Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
58 Mitglieder
zum Thema
Ständer :-)447
Huch da hast aber etwas falsch verstanden. Ist das bei euch auch so?
zum Thema
Ein ganz normaler Tag im Büro. oder?8
Ein ganz normaler Tag, oder? Es war mal wieder einer dieser Tage im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KG gesprengt

**ly Mann
354 Beiträge
Themenersteller 
KG gesprengt
so heute ist es passiert. Hatte den KG an und meine Schlüsselherrin hat mich geil gemacht. Ich bekam einen Ständer und wollte mich irgendwann hin setzen.

Knack

da war oben am Schloss eine Bruchstelle. Am Arsch das Ding
****e41 Paar
741 Beiträge
Plastik-CB ?
**********r_C32 Paar
22 Beiträge
Willkommen im Club
Als wir noch mit Plastikschellen agierten, ist uns dies 2 Mal mit dem CB-6000 passiert. Jeweils an den Nähten aufgerissen, im geschlossenen Zustand, was extrem AUA (nein kein erotisches SM-Aua) bedeutete.
Euer "Knack-Modell" dürfte damit wohl aus der Konkurrenz fallen. Schreib mal gelegentlich, welches Modell die Nachfolge antritt.
Völlig normal
Dieser Plastik-"Schrott" eignet sich nur um erste Erfahrungen zu sammeln und um auf "relativ" preiswerte Art mit verschiedenen Größen zu experimentieren. Bei mir hat es damals auch "Knack" gemacht. Seither gibt es nur noch maßgeschneiderten Edelstahl.
*********pain Paar
121 Beiträge
Auch bei uns hat es knack gemacht...
Wir hatten einen Curve. Den hat mehrfach am Schloß und einmal längs, der Naht entlang, gesprengt.
Leider gibt für Sicherheitskontrollen keine wirklichen Alternativen. Ansonsten ist es auch bei uns inzwischen Stahl.
**ly Mann
354 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe den my stim publik Anime
Der ist aber oben gebrochen wo das Schloss hinein kommt. Werde wohl auch auf Metall umsteigen. Muss mich aber erstmal schlau machen welches Modell

Dachte der cb 6000 wäre so gut. Aber der knallt wohl auch.
Plastik, kenne ich auch, seither nur noch Metall !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.