Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5663 Mitglieder
zum Thema
Gesicht ablecken?152
Bereits zwei meiner potentiellen Lover liebten es, mir beim Küssen…
zum Thema
Gesicht als erogene Zone?69
Haben bisher noch nichts darüber im Forum entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum will mein Kätzchen mir ständig das Gesicht ablecken?

****yn Frau
13.442 Beiträge
Themenersteller 
Warum will mein Kätzchen mir ständig das Gesicht ablecken?
Huhu *wink*

Ich habe seit Kurzem einen drei Monate alten Khao Manee Kater. Obwohl ich mein Leben bisher schon mit sechs Katzen geteilt habe, habe ich in den letzten 18 Jahren nur Hunde gehabt und mein "Lucifer" ist meine erste, eigene Katze. Also bin ich durchaus ein wenig eingerostet, was Katzen betrifft und kenne mich mit ihnen bei Weitem nicht so gut aus wie mit Hunden.

Ich habe eine Frage bezüglich eines Verhaltens meines Katers, das mir jetzt keine Sorgen bereitet, das ich aber nicht so richtig verstehe.


Mein Kater ist extrem menschenbezogen und sehr "verbal". Er antwortet mit Maunzen, wenn ich ihn mit seinem Namen anspreche und miaut auch allgemein viel, wenn er etwas drängendes kommunizieren will (zum Beispiel seinen bevorstehenden Hungertod durch eine volle Schüssel Trockenfutter).
Er möchte immer da sein, wo wir Menschen uns aufhalten und folgt uns - mir vor allem - in jeden Raum. Auch aufs Klo. Er ist einfach gern dabei und nur wenn er sich wirklich für einige Stunden Schlaf hinlegt, achtet er nicht darauf, wo ich bin.