Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
3016 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausfahrt Inliner Fahrrad oä

******url
38 Beiträge
Themenersteller 
Ausfahrt Inliner Fahrrad oä
Mädels, so geht es nicht weiter. Mittlerweile lieg ich 3 Kilo über meinem Joygewicht, Tendenz steigend.
Option a: Gewicht in JC anpassen
Option b: auf den Mars umsiedeln
Option c: Sport
A und b sind keine Optionen. Bleibt c.
Treffe mich kommenden Samstag ca 14Uhr (Wetter bedingte Anpassung möglich) zur Ausfahrt, gestyled und auf Inlinern, mit einem Kumpel von früher (er auf Fahrrad). Wo? am Bostalsee, Saarland. Wer uns begleiten möchte, auf welchen Rollen auch immer, Herzlich willkommen 💗💗💗
Sollte ich dich noch nicht kennen, das Code-Wort lautet "Copacabana".
*******_TS Frau
164 Beiträge
Huhu Liebes...tolle Idee, aber wenn ich da mit Inlinern oder Fahrrad ankomm bin ich platt *lach*...scherz beiseite, tolle *idee*...wenn ich in der Nähe wohnen würde, wär sofort dabei...wünsch Dir das viel dabei sind und sich anmelden *happy*
Keine Beschreibung angegeben.
******_45 Frau
1.152 Beiträge
geht mir leider auch so *lol*
******url
38 Beiträge
Themenersteller 
Hi auch Liebes💕,
Würde mich sehr freuen, dich dabei zu haben💗. Mit einer Ausfahrt ist es sicher nicht getan, um die 3 Kilo wieder wegzutrainieren. Ich würde gern weitere Ausfahrten machen, z. B. entlang des Rheins. Vlt klappt das ja mal...LG Zoe
Keine Beschreibung angegeben.
******_45 Frau
1.152 Beiträge
wie wärs mit der Ruhr die liegt nicht so weit weg selbst der Rhein immer auch noch *traenenlach*
******url
38 Beiträge
Themenersteller 
Könnte passieren, wenn ich mal in die Ecke komme. Bin mehr rheinaufwärts Mainz - Karlsruhe unterwegs
******url
38 Beiträge
Themenersteller 
Kennst du Inliner taugliche Strecken in deiner Gegend?
Keine Beschreibung angegeben.
******_45 Frau
1.152 Beiträge
Die ganze Ruhr entlang!
******url
38 Beiträge
Themenersteller 
Das klingt verlockend. Glatter Asphalt? Fährst du selbst auch Inliner?
Keine Beschreibung angegeben.
******_45 Frau
1.152 Beiträge
Um Gottes Willen nein wenn E-Bike!!! *ggg*
Keine Beschreibung angegeben.
******_45 Frau
1.152 Beiträge
ja den gibts fast nur dort den Asphalt *top2*
******url
38 Beiträge
Themenersteller 
Die Strecke werde ich im Auge behalten
Keine Beschreibung angegeben.
******_45 Frau
1.152 Beiträge
Bei uns wo ich wohne ists fast Oberhausen und weil ich Essen kenne weiß ich das es die ganze Ruhr entlang so ist, hier noch ein kurzes Stück und man ist in Duisburg, weiß nur nicht wie man von dort an den Rhein noch kommt?
******url
38 Beiträge
Themenersteller 
Es muss nicht die ganze Ruhr sein😉
Keine Beschreibung angegeben.
******_45 Frau
1.152 Beiträge
*zwinker*
*****ret Mann
117 Beiträge
viel Erfolg, Mädels *top*
Keine Beschreibung angegeben.
******_45 Frau
1.152 Beiträge
nur kein Neid kannst aber mitkommen *fiesgrins*
******url
38 Beiträge
Themenersteller 
So, gestern hat Zoe das erste Mal auf Inlinern gestanden und es hat ihr gefallen. Gestyled und mit einem Kumpel von früher (er auf Fahrrad). Rund um den Bostalsee, Saarland, danach noch in Cafe eingekehrt.
Bostalsee ist nicht gerade im Herzen Deutschlands und es war gut windig, wie man auf dem im Hintergrund erkennt😉
Ne Deern vonne Waterkant hält das nicht ab🌬. In der Hoffnung, dass ich nächstes mal wieder nette Begleitung finde, vlt hier in der Gruppe, plane ich am Samstag nach einer Transennacht eine Tour in der Nähe des Karlsruher Schlosses. Fahrradverleih in der Nähe. Vlt so ab März. Meldet euch wenn ihr Lust habt. Zusammen ist lustiger *abgedreht*
...inline
****a20 Frau
338 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******url:
So, gestern hat Zoe das erste Mal auf Inlinern gestanden und es hat ihr gefallen. Gestyled und mit einem Kumpel von früher (er auf Fahrrad). Rund um den Bostalsee, Saarland, danach noch in Cafe eingekehrt.
Bostalsee ist nicht gerade im Herzen Deutschlands und es war gut windig, wie man auf dem im Hintergrund erkennt😉
Ne Deern vonne Waterkant hält das nicht ab🌬. In der Hoffnung, dass ich nächstes mal wieder nette Begleitung finde, vlt hier in der Gruppe, plane ich am Samstag nach einer Transennacht eine Tour in der Nähe des Karlsruher Schlosses. Fahrradverleih in der Nähe. Vlt so ab März. Meldet euch wenn ihr Lust habt. Zusammen ist lustiger *abgedreht*

Wohooooo sexyyyyy👌🏾👌🏾👌🏾
Ja sehr schön…läuft ❤️🏆
******url
38 Beiträge
Themenersteller 
Die Resonanz ist bislang eher verhalten. An dieser Stelle daher der Hinweis, dass für die GlamourNight maximale Fitness vorausgesetzt wird. Durchtanzen die ganze Nacht. 180% über die volle Distanz. Eine Woche vorher mit Training anfangen, reicht da nicht.

Wir fangen langsam an, sodass frau sich in der Bewegung noch gut unterhalten kann. Kein Speedskating oder so was .
Freie Wahl beim Fortbewegungsmittel: Inliner, Skateboard, Fahrrad...Anfangs sind e-Roller ok...

wie gesagt Start voraussichtlich ab Ende März

Kommenden Samstagnachmittag hab ich in Karlsruhe Zeit zu überbrücken. Werde sie nutzen, um das Terrain zu erkunden. Wenn trocken, auf Inlinern, sonst Joggen. Werde in jedem Fall unterwegs sein. Wenn jemand mich begleiten mag, sehr gern. Würde mich diesmal etwas zurückhaltender kleiden, Sportklamotten.
****a20 Frau
338 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******url:
Die Resonanz ist bislang eher verhalten. An dieser Stelle daher der Hinweis, dass für die GlamourNight maximale Fitness vorausgesetzt wird. Durchtanzen die ganze Nacht. 180% über die volle Distanz. Eine Woche vorher mit Training anfangen, reicht da nicht.

Wir fangen langsam an, sodass frau sich in der Bewegung noch gut unterhalten kann. Kein Speedskating oder so was .
Freie Wahl beim Fortbewegungsmittel: Inliner, Skateboard, Fahrrad...Anfangs sind e-Roller ok...

wie gesagt Start voraussichtlich ab Ende März

Kommenden Samstagnachmittag hab ich in Karlsruhe Zeit zu überbrücken. Werde sie nutzen, um das Terrain zu erkunden. Wenn trocken, auf Inlinern, sonst Joggen. Werde in jedem Fall unterwegs sein. Wenn jemand mich begleiten mag, sehr gern. Würde mich diesmal etwas zurückhaltender kleiden, Sportklamotten.


Coole Idee
Danke für Dein Engagement
💋💋💋
******url
38 Beiträge
Themenersteller 
Ausfahrt Karlsruhe 2023-02-23
******url
38 Beiträge
Themenersteller 
Werde am Samstag Nachmittag wieder meine Runden durch den Park am Karlsruher Schloss drehen. Wer mit drehen möchte (Fahrrad, Roller, Inliner...), Herzlich Willkommen💋💗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.