Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
63 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke für die Katzenliebhaber

übringens.......
Kann man sich als Dosenöffner, auch einiger Vorzüge bedienen. Es ist zwar etwas aufwendig aber spart dennoch enorm Geld. Mein gestriger Einkaufsschnappi.........für genau 0,00€
*****ess Frau
18.697 Beiträge
*******1978:
für genau 0,00€

Und wie geht das?
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Würde ich auch zu gerne wissen.
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Danke Hunny_Design für den li., wollte auch grade unterschreiben, aber auf der Seite ist der berühmte Wurm drin. Konnte mich nicht mal registrieren lassen.
Da ist die berühmte Bürokratie wohl wieder am Werk. Als wäre man hier in einer Bananen Republik.
********sign Frau
6.855 Beiträge
Ich hoffe, dass sie nur überlastet sind und es in Kürze wieder funktioniert.

Ich mußte mich nicht registrieren, weil ich vorher schon einige Petitionen unterzeichnet hatte... bei mir hat's geklappt.
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Aber irgendwann muss da doch mal halbwegs Ruhe herrschen. Das war jetzt mein insgesamt 6. Versuch mich dort registrieren zu lassen. Bei Change.org und Compact hat es solche Probleme noch nie gegeben.
Kommt mir doch etwas eigenartig vor. *ja*
ich ohne Schwierigkeiten angemeldet und auch die PETITION GEMACHT
Mit meinem Netbook habe ich solche Probleme auch oefters,meistens klappte dann aber mit nem anderen Browser...
Ich
*******itch
13.331 Beiträge
ich hatte mit der Seite noch nie ein Problem - und schon längst gezeichnet *g*
****ry Frau
41.141 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
auch wenn ich euch verstehe, aber Aufrufe zu Petitionen sind im Joy nicht erlaubt!

Somit hab ich den Beitrag verschoben

lg cherry*blume*
My Spoty
...da mein Katerle ein echter Kämpfer ist und binnen 1 Monat 2 heftige Not-OP´s erfolgreich hinter sich gebracht hat, hab ich ihn mir verewigt in Form einer kleiner Stickerei.
Danach die Bluse genäht. Passt 1 A und Spoty ist mir nun auch tagsüber ganz nahe...
Das mit dem Prügeln
kennen wir ja auch und daher habe ich speziell für Moeveken eine OP-Versicherung abgeschlossen,
Kostet 4 x im Jahr 27,- € und seitdem blieb es bei Rangeleien und einem selbst verheilten Loch im Fell.
Aber die Blusenstickerei sieht superklasse aus! *ggg* *top*
http://www.joyclub.de/my/2441109.red_anny.html ...sorry haste falsch verstanden...
mit Kämpfer meinte ich Überlebenskämpfer... *zwinker*

Danke für´s Kompli *danke*
Hallo und einen guten Abend *g*

Ich habe , weil noch ziemlicher Katzenneuling , eine Frage an euch *liebguck*
Schon im Voraus Danke für`s Mitdenken und Antworten *knicks*

Seit 5 Monaten lebt mein Rocky bei mir ....oder ich bei ihm , man müsste ihn mal fragen *lol* !
Seit vergangem Samstag haben wir beide einen neuen Mitbewohner , EKH ,
weiss / schwarz , ca. 7 Jahre alt und natürlich aus dem Tierschutz .

Die Jungs verstehen sich schon sehr gut , besser als ich zu hoffen gewagt habe *liebguck* *freu*

was mich nun bei Carlo bisschen verwundert .....
er frisst , begeistert und den Napf ratzekahl leer ...........
wenn er dann später an seinem leeren Schüsselchen vorbei läuft , steckt er seine Nase hinein ....
und fängt dann an , diesen Napf mit den Vorderbeinen zu zuscharren !!
Klar, wird nicht draus ..... da liegt natürlich keinerlei Streu *g*

Es sieht putzig aus , es stresst Carlo nicht , ist absolut keinerlei Problem ......
aber ich wüßte schon gerne , was das soll ???

Lieben Gruß ,
schönen Abend für euch *wink*
Er mag die Reste verstecken, entweder, damit keiner rausfindet, das es hier so etwas leckeres gab, und ihm eventuell streitig machen könnte, oder aber, igitt, um nicht daran erinnert zu werden, wo das eklige Zeug beim letztenmal zu finden war. Das sind die Erklärungen, die ich immer wieder gelesen habe, was nun zutrifft, hm, weiss ich auch nicht wirklich. Aber, wenns ihm geschmeckt hat, wohl der erstere Grund. Im Katzenklo verbuddelln sie ihre Hinterlassenschaften n ja auch aus dem Urinstinkt heraus, um keine Spuren für eventuelle Feinde zu hinterlassen.....
Vielen Dank , Stubsilein *liebguck*

Ich habe mir tatsächlich auch noch nie Gedanken gemacht , warum Katzen ihre Fäkalien verbuddeln ! Wenn mich jemand gefragt hätte , dann hätte ich wohl gesagt , das es mit ihrer Reinlichkeit zusamhängt .

Ich nehme dann auch den ersten Teil deiner Erläuterung in Anspruch ....
es schmeckt nämlich so gut , das der eher noch scheue Kater um einen Nachschlag bettelt *freu*

Gleich zweimal was gelernt ,
nochmal danke
*wink*
Morticia, übrigens ein sehr ansprechender Nick, lach, Frau Adams-hihi,naja,hast ja die Katzen als adäquaten Ersatz für das eiskalte Händchen.... ich hab halt seit nem Vierteljahrhundert Katzen, und befasse mich natürlich auch damit... Nein, nicht in meinem Kellerlabor *lol*
Mini kratzt auch zu
Charlie, der Kater meiner Mutter hats auch gemacht.
Erklärung bei beiden:
DAS Futter? DAS DA???? Das geht ja mal Ü B E R H A U P T gar nicht mehr! Wurde zwar vor 10 min begeistert gefressen, aber Katzen muß man nicht verstehen oder?
Nur liebhaben *smile*

Mach(t)en aber mir bekannt nur die beiden udn ist bei ihnen wirklich als verscharren von "unappetitlichem" zu sehen.
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Eine von meinen dreht sogar manchmal komplett dem Napf um *lol* und scharrt dann...
nicht das du darunter was versteckt hast *haumichwech*
*****nja Frau
30.372 Beiträge
mein Kater damals hatte sich am Schrank die Schiebetür selbst aufgemacht und sich bedient, wenn er nichts mehr hatte oder was besseres wollte.

*ungeduldig*

Mittlerweile hab ich drei Katzen, aber jede ist von ihrem Fressverhalten anders...
Meine Katzen haben es nur gemacht wenn der Napf leer war und Sie nach mehr Futter buddeln wollten.

Nach ner Zeit haben Sie raus gefunden das es einfacher ist den Napf mir vor die Füße zu stellen und zu miauen *essen* .
********otik Frau
12.960 Beiträge
hat meiner auch gemacht
aber nachdem er nen vollen napf leer gemacht hat, direkt füll ich den nie auf, aber geh mehrmals am tag vorbei und dann bekommen sie oder er jetzt neues futter

angetrocknetes schmeiss ich weg

michelle
Meine miaut nicht rum, wenn sie Hunger hat - sie setzt sich einfach vor mich hin und starrt mich an. Und, naja, als guterzogener Dosenöffner weiß ich natürlich, was sie will...
zuverlässige Katzenvorkontrolle in Berlin gesucht
Hallo,

ich habe selbst 2 Katzen vom TierNotTeam und bin mit meinen zwei sehr temperamentvollen Tenagern absolut happy.
Nun sucht die Tierhilfe in Berlin jemanden der zuverlässig bei Interessenten eine Vorkontrolle der der Unterbringung machen kann. Die PLZ ist 10439 (Pankow, Prenzlauer Berg). Es wäre schön, wenn sich jemand finden würde, denn dann hätten wieder Fellnasen die Möglichkeit ein schönes zu Hause zu bekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.