Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Breathcontrol
422 Mitglieder
zum Thema
[Buch] Die fünf Sprachen der Liebe75
Eine Hilfestellung zur glücklichen Partnerschaft! Der vollständige…
zum Thema
Was passierte nach einer Trennung mit eurem Halsband?73
Beim Stöbern bin ich über einen Austausch gestolpert, der sich damit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halsband -pro oder contra?

*******exe Frau
2.443 Beiträge
Ich lasse meine Katzen alle chippen und registriere sie bei Tasso und Findefix - zusätzlich lasse ich beim TA-Besuch immer mal wieder den Sitz und die Funktion des Chips kontrollieren.

Kümmert sich aber niemand drum bei der Entsorgung, nutzt mir auch der Chip nichts.
********edes Paar
11.238 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von *******exe:
Kümmert sich aber niemand drum bei der Entsorgung, nutzt mir auch der Chip nichts.

Das Halsband aber auch nicht.


LG
Arschi *arsch*
Ich
*******itch
13.303 Beiträge
Deswegen tätowieren manche Tierärzte das Wort "Chip" ins Ohr - als klaren und unverlierbaren Hinweis.
*******exe Frau
2.443 Beiträge
Zitat von ********edes:
Zitat von sanfteHexe:„Kümmert sich aber niemand drum bei der Entsorgung, nutzt mir auch der Chip nichts.
Das Halsband aber auch nicht.

Aber das Halsband ist sichtbar... Möglicherweise (vorsichtig ausgedrückt) sollte das einem normalem Menschenhirn zu denken geben.... Aber es gibt leider genug normal funktionierende Hirne, nur das Gewissen fehlt ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.