Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hundewelt
1431 Mitglieder
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
zum Thema
Wie weit geht eure Tierliebe?96
Wie weit geht Eure Tierliebe? Dürfen Euer Hund/Katze in Eurem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hund und Katz in Liebe vereint

********nful Frau
174 Beiträge
Da hab ich als Kind schon drunter geschlafen, heute sabbert der Hund drauf - danke, Mama! *haumichwech*



...oder erst hab ich draufgesabbert, nu kommt der Hund *ggg*
*haumichwech*

Aber die zwei machen aus dem Schriftzug auf der Decke Programm ! *zwinker*
hier...
hab ich noch ein neues.
kein Platz für HERRCHEN
*********eHexe Frau
10.710 Beiträge
Gruppen-Mod 
kein Platz für HERRCHEN
Also ich seh da noch ne Lücke *zwinker*
*******acht Paar
439 Beiträge
Hund und Katze...
Ein typischer "Guten morgen Kuss"...
...und wie war deine Nacht??
****ry Frau
41.140 Beiträge
Gruppen-Mod 
ist das ein wundervolles Bild*love*
*********2009 Mann
2.638 Beiträge
Toll,wenn sich zwei sooo gut verstehn *knuddel2* ...
***ra Frau
161 Beiträge
Freunde fürs Leben
Ich dich zum Fressen gern.....
*******len Paar
5.781 Beiträge
Diesen kleinen Boy haben wir gestern auf der Straße aufgelesen. Ca. 2 Wochen jung, laut wie ein großer Dieschor, trinkt Milch nur mit der Spritze und vertraut Elton total. *ja*

Aber Sophie! *nono*

Wir hoffen nun auf eine neue liebe Familie.

miau
DieStillen
Findelkind
Elton, toootal lieb
********nful Frau
174 Beiträge
Oh...mein...Gott!
Ich kann gar nicht aufhören zu fiepsen und zu quietschen, so süß ist der!
*love3* *herz2* *herz* *love2* *love*


Tausend Dank fürs Retten! *roseschenk*
Ich freu mich total, dass es solche Menschen wirklich gibt! Danke, echt!


...wobei ich ihn natürlich auch nicht hätte liegen lassen *zwinker*
********Kate Paar
62 Beiträge
@*******acht, das ist ja ein wuuunderschönes Bild *g*
*****oir Frau
245 Beiträge
wie
klasse sind die denn alle...... herrlich!!!!!!!!!!!!!!!!!
*****mia Paar
1.809 Beiträge
diestillen, was sagt denn eure rothaarige dame zu dem findelkind? *g*
*******len Paar
5.781 Beiträge
"Rothaarige Dame" ist gut!
Dieses kleine eingebildete Luder hat gefaucht wie ein großer Dischor!

Seit gestern war es etwas besser und heutemorgen kam sie sogar mal ran mit ihrer Schnüss. Zog aber wieder fauchend vondannen.

Na ja, wird schon werden. Ich hänge das kleine Mäusecken gleich aus und denke mal, dass es sicher bald in gute Hände kommt. *zwinker*

Dann ist der Hausfrieden wieder hergestellt *haumichwech*
*********2009 Mann
2.638 Beiträge
@Die Stillen
Ein wundervolles Duo,hat was von David und Goliath *liebguck* . Aber seid Ihr sicher,daß es ein "Boy" ist?Es ist dreifarbig *gruebel* ... LG Eva
*******len Paar
5.781 Beiträge
Männlein, Weiblein
Ich muss jetzt lachen.

War vorhin beim Arzt mit dem Kleinen. Es war ein Assi da und 2 Ärzte. Der Assi und der Nachwuchsarzt sagten "Female" und dann kam der Chef und ich fragte nochmals. Schließlich habe ich nun einen Jungennamen vergeben! *ja*

Der Chef schaute noch einmal gaaaanz genau, bemerkte, dass es ja doch etwas früh ist, um das festzustellen, aaaaber da wäre wohl ein Zipfelchen zu viel. "Male".

Was hat das jetzt mit den 3 Farben auf sich? *gruebel*

Mit Sophie hatte ich ja auch das Problem. Fragt mich eine Kollegin, warum ich den Kater "Miss Sophie" nenne. Häää? Ich sagte ihr, dass ich ne Katze habe und keinen Kater. *nono*

Das ist ja soooo selten, rote Katze usw. Letztendlich sind die Männer mit meiner Sophie unter die Lampe gegangen und haben das gründlichst untersucht. Abgesehen davon, dass dies ein Bild für die Götter war, hatte ich Glück. Es war ein Mädel. *smile*

Und jetzt geht das schon wieder los *heul*

...pssst...
DieStille
****ry Frau
41.140 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol* also wenn da zwei so kleine Kubbel wachsen, dann sind das die Hoden und es ist ein Male*ggg*

Wenn nicht dann hast du noch ein Mädchen, aber du bist doch gerade mit 3 so süßen Babys gesegnet gewesen war das da kein Problem?

Das mit 3 Farben verstehe ich jetzt aber auch nicht.

lg cherry*blume*
Soweit ich weiß sind die dreifarbigen zu mehr als 95% Mädels....aber davon abgesehen...so einfach sind die kleinen "Knubbel" nicht immer zu identifizieren*gg*...ich weiß nach mehr als vier Wochen noch nicht, was jetzt genau ich hier rumwuseln habe*lol*

LG Loona
********edes Paar
11.242 Beiträge
JOY-Team 
Hab mich auch gewundert
Ja, im allgemeinen sind die dreifarbigen Miezen immer Mädels - und wenn es ausnahmsweise ein Kater ist, dann müsste er steril sein. So wurde mir das mal erklärt *nixweiss*


LG
Arschi *arsch*
****ry Frau
41.140 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol* wir sollten mal einen Thread über die Mythen der Katzen eröffnen*gg*

lg cherry*katze*
ein Bild...
ohne Hund aber mit seinen Näpfen. Mein Bouvier lässt den beiden immer den Vortritt an seinen Näpfen bevor er selber frisst.
von anderen Näpfen schmeckt es einfach besser.
****ry Frau
41.140 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech**haumichwech* ein Napf zum reinlegen im wahrsten Sinne des Wortes*g*
*haumichwech*
so einen Napf würden meine drei auch lieben*lol*
...und der Wassernapf wird zum Baden benutzt*gruebel* *rotfl* ...davon möchte ich dann auch ein Bild sehen*gg*
*****mia Paar
1.809 Beiträge
ich widerlege diesen mythos der dreifarbigen katzen mal denn eine bekannte hat einen dreifarbigen kater *gg*
und er ist definitiv männlich (bzw war *g*) denn er wurde seiner männlichkeit beim ta beraubt *genau*

es gibt nix was es nicht gibt und ausnahmen bestätigen die regel *klugscheisser*


juppi, unsere mitbwohner sind einfach klug, sie wissen genau was sie wollen *lach*
*******len Paar
5.781 Beiträge
Also der Kleine hat definitiv ein klitzekleines Zipfelchen zu viel. Aber ich schaue nächste Woche noch einmal. Da ist er ja größer, nichtwahr. *ja*

Ihr könnt ja auch mal zoomen! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.