Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Standhafter Trinkbrunnen

********itty Frau
98 Beiträge
Themenersteller 
Standhafter Trinkbrunnen
N'abend zusammen,

damit meine beiden Siams genügend/mehr trinken (vor allem seit sie auch Trockenfutter bekommen), habe ich einen Trinkbrunnen angeschafft. Dabei handelt es sich um so ein rundes, weißes (Standard-)Modell mit blauem Licht und Blume. In einem sehr ähnlichen (mittlerweile leider geschlossenen) Thema wurde u.a. dieses Modell häufiger genannt.
Der Brunnen wurde sehr gut angenommen. Von dem einen Katerchen allerdings wird er auch rigoros auseinander gebaut und umgeworfen....
Nun war in dem anderen Thema auch die Rede von Trinkbrunnen aus Keramik. Solche waren mir bei Recherchen bei "den üblichen Verdächtigen/Versandhäusern" bisher noch nicht über den Weg gelaufen.

Kabelschutz ist aufgrund des zweiten, kabelnagenden Siamkaters ohnehin obligatorisch. Abgesehen davon:
Kann jemand ein "Siam-katzensicheres" Modell empfehlen, welches diese weder umschmeißen noch zerlegen können? Sind die Keramikmodelle da vielleicht vorteilhafter?

Vielen Dank für eure Tipps und Anregungen *g*
*******mata Frau
2.839 Beiträge
Ich habe den von lucky kitty, der ist sicher nicht umzuwerfen, da flacher
*****ver Mann
95 Beiträge
Ich hab einen solchen:

https://miaustore.com/

Sehr schwer, umwerfen kann ich mir schwer vorstellen. Allerdings sind die Säulen nur reingestellt, weiss nicht ob die eine kreative Katze nicht rauswerfen kann.
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Lucky Kitty, schwere Porzellanware, den wird niemand so einfach umkippen .
(Waschbeckenporzellan.)

Da er flach und schwer ist, ist das kaum vorstellbar.

55 Euro von 18 Jahren bezahlt, läuft.
Super Kundenservice, Ersatzteile bekam ich kostenlos zugesandt.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Ich hab meinen sehr stabilen und standfesten hier bestellt... Mit Beleuchtung, eingravierten Namen und Pfötchenabdrücken*love*

Gibt es auch viel größer und mit 2 Schalen und in vielen verschiedenen Variationen. Man kann auch Farbwünsche äußern, die sie dort liebend gerne umsetzen. Wirklich tolle Brunnen mit leisen Motoren und leicht zu reinigenden Pumpen*top*

https://toepfershop.eu/epages/0542dff7-da91-47ea-a23b-e7d67aae8cfe.mobile/?ObjectPath=/Shops/0542dff7-da91-47ea-a23b-e7d67aae8cfe

LG, Eva
********itty Frau
98 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Tipps, ihr Lieben!
Mit den vorgeschlagenen Modellen werde ich mich mal eingehender beschäftigen und mir dann das vielversprechendste zulegen *g*
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Keramik ist deutlich standsicherer, toll finde ich auch die Modelle hier:
https://keramik-im-hof.de/Trinkbrunnen
*********on_bw Paar
679 Beiträge
Wir hätten noch einen von Miaustore zuhause. Unsere Katzen nutzen den nicht. Ich glaub man müsste nur die Pumpe tauschen. Müsste ich aber nochmal prüfen, da er bestimmt schon 3 Jahre im Schrank steht. Bei Interesse einfach melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.