Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aalen trifft sich
570 Mitglieder
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2723 Mitglieder
zum Thema
Eifersucht beim Partnertausch?58
Wie seid oder geht ihr mit Eifersucht um, wenn es darum geht, dass…
zum Thema
Frauen wollen Männer ohne Altlasten127
Wir hatten die Tage gelesen, dass Frauen Männer ohne Altlasten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altlasten... habt Ihr welche und was versteht Ihr darunter.

Interessantes Thema...

Mir selber fehlt es schwer ein Frau eh wieder zu Vertrauen.
Angefangen mit 16 wo mir mein damaliger bester Freund,
meine Freundin mir Ausgespannt hat.
Danach ging es mit meiner letzten Beziehung weiter,
die Beziehung zuvor schon.

Die vor letzte Freundin, ging mir Anscheinend Fremd. Sie würde nach einem PT - Partnertausch
Uhrplötzlich Schwanger. Wir 3 halb Jahre zusammen, wahren Verlobt und haben
permanent ohne Verhütung Geschlechtsverkehr gehabt, und es ist nie was passiert. Bis nach dem PT.

Die letzte Beziehung spielte sich so ab, das wir uns via "Knuddels" Kennengelernt haben,
wir arrangieren ein Treffen für ein Wochenende... Wir knappe 3 Wochen zusammen gewesen,
hinterher Erfuhr ich, das noch in einer Beziehung drin war, ergo hat Sie mich als Lücken voller benütz um aus der eine Beziehung raus zu kommen. Ich gab Ihr später eine 2 Chance und selbst die 2 Chance hat sie Vermasselt, indem Sie mir Fremd ging. Danach meinte ich nur zu Ihr Freundschaft Plus JA, aber eine Beziehung mit dir NEIN!

Seid dem fehlt es mir Schwer einer Frau wirklich richtig zu Vertrauen,
klar ist das nicht alle Frauen so sind. Dennoch Narkt es mir....
Und wenn man mein Vertrauen missbraucht, sollte man sich einer sehr gute
Strategie aus denken und sich auf eine Kampf bereit stellen...
Der wie Rocky vs Drago ist, ergo muss sich das Vertrauen zu mir Hart erkämpfen.
Nach meiner letzten Beziehung, wie schon oben Erwähnt fehlt es mir selber
schwer ein Vertrauen richtig aufzubauen.

Das ist nur ein kleiner Teil vom großen. *zwinker*

LG
********rcer Mann
702 Beiträge
Schweres Thema

Frauen zu zulassen ist mein schweres Thema schon immer gewesen den durch meine in der Vergangenheit erlebten Erlebnisse und mir zugefügten Schmerzen fällt es mir sehr schwer eine Frau wirklich zu zulassen zu können vor allem nach Aug. 2018 das war für mich der tiefste Schlag in meinem Leben von dem ich mich bis jetzt noch nicht Erholt und mich nie wieder erholen zudem hat es eine sehr Einschneidige Auswirkung und tiefe Riese in mir hinterlassen um dem Schmerz zu entgehen um vor dem ihm Schmerz und die Verletzung Davon zu laufen habe ich mich als Freiwilliger in ein Krisen Gebiet gemeldet in der Hoffnung entweder wenigsten eine Zeitlang Ruhe und Frieden in mir zu finden zu können trotz der Geschehnisse den ich Ausgesetzt war brauchte ich diese Umgebung um dem Schmerzen dort zu versuchen zu verdrängen oder …..

Mir war sehr wohl Bewusst dass wenn ich wieder zurückkehren sollte das meine Verletzung und Schmerz dort wieder auf mich warten plus die Erlebnisse von meiner Tätigkeit zusätzlich zu bewältigen was in einer zivilen Umgebung für mich große Schwierigkeiten beinhaltete.

Was nun Sprach Zeus ganz auf Frauen verzichten möchte ich auch nicht aber sie jemals wirklich wieder an mich zu lassen das kommt überhaupt nicht mehr in Frage zu Tief sitz dort meine Verletzung und Schmerz zudem eine reine Sex Bekanntschaft ohne Tiefgründigkeit das will ich auch nicht mehr in meinem Leben haben.

Ich habe für mich akzeptiert dass ich keine Frau mehr zulassen kann und werde um mich vor dem Schmerz zu schützen den Frau = Schmerz und die 5 Buchstaben sind nur eine Illusion die für mich nicht existieren tust.
*********isses Frau
1.639 Beiträge
Natürlich kann ich mich auch nicht ganz von Altlasten freisprechen *snief*

Aber wenn man sich eine Zweisamkeit wünscht, hat jeder Mensch der neu in dein Leben kommt, da eine faire Chance verdient. Kein anderer kann etwas dafür, was andere dir zugefügt haben ....und irgendwann holt dich der Löwe / die Löwin da ab, wo die Ratte dich sitzen lassen hat.
********rcer Mann
702 Beiträge
Der wunsch nach Zweisamkeit ist da das steckt im jeden von uns drinnen nur das Leben bzw. die Zwischenemsnschliche Beziehung ist von Verletzungen und Schmerzen derartig geprägt das überschattet den wunsch nach Zweisamkeit bei weiten mehr als umgekehrt
Ich hab die meisten Beiträge gelesen und mir stellt sich die Frage wer Lebensumstände als Last empfindet. Gibt ja nur 2 Möglichkeiten. Gefühle z.B. für die Mutter meiner Kinder (und Expartnerin) belasten mich im Alltag keineswegs und beeinträchtigen auch eine neue Partnerschaft nicht. Für die Auserkorene hingegen kann es durchaus belastend sein. Man wird ab einem gewissen Alter und einhergehenden Erfahrungen kaum jemanden treffen der frei davon ist. Ob ich das jetzt als Last einordne ist höchst individuell.
"Altlasten... habt Ihr welche und was versteht Ihr darunter."

Altlasten... würde ich das für mich persönlich nicht nennen wollen, sondern eher "Lebenserfahrung"... es kommt wie es kommt, und ich möchte versuchen, für mich, das beste daraus zu machen.

Es ist nicht immer schön, was einem im Leben passiert. Und oft steht man nur sprachlos da, ist gekränkt, oder verletzt.
Je nach Situation, und auch, was gerade an einen prallt, ohne Vorwarnung und mit voller Wucht.

Auch ich bin nie Fehlerfrei durchs Leben gegangen. Habe falsches getan, verletzt, gekränkt... aber gehört das nicht zum Leben dazu, einen Lernprozess den wir durchlaufen müssen... ?

Sicher gibt es auch Dinge, die mir jetzt noch nach hängen, gerade auch in der Gefühlswelt, wo ich dachte das wird mir so nicht passieren. Ich heute noch damit zu kämpfen habe und je nach Laune auch mit den Tränen kämpfen muß.

Aber ich würde das alles nicht als "Altlasten" bezeichnen, sondern... das ist einfach mein Leben, und das gehört zu mir dazu.

Habt einen schönen Feiertag *sonne*

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.