Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavenmarkt
4110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wenn der Schlüssel bei der Herrin bleibt

**ly Mann
355 Beiträge
Themenersteller 
wenn der Schlüssel bei der Herrin bleibt
Ich habe jetzt beim lesen der Beiträge öfters gelesen das die Frau den Schlüssel des KG´s an der Kette um den Hals trägt. Was mir persönlich sehr gut gefällt ist es wenn der Schlüssel am Fuß Kettchen ist.

Wo habt Ihr eure Schlüssel? Kette oder doch was anderes?
****91 Paar
66 Beiträge
Der Schlüssel
ist zu groß für die Kette, darum ist er in meiner Geldbörse *smile* .
*****ear Mann
616 Beiträge
zu groß..

Ich stelle mir gerade so ein Vorhängeschloss, Marke "Mittelalter für das Schloß der Zugbrücke" vor *gruebel*
Schlüsselbund
Er war immer normal am Schlüsselbund. Der zweite war entweder in wechselnden Verstecken oder aber einlaminiert. Wenn man zusammen wohnt, sollte man der Sicherheit eine Chance geben und für den Fall der Fälle, einen Notschlüssel erreichbar platzieren.
*********olyn Frau
152 Beiträge
Ich trage ihn am Handgelenk.
**ly Mann
355 Beiträge
Themenersteller 
Armband
auch ne Idee
****14 Paar
11 Beiträge
Muss zugeben, die Vorstellung dass Sie den Schlüssel am Fuß trägt hat schon etwas *g*

Derzeit bewahrt sie ihn soweit ich weiß an einem geheimen Ort auf. Ab und zu trägt Sie ihn um den Hals oder auch am Arm um mich zu provozieren *g*
********ker1 Mann
3.594 Beiträge
Hier mal aus der Praxis
Durch die Schlüsselgröße aber nicht unbedingt alltagstauglich.
******tch Frau
1.430 Beiträge
Ich trage den Schlüssel normalerweise auch schlicht am Schlüsselbund. So wie auf meinem Avatarbild um den Hals trage ich ihn höchstens mal zu ganz besonderen Anlässen...

Das hat auch noch einen recht praktischen Nebennutzen. Früher als da noch kein KG-Schlüssel dran war, habe ich den Schlüsselbund doch öfter mal verschlampert *schaem*.
Heute aber passe ich wie ein Luchs drauf auf und weiß eigentlich immer, wo sich mein Schlüsselbund gerade befindet.... *g*
Trage ihn Tag und Nacht , lege ihn nie ab .

Stolz und Ehre spielt für mich und meinen Sklaven da auch eine Rolle mit.
********anda Mann
226 Beiträge
am Autoschlüssel..
..weil den ganzen Tag dabei. *zwinker* Ja, und wenn er dann mal Beifahrer ist suche seine Augen immer mal wider Blickkontakt mit dem Schlüsselchen.
Sie trägt im am Fuss oder am Hals
Im KG-Forum ...
... gab es einmal einen Beitrag, nachdem die Schlüsselherrin den Schlüssel in das "Döschen" (in dem das kleine Spielzeug ist) aus dem Überraschungsei gesteckt und das Döschen eingeführt und in sich getragen hat. *g*
Keine schlechte...
...Idee, tassilo!
Nur läßt es sich damit immer so schlecht fremdvögeln 😊
Hallo Zusammen,

klar muss der Schlüssel bei der Herrin bleiben – genau das macht es doch aus – und ja am Fußgelenk oder um den Hals finde ich es doch schon sehr prickelnd.

Allerdings gibt es auch Schlüsselanhänger mit dem Schriftzug Keuschheitsgürtel – auch ganz nett.

Aber die Hauptsache ist doch man hat den Schlüssel verschenkt! – Für mich zumindest!
*******anu Mann
1.188 Beiträge
@weintrinker,
sorry das ich frage, sind das deine Füße?
********ker1 Mann
3.594 Beiträge
Nein, sind es (was ja auch sinnvoll ist) nicht.
Ich habe auch mittlerweile einen eigenen Schlüsselbund, an dem nicht nur die Schlüssel für die beiden KGs sind, die mein Cucky hat, sondern auch noch für die Armbänder und deren Verbindungsketten...alles an einem Fleck, außer die Ersatz-KG-Schlüssel, die sind extra verwahrt *g*
*********in87 Paar
16 Beiträge
Also meine
Keyholderin trägt den Schlüssel am liebsten um den Hals, da wo er auch hin gehört!
Desweiteren hat Sie ihn auch ein wenig verschönert das er an Ihrem Hals besser zur geltung kommt....
******ge2 Paar
5 Beiträge
ich habe...
den Schlüssel in meiner Handtasche und der " Notfallschlüssel " liegt versiegelt an einem versteckten Ort. Somit habe ich beides unter Kontrolle *g*
******tas Frau
22 Beiträge
Etwas versteckt...
... aber genau da, wo ich ihn haben möchte. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.