Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Katzenstreu

**********che73 Mann
46 Beiträge
Ich verwende BIOKAT'S Diamond Care Classic oder vom Fressnapf das PREMIERE Multi-Cat Carbon Control.
Letzteres ist leider schwer erhältlich zur Zeit.
Das beste Streu, das ich je hatte, ist das Soft-Cat von ZooRoyal. Ist leider nicht gerade günstig. Da es aber nur 1 von meinen 3 Katern angenommen hat, hab ich es nicht mehr gekauft.
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
*wow*ich kenne mehr als die Hälfte der Katzenstreu die ihr hier erwähnt habt.
Meine BKH haben den Streuwechsel auch super mitgemacht und ich war bei Tigerino anfangs voll begeistert. Es war toll, wenn meine Brendy nur 1x reingemacht hatte. Das 2x stank das Klo wie die Hölle und meine Jade mochte nicht mehr so gerne hinter Brendy aufs *wc*
Das golden Grey, mega ergiebig, hatten damals die Züchter und es war auch wirklich ergiebig, aber das war auch alles. Der Sand hat so schrecklich gestunken, dass niemand mehr in meine Wohnung kommen wollte und wenn ich raus bin und rein wollte, ich auch am liebsten wieder gegangen wäre. Also weg und monatelang weiter nach einem Sand gesucht.
Dann landete ich beim DM Markt und nahm die Hausmarke von dort, Klumpstreu. Beide sind gerne drauf und endlich kein Gestank mehr in der Wohnung und auch nicht im Fell.

Dann passte eine Freundin auf und dachte, ich habe keinen Sand und brachte den von Lidl mit. Der war wirklich gut, aber ich kann verstehen, dass wenn eine Katze langes Fell zwischen den Pfötchen hat, dass sie dann Probleme bekommen kann.
Bei Jade hatten wir das 2x, weil sie in die Pippipfütze von Brendy gelatscht ist. *schock*
Da war dann auch sauber machen angesagt.

Als dann mein Kater mit zugelaufen war, da nahm ich wieder das dein Bestes 8l vom DM und er kam super damit klar.
Kam sogar rein und hat zuhause gemacht, statt draußen *g*

jeder kauft und probiert für seine Katzen und das ist gut so, finde ich *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.