Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1074 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wettbewerb für das Logo Oktober bis Dezember 2013

wie süss *love2*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich auch noch schnell*gg*

Jade wollte mitmachen *zwinker*
********sign Frau
6.855 Beiträge
Donnerwetter, da sind aber schöne Fotos zusammen gekommen!
Nun freue ich mich auf die Abstimmung.

Danke schon mal im Voraus an das Moderatorenteam für die für uns geleistete Arbeit!
Danke
da kann ich siedom nur von ganzem herzen zustimmen

LG

MrsMadDog
*****a53 Frau
436 Beiträge
Klasse Foto`s
Ja ich muss auch sagen, es sind Super-Tolle Bilder diesmal bei.
Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass es auch mehr sind wie beim letzten Mal.

Also weiter so
Tschüß und liebe Grüße Medusa *freu* *top2*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr lieben,

ich liege leider mit Grippe und Fieber flach.
Den Thread stellen wir spätestens morgen ein, aber im Moment bin ich froh, dass ich noch Luft bekomme.

Danke für euer Verständnis
cherry*hatschi**schnupfen*

und danke für eure Bilder, eure Teilnahme, eure lieben Mails und Postings wo ihr euch für unsere Arbeit bedankt das ist sehr lieb*knuddel*
gute Besserung Cherry................mach mal ein bisschen langsam, schone dich und werd bald wieder gesund. Lass mal Joy, Joy sein und päppel dich ein bisschen.
*******onor Frau
2.559 Beiträge
he cherry
auch von uns gute besserung, dass es dir bald wieder besser geht.
alles liebe und nen virtuellen knuddler von iris und nicki
*******2012 Frau
1.552 Beiträge
@cherry
Gute Besserung wünscht dir
Zeitlos2012 *wink*
*********haber Paar
185 Beiträge
@cherry
Auch von uns gute Besserung, wir haben die Grippe grad hinter uns.
Schone dich und "scheiß was" auf Joy!

LG Jennyunddaniel
@cherry...
wir wünschen dir auch gute Besserung ...Screamy & ein lächelnder Gruss My Way*blume*
*****a53 Frau
436 Beiträge
Auch von mir
Gute Besserung und lass Dir Zeit, mit allem.
Die Gesundheit ist das wichtigste was wir haben.
Also, Denk an Dich, und mach nur das was Dir gut tut.
Liebe Genesungsgrüße sendet Dir Medusa *blumenschenk*
*****ady Paar
135 Beiträge
Toby und Maxi...
....warten auf ihr Essen.
Cherry
von mir auch gute Besserung.
Mich hat eine Erkältung erwischt, bei dem Wetter nicht so einfach alle Viren und Bakterien fern zu halten.
Sammy
Endlich darf ich mal in der Badegarnitur lümmeln.
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Gute Besserung wünsche ich Dir und schone Dich ausreichend!
liebe Cherry auch von uns gute Besserung. *blumenschenk*
lg *katze* *katze*
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben

unsere Cherry hat es doch heftiger niedergestreckt als gedacht. *schnupfen* *aspirin* *hatschi*
Es wird also noch etwas dauern bis Ihr abstimmen könnt.

Wir bemühen uns aber im Laufe der Woche die Abstimmung einzustellen.

Liebe Grüße
*hexhex*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
nur kein Stress
es drängt uns niemand, und das wichtigste ist doch, das sie wieder auf die Beine kommt. Gute Besserung *tee*
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
*smile* wir stressen uns nicht, keine Bange. Das haben wir ja von unseren Katzen gelernt *zwinker*

Die gute Besserung richten wir gerne an Cherry aus.
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Richte ihr mal die besten Wünsche aus! Bis dahin können wir uns schon mal Gedanken über unsere Favoriten machen. Es sind mal wieder soviele schöne und tolle Katzen dabei, daß man die Qual der Wahl hat.
********sign Frau
6.855 Beiträge
Oh, ich lese grad, daß cherry krank ist! Halt die Ohren steif,. Mädel! Gute Besserung!

Und morgen (Oktober) soll unsere Gruppe das neue Logo zieren?

Das sollten wir dann vielleicht um 1 Monat verschieben (November bis Januar), um auch noch abstimmen zu können, oder?
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Siedom

Wir lassen uns nicht stressen und das solltest du auch nicht.

Das Logo wird wie geplant im Oktober noch getauscht.

Die Abstimmung findet Ihr hier: Katzenliebhaber: Abstimmung Logo Katzenliebhaber für Oktober - Dezember 2013
Sie läuft bis 06.10.2013 um 23:30 Uhr.

Liebe Grüße an alle von Schniefnäschen cherry
die *hexhex*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich danke euch allen für die lieben Genesungswünsche, ich bin leider immer noch krank.
Mich hat es so richtig erwischt.*schnupfen*

lg cherry*blumenschenk*
Dann Wünsch ich dir Gute Besserung *knuddel*
Alles gute
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.