Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1074 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wettbewerb für das Logo Oktober bis Dezember 2013

*******tolz Frau
5.771 Beiträge
Themenersteller 
Wettbewerb für das Logo Oktober bis Dezember 2013
Hallo an alle lieben Katzenmamis, -papis und -eltern *wink*


Wieder suchen wir ein neues Logo für die nächsten 3 Monate.

Beim letzen Wettbewerb war die Qual der Wahl groß und wir haben ja noch das wunderschöne Logo für die Gruppe bis Ende des Monats.
Ihr habt viele tolle Bilder gepostet und wir freuen uns auch dieses Mal wieder auf eure neuen tollen Bilder*freu*

zur Erinnerung, das war unser erster Wettbewerb.
Katzenliebhaber: Wettbewerb für das Logo Okt- Dez 2012

noch ein paar Regeln:



1. pro Mitglied nur 1 Bild das erste zählt. Jedes weitere scheidet aus.

2. Nur Katzen dürfen auf dem Foto sein- Aschenbecher, Wäscheständer,Schriftzüge, Copyrightzeichen oder wir Dosis haben auf dem Logo nichts zu suchen. Denkt bitte daran, das Bild repräsentiert die Katzengruppe. *g*

(EUER COPYRIGHTZEICHEN BITTE BEIM HOCHLADEN DURCH HAKEN RAUSNEHMEN BEIM WASSERZEICHEN DEAKTIVIEREN)


3.Nur Querformat alle anderen Formate werden disqualifiziert.

4. Bilder für die auf Stimmenfang gegangen wird, sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

5. Keine Netzfundstücke oder Stockbilder! Nur eigene sind erlaubt



Bilder, die diesen Regeln widersprechen, müssen wir leider ablehnen.

so nun habt viel Spaß und wir freuen uns wieder auf eure tollen Bilder*juhu*

*achtung*Ihr könnt eure Bilder einreichen bis zum 22.09.2013 *achtung*

eure cherry *katze*, Himmlische *hexhex* und Schneestolz *roseschenk*


Die Gewinner des letzten Wettbewerbs müssen eine Runde aussetzen!
******xth Mann
64 Beiträge
Mal ein Vorschlag
Da bin ich mal auf die Bilder gespannt.
Prinzessin Lillivieh auf dem Pflaumenbaum
*******2012 Frau
1.552 Beiträge
Dann zeigen wir mal
Norbert in Abendstimmung *smile*
auch wir
machen mit
bin zwar gaaanz neu hier in der schnurrenden gruppe... aber warum nicht gleich mitmachen *zwinker*

so sieht es dann wohl aus

*********haber Paar
185 Beiträge
Wir wollen auch
mitmachen...
Im Garten toben
*******a_ds Frau
149 Beiträge
Franzi
und das ist mein Franzi
********sign Frau
6.855 Beiträge
Einige haben vergessen, ihren Schriftzug aus dem Bild zu lassen (Häkchen raus).

Da diese Bilder entfernt werden, ist es schade drum!
****yAC Frau
466 Beiträge
Miss Moneypenny...
...möchte auch mal teulnehmen
******nig Mann
24.799 Beiträge
Eine schöne Erinnerung
Missy
*******eXx Frau
42 Beiträge
maus
hier ist meine *ggg*
auch wenn ich das foto selbst nicht geschossen habe es war mein freund *ggg* ich hoffe das es deswegen nicht aus der wertung fällt
****s63 Mann
302 Beiträge
Kater gestern abend
Lieblingsbeschäftigung
Träume und mehr
****86 Frau
4.368 Beiträge
Nickitta
Hier wäre Nickitta die jetzt leider im Himmel ist aber sich bestimmt geehrt fühlen würde die Gruppe zu repräsentiert!
Nickittas letzter Sommer 2010
*******a_ds Frau
149 Beiträge
Franzi
das ist mein Katerchen
passend
zur kommenden jahreszeit...
*******oire Frau
415 Beiträge
Logo-Wettbewerb
Hallo zusammen,

hier mein Vorschlag:
Mein Schatzmännchen Toni mit seiner Freundin Mira .... Toni durfte noch nicht einmal ein Jahr hier auf dieser Welt sein ...

Lieben Gruß

Bella
****_nw Paar
2.030 Beiträge
Unser Beitrag
mein Beitrag
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Wir sind ganz neu bei Euch
und das wäre mein Vorschlag.
Das ist unser Sammy mal Tiefenentspannt *lol*
Sammy Tiefenentspannt
********sign Frau
6.855 Beiträge
Ich möchte mal etwas Farbe in das Logo bringen.

Nico als Baby:
vollkommen verschwommen
ohne Brille bestimmt *zwinker*
Ok, da ich aber gesehen habe, daß es bei "Sommerbilder" schon gepostet wurde, nun ein "unverschwommenes" von unserem Karlson
Meine Decke ist der beste Platz
Logo
Chico im Weihnachtsfieber
Weihnachtsdorfbesetzer
Das ist mein kleiner Stupsi.
********edes Paar
11.238 Beiträge
JOY-Team 
Wir ...
... schicken mal den Kleinen vor ... und an die Ohren gewöhnen wir uns auch noch *g*
.
.
.
..... windschnittig ....
********kalt Frau
628 Beiträge
Dann
Versuche ich auch nochmal mein Glück!!
Ich bin ein Knoten!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.