Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Terraristik
32 Mitglieder
zum Thema
Warum und wie habt ihr eure Beziehung geöffnet?9
Ich bin immer erstaunt wie unterschiedlich doch die Ansichten sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Terrarium geöffnet…

******lou Frau
3.200 Beiträge
Themenersteller 
Terrarium geöffnet…
Mein Kater hat heute das Terrarium geöffnet (ja, der Herr kann sowas es ist mir ein Rätsel wie) und der gecko fehlt. Bisher habe ich noch keine Leiche gefunden. Es besteht also noch Hoffnung, irgendwie…
*******gons Paar
75 Beiträge
Klingt nicht so gut. Wir drücken die Daumen
*******ion Frau
4.656 Beiträge
gefressen worden?!
**********heory Mann
440 Beiträge
Käme der Gecko denn theoretisch als Snack in Betracht?
🤔👍🍀🐞
*******ion Frau
4.656 Beiträge
Zitat von **********heory:
Käme der Gecko denn theoretisch als Snack in Betracht?

katzen fressen doch auxh mäuse, ratten, hamster, vögel.... gecko vielleicht auch
*****rea Frau
26 Beiträge
Ich würde sagen, der ist Geschichte.
******lou Frau
3.200 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß nicht ob die den essen. Theoretisch ist er Fleisch…
*******ion Frau
4.656 Beiträge
Zitat von ******lou:
Ich weiß nicht ob die den essen. Theoretisch ist er Fleisch…

in freier Natur schon
Meine Katze hat damals 2 Jungschlangen gefressen. Es ist richtig, Fleisch ist Fleisch und Fleisch bewegt sich. Wie in der Natur. Leider.
Überreste wurde dann von mir im Kot gefunden. Die kleinen Terrarien wurden dann besser gesichert. So ein Leckerlie für die Katze hat es nie mehr gegeben.
Ich drücke dir die Daumen dass er noch lebt. Ein Gecko ist schnell und flüchtet nach oben.
Liebe Grüße Thomas
**********terin Frau
3.773 Beiträge
Ich weiß nicht ob ich das schrecklich oder lustig finden soll 🙈 Mir tut der Gecko leid, finde die Fellnase aber ziemlich clever. Heieiei
***_E Mann
5.207 Beiträge
Zitat von **********heory:
Käme der Gecko denn theoretisch als Snack in Betracht?

Wenn meine Katze schon mal eine ganze Eidechse erbrochen hat, dann wird der Kater locker auch den Gecko wegspachteln.
********uber Frau
28.898 Beiträge
Meine blinde Katze hat nächtens auch einmal ein Terrarium geöffnet und eine Vogelspinne so verletzt, dass wir sie erlösen mussten.
Katzen sind halt echte Raubtiere *stolzbin* *katze*
@******lou ich hoffe für Euch, dass ihr den Gecko noch lebend findet *vielglueck*
*****606 Frau
129 Beiträge
Schwierig, da eine Prognose abzugeben.
Ein Gecko ist schnell und könnte sich versteckt haben oder er ist verletzt und verendet irgendwo.
Ob die Katze ihn gefressen hat.. meine Freigänger-Katze (musste ich letztes Jahr erlösen) brachte auch ständig irgendwelche Eidechsen geschleppt; aber hat sie nie gefressen.
Meine neue Katze ist (bisher) noch kein großer Jäger. Sie hat sich schon mal mit einer Ringelnatter angelegt, aber das was eher Neugier. Sie hat sie dann in Ruhe gelassen.
******lou Frau
3.200 Beiträge
Themenersteller 
Also die neue Katze und der Kater schauen permanent ins Terrarium… ich werde heute Abend mal im Schrank nachschauen. Da hat er schon mal 3 Monate gewohnt. Aber das Terrarium geht nur oben auf. Ich rechne also eher mit dem schlimmsten
***_E Mann
5.207 Beiträge
Das solltest du definitiv machen.
******lou Frau
3.200 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe sogar den Eindruck, dass die neue es gewesen sein muss
***_E Mann
5.207 Beiträge
Wie kommst du darauf?
Ich drücke alle Daumen das Dein Gecko noch lebt. Meine beiden Stubentiger gucken zwar immer mal ins Terrarium aber so wirklich Interesse haben beide nicht an unserem Freddy (Bartagame)
Toi Toi Toi
******lou Frau
3.200 Beiträge
Themenersteller 
Weil die Männchen macht um ins Terrarium zu schauen
*****566 Frau
47 Beiträge
Liebe meinen Nero! So liegt er gerne auf mir.
***_E Mann
5.207 Beiträge
Zitat von ******lou:
Weil die Männchen macht um ins Terrarium zu schauen

Das machen die zu gerne, wenn sie fasziniert sind.
******lou Frau
3.200 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***_E:
Zitat von ******lou:
Weil die Männchen macht um ins Terrarium zu schauen

Das machen die zu gerne, wenn sie fasziniert sind.

Hatte ich bisher noch nie. Und ich habe seit ich 4 oder 5 bin Katzen
***_E Mann
5.207 Beiträge
Insbesondere wenn du ihnen köstliches Fressen vor die Nase hältst und es dann höher als gewohnt hältst, neigen sie dazu Männchen zu machen. Je nachdem, was sie bevorzugen bzw. gewohnt so sind, kann das Schweineherz in Stückchen sein oder stinknormale Sticks...
***_E Mann
5.207 Beiträge
Wenn du dich wunderst, dass dir sowas noch nie untergekommen ist, obwohl du schon so lange Umgang mit diesen Tieren hast, dann empfehle ich dir dringend folgende Lektüre: „Was Katzen wollen“.
Das Buch sorgt für fundamentale Aufklärung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.