Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kätz Leipzig
431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Katzen- leckerli's

Katzen- leckerli's
Was sind die bevorzugten Leckerli's eurer Katzen?
Thunfisch finden unsere toll.
Prinzipiell lugt man aber auch schon mal neugierig auf des Menschens Teller *zwinker*
Katzenhafte Grüße
Feline
*******e_76 Mann
1.325 Beiträge
Leeeeeeeeeberwurst *lol*
Thunfisch geht immer aber auch Kohlrabi und Schaumküsse *lach*
*****X66 Frau
2.954 Beiträge
Meine stehen grad auf Felix Grillspass und Strandspass.
...und Vitakraft crispy crunch mit lachs

Und .... vitakraft Stängele cat-stick ... grll @*******von *zwinker*
*********a_91 Frau
1.487 Beiträge
Geflügelfleisch - Happen von VET CONCEPT , da ist unsrer total scharf drauf gewesen *top*

GEFLÜGELFLEISCH-HAPPEN
Ergänzungsfuttermittel für Hunde und Katzen

Ca. 2 - 4 cm lange weiche Streifen aus schonend gegrilltem Geflügelfleisch. Ein besonders gesundes und proteinreiches Belohnungs leckerchen, angereichert mit Kräutern, Leinsamen und Extrakten der Neuseeländischen Grünlippmuschel.

Zusammensetzung:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Geflügelfleisch 95 %), Kräuter, Leinsamen, Mineralien, Muschel-Extrakt (Perna-canaliculus, getrocknet)


... Und THUNFISCH IM EIGNEN SAFT ist noch ein total begehrter Brüller für ihn *spitze* ...
******n31 Frau
442 Beiträge
Ich backe regelnäßig selbst.
Ich Lebe Vegan. Aber meine Kinder brauchen auf nichts verzichten.
Thuna geht immer.
Oder Pürierte Hühnerherzen.

Beide Lieben es. Sobald ich Thunadosen öffne,wissen beide direkt : wir backeeen.
Und tatsächlich sitzen beide dann vorm Backofen *lol*

Ansonsten gibt es gerne mal reinen getrockneten Fisch darauf fahren beide total ab...
***ie Frau
5.015 Beiträge
@****u20 Was für ein süßes Bild , wenn sie vorm Backofen sitzen . *love*
Zitat von ****u20:

Beide Lieben es. Sobald ich Thunadosen öffne,wissen beide direkt : wir backeeen.
Und tatsächlich sitzen beide dann vorm Backofen *lol*

******eek Frau
5.076 Beiträge
Meine fahren voll auf die Malt Cream von Miamor ab. Die kann ich gar nicht schnell genug auf Tellerchen füllen.

Ansonsten bekommen sie noch manchmal Sticks, damit sie noch ein bisschen zum Kauen haben. Da achte ich immer auf möglichst hohen Fleischanteil. Da hab ich zum Beispiel welche von Sanabelle oder BioPlan.

Thunfisch ist natürlich auch hoch im Trend. Wenn ich mir eine Dose (in eigenem Saft) aufmache für Salat oder so, muss ich ihnen immer was abgeben. Sonst sind sie ganz schön beleidigt
******n31 Frau
442 Beiträge
@****e1

Jaaaaa....das ist immer Herzerwärmend.
Sie sitzen dann gaaaanz aufgeregt da. *gg*
Wir Backen auch zusammen.
Es ist immer total toll.
Natürlich gibt es vorher dann schon bisschen Thuna *lol* und die ein oder andre Pfote landet dann mal in der rohen masse.
Sie Lieben es. Es ist auch gemeinsame Zeit.
Und ich Backe gern mit und für die 2. *love*
******n31 Frau
442 Beiträge
@******eek

Stimmt !
Diese flüssigen Pasten.
Gehn immer.
Sind auch immer eine Motivation für Futter das nich schmeckt.
Meine eine hat ne kleine Allergie und da musste ich umstellen.
Schmecke ihr gar nich.
Aber mit Paste ??? IMMER *lol*
****oba Frau
681 Beiträge
Definitiv Leberwurst... Sticks mit hohem Fleischanteil, Anchovis mit Huhn umwickelt (da muss er ordentlich kauen), kleine Leckerchen verschiedener Art für den Futterball oder das Fummelbrett.
Ansonsten würde er auch jederzeit jungen Gouda, Geflügelwürstchen, Hähnchenkasseler, Brot/ Brötchen oder sonstiges Menschenessen nehmen. Uninteressant findet er bisher nur Schoki und Tee...
*******en_X Frau
4.155 Beiträge
Eure Katzen mögen Leckerlis? Wie habt ihr das denn gemacht? Ich hab 4 und brauche mit sowas gar nicht zu kommen. Da gibt es einen fragenden Blick und das wars.
******n31 Frau
442 Beiträge
@****oba

Anchovis mit Huhn ?

Ich suche nach gutem Kaubarem zeug weil meine Bella gern alles nur schluckt und für den abrieb der zähnchen es wichtig wäre wenn sie kauen würde.
Kaufst du das ? Oder machst du das selbst ?
******eek Frau
5.076 Beiträge
@****u20 Ich nehme für meine auch gern als Trockenfutter das Sanabelle Grande. Das sind größere Stücke, die auch richtig zerkaut werden müssen. "Normales" Trockenfutter inhalieren meine Coonies.
Finde es interessant was andere Katzen gerne futtern- , unsere bisherigen Flauschis sind genügsam all die Jahre gewesen und das obwohl wir sehr gut, regional und auch biologisch essen, natürlich fällt da auch mal was katzengerechtes ab *g*
******n31 Frau
442 Beiträge
Katzengerecht geht immer *lol*

Mein Pizzalieferant des Vertrauens packt mir seit dem er weiß das ich Vegan Lebe,immer eine kleine Schale ein für die Kinder. *gg*
Das erste mal als ich das öffnete,war ein zettel an dem schälchen mit den Worten : Wir werden nicht arm,und deine Katzen müssen nicht zuschauen

*love* ...

Ich finde es auch super interessant.
Die Vorlieben der Katzis eben *ggg*
******970 Mann
101 Beiträge
Fleischwurst und Kochschinken, ist aber alles gesalzen. Gibt es Selten.
*****ood Frau
36 Beiträge
Leberwurscht , thunfisch, die sahne-buttermilch becher ausschleckern.
Rohes fleisch.
Was oft geklaut wird.
Brot
Toastbrot
Berliner
Kuchen
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thrive *huhn* waren die Favoriten
********uber Frau
28.898 Beiträge
Meine verstorbene Katze liebte Biskuit, zB Marillenroulade und
Dany mit Sahne.
War aber eher die Ausnahme, daß wir ihr das gegeben haben.
Die jetzige Mitze mag
Thunfisch, Käse, Schinken und Frischfleisch.
Wenn ich für uns koche, ist sie gerne Vorkosterin *katze*
*******5575 Mann
562 Beiträge
Meine Pina frisst die Schmeckiespeisekarte einmal rauf und wieder runter, was sie gar nicht mag ist was dèr Mensch ist.
Meine mögen sehr gerne von almo nature Huhn und Thunfisch als Leckerbissen. Sind ja wirklich nur Minidosen für Maine Coon Katzen. ... und wenn man dann auch noch teilen muß.
Von Winston Feine Würstchen mit Seelachs und Scholle. GimPet Malt Soft und Vitaminpaste wird auch gerne genommen.
Aber am liebsten von Frauchens Brot den Schweinebraten Aufschnitt klauen.
Ich kann mich an gegarte Huhnrestchen erinnern ohne Salz und so, extra für *katze* n..körnigen Frischkäse und ganz selten Wurst, aber nicht die günstige *cool*... selten mal auch einen kleinen Chip mit Paprika pulver
*****ena Frau
3.383 Beiträge
Negro mag gerne Hühnchen, auch mal Hühnerherzen.
Ich teile aber alles an rohem Fleisch und Fisch mit ihm.
Und er steht total auf Kaseleckerlis

Letztens gab's Rührei, da haben die Männer zusammen gefrühstückt 🤦‍♀️ ok, ist Ausnahme, weil ich ja schon seit 13.1. außer Haus bin. Da darf Mann den Kater verwöhnen.
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe bei unseren Maine-Coons und der sibirischen Katze bisher keine Vorliebe gefunden - sie stehen einfach auf Leckerlis. Wir gucken aber darauf, dass es nichts mit Zucker oder sowas gibt. Daher kriegen sie Leckerli von Kitty's Cuisine und die Bio-Sticks vom Fressnapf (daa sind die einzigen Sticks, die ich ohne Getreidee, Zucker etc. gefunden habe). Das Tier ist ihnen dabei egal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.