Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweinfurt & Drumrum
40 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Birthday

****tl Mann
4.799 Beiträge
Themenersteller 
Happy Birthday
Jetzt gibt es erst einmal zwei Feierabendschnäpschen auf den dritten Geburtstag von Max und Moritz. Schade, von Moritz habe ich gar kein Foto parat.
*******rank Paar
158 Beiträge
Calimera
Unsere Bediensteten haben sich in dieser Gruppe schon vorgestellt.
Wir zwei Fellnasen noch nicht.
Also ich bin 14 Monate alt, mein Namen ist Calimera. Theoretisch bin ich eine britisch Kurzhaar. Zumindest sind über meine Nase kurze Haare. Meine Freundin heißt Melody, ist 14 Jahre alt und chillt am liebsten den ganzen Tag.
Melody
Wir zwei beide
👍🐞🍀🐈‍⬛🎂Herzlichen Glückwunsch
********edes Paar
11.238 Beiträge
JOY-Team 
Es ist kaum zu glauben, aber Beas Babys werden heute ein Jahr alt *happybirthday*

Einige werden sich erinnern, was bei uns letztes Jahr los war. Für andere der Link zum nachlesen, falls gewünscht:

Katzenliebhaber: Schwanger!!!!

Allen Babys geht's hervorragend und sie werden sehr geliebt. Die Vergesellschaftung mit den bereits vorhandenen Fellnasen verlief wunderbar.

Das sind Ronin, Mupfi, Luiz, Yoda und Neo SchatzDu damals und heute:

.
Ronin, kurz nach der Geburt
Heute
Luiz, ca 5 Wochen
Luiz heute
Mupfi, 1 Tag alt
Mupfi heute
Yoda mit 5 Wochen
Yoda heute
Neo SchatziDu kurz nach der Geburt
Neo SchatziDu heute
👍🐞🍀🐈‍⬛🎂
**********essen Mann
5.229 Beiträge
13.08.2023
@*******tern



Guten Morgen *freu* *freu2* *juhu*


*happybirthday*


Hallo,

Ich möchte Dir zum Geburtstag gratulieren und hiermit alles gute zum Geburtstag wuenschen!!!!!


*troet* *prost* *party*

Alles Gute zum deine Geburtstag!!!!!!

*torte* *essen* *bier* *cocktail* *wein*

*ja* *bravo* *top2* *spitze* *zugabe*

*roseschenk* *kuss* *feuerwerk* *hochleb*

lg aus Wiesbaden-Delkenheim, Hessen *hessen*

John

*anbet* *hutab*
*******966 Mann
207 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lass dich feiern.
**********essen Mann
5.229 Beiträge
11.11.2023
@****ida / @****_6


Guten Morgen *freu* *freu2* *juhu*


*happybirthday*


Hallo,

Ich möchte Dir zum Geburtstag gratulieren und hiermit alles gute zum Geburtstag wuenschen!!!!!


*troet* *prost* *party*

Alles Gute zum deine Geburtstag!!!!!!

*torte* *essen* *bier* *cocktail* *wein*

*ja* *bravo* *top2* *spitze* *zugabe*

*roseschenk* *kuss* *feuerwerk* *hochleb*

lg aus Wiesbaden-Delkenheim, Hessen *hessen*

*anbet* *hutab*
**********essen Mann
5.229 Beiträge
09.03.2024
@**********wesen


Guten Morgen *freu* *freu2* *juhu*


*happybirthday*


Hallo,

Ich möchte Dir zum Geburtstag gratulieren und hiermit alles gute zum Geburtstag wuenschen!!!!!


*troet* *prost* *party*

Alles Gute zum deine Geburtstag!!!!!!

*torte* *essen* *bier* *cocktail* *wein*

*ja* *bravo* *top2* *spitze* *zugabe*

*roseschenk* *kuss* *feuerwerk* *hochleb*

lg aus Wiesbaden-Delkenheim, Hessen *hessen*

*anbet* *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.