Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kätz Leipzig
436 Mitglieder
zum Thema
Kennt Ihr die Größe Eurer Vagina?700
Liebe Damen, kennt Ihr die Größe eurer Vagina? Ist Euch das überhaupt…
zum Thema
Kennt ihr Gastrosexualität?103
Heute habe ich einen interessanten Bericht über Gastrosexualität…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt jemand dieses Katzen WC ???

Würde sich auf Dauer wirklich rentieren, aber wer hat schon soviel Geld übrig??! Ich jedenfalls nicht... *flenn*
*********eHexe Frau
10.710 Beiträge
Gruppen-Mod 
*nene* Das WC Experiment kann ich vorerst als gescheitert betrachten....

Mein Rocker tront zielicher, rutscht ab und steht auf einmal im Klo, während ich ihn noch lobe weil er nicht in Panik rausgestürmt ist, rast Karamellchen auf den Wasserkasten und drückt *schock*
...bevor er die Füße aus der Schüssel hatte *panik*

und schon raste ein gewässerter Blitz einmal durch die Bude und, weil ich ja auch was davon haben soll, versenkt sich in meiner Bettdecke *heul* um ein Uhr Nachts *flenn*

Schau ma mal ob er den Einsatz noch mal nutzt oder alles *freundchen* für die Katz war
****ry Frau
41.140 Beiträge
Gruppen-Mod 
ok, du hast heute nacht sicherlich nicht gelacht, aber das klingt trotzdem ulkig.
Karamellchen ist aber gant schön hinterlistig*lol*. Füße noch im Wasser, dann drück ich mal auf die Spülung*floet**ggg*

Hm, hat er denn jetzt Angst davor?
*********eHexe Frau
10.710 Beiträge
Gruppen-Mod 
zumindest ging er heut ausschließlich auf das trockene Katzenklo....
*****sil Frau
385 Beiträge
Ich habe vor zwei Tagen einfach wieder den Litter Kwitter ausgepackt und die anderen Toiletten stehen gelassen, da ich Ami im Moment damit nicht zusätzlich Stress machen wollte.
Kaum hatte ich ihn auf der Toiltte (schon zweite Stufe mit Loch, da ich hoffte das die Katzen sich erinnern) hatte Leni schon die Toilette erklummen und machte vorbildlich ins Loch. Ich war stolz wie ein Schneekönig und habe Leni in den Himmel gelobt, das sie nach einen halben Jahr noch immer wusste wie alles Funktionierte. *lol*

Inzwischen geht sie regelmäßig auf die Toilette um dort ihr kleines Geschäft zu machen, die Katzentoilette wird nur für das große benutzt, denn da muss anscheinent ordentlich gescharrt werden.
servicat
..werbung habe ich heute entdeckt und nach den vorberichten,
scheint es ja zu gehen...

haben noch mehr katzen und dosies erfahrung mit dem training: der pelz auf'm wc?



und für 40 € geht's dann ja sogar...oder *gruebel*

schönes we
mit tierisch lg
die katzen(UN)artige & cat's...*katze*
*****sil Frau
385 Beiträge
@ katzenartige
Hallo und ja,

ich kenne diese Ausführung und würde dir davon abraten. Denn ich habe diese als günstigere Alternative zum Litter Kwitter betrachtet, wurde allerdings bitter enttäuscht. Habe inzwischen beide Modelle ausprobiert.

Das Material ist minderqualitativ und das ganze Ding ist nur einmal zu nutzen, im gegensatz zum Litter Kwitter, der zwar meist etwas teurer zu erwerben ist, aber immer wieder genutzt werden kann und stabil ist.
*********Gent Paar
711 Beiträge
CatGenie 120 Plus
Hallo Ihr Lieben,

hat mittlerweile jemand den CatGenie 120 Plus getestet?

Das neue Modell soll wohl einen besseren "Häcksler" haben sowie weitere und bessere Modis.

Das Starterset mit Streu + Reinigungsmittel etc. für 1 Jahr kostet um die 400 Euro.
Wenn es einwandfrei funktionieren würde, wären wir auf jeden Fall bereit das dafür zu bezahlen!

Mittlerweile kann man den CatGenie auch in Deutschland kaufen. Alle Anschlüsse usw. sind dann auch passend.

Anbei mal der Link: (Bitte löschen falls ich diesen nicht posten darf)
http://www.catgenieshop.de/c … D=sqj30d7fmdl2jrvmt6dv0rcqh4

Die Vorteile aus meiner Sicht:

1. kein Staub da Granulat

2. kein Geruch, da es direkt über das Abwasser entsorgt wird

3. kein Müll, da es direkt über das Abwasser entsorgt wird

4. Kein schleppen und kaufen von schweren Streusäcken

5. Super hygienisch, da die Streu 3x am Tag komplett gewaschen wird (vorallem zu empfehlen falls eine Katze Giardian hat)

6. Das Granulat werden die Leos nicht so in der ganzen Wohnung verteilen wie es momentan mit dem Bio Streu der Fall ist

7. wir sind öfters mal Freitag abends bis Sonntag nachmittag unterwegs, auch dann muss ich keine extra Toiletten hinstellen, da die eine immer wieder super gereinigt wird

8. Zuletzt natürlich auch ein Faktor man spart Zeit, da man nicht mehr selbst 5x am Tag nach Gold suchen muss



Auch habe ich schon gelesen, dass man mit dem Hersteller ein Rückgaberecht aushandeln kann, falls die Katze es nicht annimmt.
Ich werde mich auch nochmals erkundigen was passiert, falls es zu so einem "kaka" - Stau kommt wie in dem einen Youtube Video.


Wir hoffen auf neue Antworten!

Liebe Grüsse
GenerationFun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.