Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1730 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hau mich Blau 2023

****cc Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Hau mich Blau 2023
Moin,

ich habe große Interesse an der Hau mich Blau im Basement teilzunehmen. Ich als Dom habe aktuell jedoch keine Sub oder Gespielin. Macht es dann sinn dennoch zu dem Event zu erscheinen ?

Gruß

Vincent
*****nja Frau
1.857 Beiträge
Stell hier doch im Joy eine Anfrage für den Abend ein, vielleicht hast Du ja Glück und Du findest einen für Dich dauerhaften Edelstein. Viel Erfolg. *hexe*le
********enHH Frau
319 Beiträge
Hallo Vincent,
was genau möchtest Du denn?
Willst Du unbedingt spielen? Dann wäre eine Spielpartnerin oder Sub natürlich gut.
Wenn es da definitiv Niemanden gibt und Du spielen möchtest, dann sprich gerne Horst direkt an. Es gibt ja durchaus mehrere Singles/ Menschen ohne Spielpartner im Base... Vielleicht kann er Dir Jemanden passendes vermitteln. Horst ist da auch sehr gut zu matchen, dass es passt *g* Dafür wäre es aber wichtig, dass Du ihm genau sagen kannst, was Du möchtest, was Du dir von dem Abend erhoffst.

Aber die Hau mich Blau ist keine reine Paarparty. Es ist durchaus möglich, dass Du auch alleine kommst, wenn Du neugierig bist *g* Karte gibt es im Vorverkauf im Base. Und vielleicht wäre ja auch der NJU Stammtisch etwas für dich um Leute kennenzulernen? Oder hier ein Dategesuch aufzugeben.
*******att Frau
16.800 Beiträge
@****cc
Ich war noch nie auf der "Hau mich blau"
Aber schon einige male im Basement.
Es ist eine sehr schöne Location und für Anfänger sehr geeignet.
Auch wenn man alleine dorthin geht. Ich fühle mich immer sehr "aufgehoben" dort!
Trau dich nur gerne!!
****cc Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Wow das geht ja schnell mit den Antworten.

Danke dafür *g*

Ich war schein bei einigen Stammtischen im Basemant und bin von der Location und Personen sehr angetan und fühle mich dort wohl.

Das mit dem Abend und Datingaufruf versuche ich einfach mal.
********enHH Frau
319 Beiträge
Ich hab den Beitrag mal in den Veranstaltungs-/Eventbereich verschoben. Sind ja Fragen zu einer unserer Partys *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.