Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suspension und Ketten

**********Ropes Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Suspension und Ketten
Wie der Titel schon verrät geht es um Suspension, was bei Seil so "locker" umsetzbar wird, ist bei Ketten etwas "komplizierter", bzw. Gibt ein paar Dinge zu beachten. Wie schaut es bei euch aus, habt ihr euch schon einmal an einer Suspension mit Ketten versucht?Wie sind eure Erfahrungen dazu?
Wir haben uns heran gewagt und waren mit den ersten Ergebnisse schon recht zufrieden.
Der Ronin und sein Fuchs
Bild ist FSK18
Flying in Chains
******4ge Mann
282 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja das sieht wirklich gut aus (Hut ab) und ich würde das echt gerne mal wieder versuchen - passiv sowie aktiv. Aber ich kenne Niemanden der dass so mitmachen könnten - bzw. länger als 30 Sekunden aushält.

Ich hatte es in der Vergangenheit ein paar mal an mir selbst ausprobiert, mit freien Händen und je nach Harness funktioniert das richtig gut und fühlt sich auch echt gut an.

Aber an meinen Spielpartnerinnen habe ich aber max. nur Partial-Suspension gemacht und bei den Uplines Seile verwendet. Ich habe zwar das technische Wissen für Full-Suspension, aber ich bevorzuge Partials - weil das für mich weniger stressig ist und ich auch mehr damit spielen kann. Dazu fessele ich so selten, dass ich zu wenig Zeit habe mich intensiv damit auseinanderzusetzen - weil um sowas gut und sicher zu machen, muss man Regelmäßig üben.
**********Ropes Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Vielen dank für das Kompliment. Ja, es ist eine Herausforderung für den passiven Part und nicht mal auf die schnelle zu machen.
Mein Kettenkätzchen @******eko und ich fesseln zusammen schon mehrere Jahre und ich weiß was ich ihr zu trauen kann und sie hat Vertrauen zu dem was ich tu.
******eko Frau
5 Beiträge
Ich möchte mich gern auch dazu äußern.
in Ketten zu hängen, war sehr beruhigend und tiefenentspannend für mich. Einfsch unglaublich schön.

Anfangs schmerzt es mir definitiv mehr als bei Seil. Für mich habe ich festgestellt, dass ich da aber oft noch in Spannung bin. Sobald ich hänge und mich ganz den Ketten hingebe, tut es für eine Weile gar nicht weh. Im Gegenteil 😍

Es kommt auch sehr darauf an, ob die Ketten gut liegen. Und da weiß ich um die Qualitäten meines Herren Sir Ronin (@**********Ropes ). Zudem habe ich tiefstes Vertrauen zu ihm und ich kommuniziere, wenn die Kette irgendwo nicht gut liegt.

Hach...schon bei dem Gedanken an diese Suspension, entspanne ich wieder und ein Lächeln ziert mein Gesicht 🥰

Das Kettenkätzchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.