Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kätz Leipzig
431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Katzen- leckerli's

*********2020 Frau
264 Beiträge
Soßensticks aus rewe oder rossmann und Dreamies. Mit der Tüte rascheln oder das Wort Soße rufen, genügt, damit sie angerannt kommt.
**********ppe45 Frau
107 Beiträge
Jeder meiner Beiden hat ihre Lieblingsleckerlies, hat den Vorteil, dass kein Neid entsteht, wenn es was gibt. Da gibt es fischiges in gefriergetrockneten Würfeln, die gibt es auch in Minis, die dann als
Topping über ungeliebte Reste verteilt werden...klappt immer, oder cremiges, das mögen Beide.
Der eine mag geflügeltes lieber, auch da gefriergetrocknete Stücke oder getrocknete Filets.
Für die Zahnpflege nehme ich die grossen Brocken von Bozita, die müssen sie sich aber "erarbeiten"
nichts geht über Käserollies *grins*
****oba Frau
681 Beiträge
@****u20 Die kaufe ich bei DM (Wildes Land - Hühnerbrust mit Fisch). Davon gibt es u.a. auch Entenstücke, die mein kleiner Fressack gut kaut.
******970 Mann
101 Beiträge
Achtet ihr auf Zucker und Getreidefreies Futter?
****oba Frau
681 Beiträge
Ja, mache ich grundsätzlich. Wobei O'Malley letztes Jahr einen Adventskalender von einer Freundin bekommen hat, wo Getreide enthalten war. Das war aber auch eine Ausnahme.
*********mone Frau
339 Beiträge
Meine Bande würde glaube ich fast alles fressen. Da ich sie aber grundsätzlich mit getreidefreiem Futter ohne Zusatzstoffe füttere, fallen viele fertige Leckerli für Katzen weg. Selten gibt es mal getreidefreies TroFu in der Fummelbox, und dafür würden sie morden. Ich brauche nur kurz mit der Tüte rascheln, kommen sie wie eine Horde Büffel die Treppe runter *g* Thunfisch geht auch immer. Das ist das einzige, womit ich alle sechs nebeneinander fressen sehe, sonst ziehen sie es vor, nacheinander zu fressen.
Für die größte Katze, die leider das sogenannte "Pica Syndrom" hat, sind wir auf die Idee gekommen, getrocknete Hasenohren mit Fell zu kaufen (sind eigentlich für Hunde). Sie liebt die Dinger, das Pica Syndrom ist besser geworden (weil sie eine Knabberalternative hat) und die anderen Katzen knabbern dann die Reste weg. Sie mag am liebsten den crunchy knorpeligen Teil und lässt die Spitzen den anderen Katzen übrig, die nicht ganz so ein kräftiges Gebiss haben.
Was auch gerne genommen wird, sind Hühnerherzen. Menschenfutter, vor allem Dinge mit Zucker drin, bekommen sie aber alle grundsätzlich nicht, auch wenn sie es gerne testen würden.
Achja. Und die Grünlilien sind leider auch begehrter "snack", wenn man nicht aufpasst *zwinker*
******ams Paar
333 Beiträge
Unsere fahren total auf Knuspertaschen (Knusperkissen, je nach Hersteller) Huhn & Käse ab *sabber* Da kommt es auch schon mal vor das die Tütchen durch die Wohnung geschleppt werden *traenenlach*

Geliebt wird aber ebenso Thunfisch aus der Dose *genau*
*********ft01 Frau
337 Beiträge
also bei meinen sind gefragt:

von felix grillspaß und die anderen sorten davon,
whiskas knuspertaschen oder dreamies
whiskas trio (diese kleinen kringeldinger)
whiskas crunch
sheba cream snack
uuuund von cosma diese snackies (gefriergetrocknetes fleisch)
hoffentlich hab ich nix vergessen....
****nia Frau
62 Beiträge
Meine fahren total auf Parmaschinken und Thunfisch ab.
Ab und an gibt es Felixsnacks
Cosma Snackies..die hören nur das Röhrchen und drehen völlig durch 😅
Ansonsten rohes Fleisch
@****oba O'Malley *rotfl*
****oba Frau
681 Beiträge
Er würde allerdings nicht "Katzen brauchen furchtbar viel Musik" singen, sondern "Katzen brauchen furchtbar viele Leckerli" 😉
*********k0611 Mann
71 Beiträge
Bei uns gibt es Trockenfutter als Leckerli. Das von Medica für Nierendiät. Damit machen wir Klickertraining. Manchmal, aber wirklich nur ein kleines Stück Fischhaut. Mit Hausmannskost (Barf, Hühnerherzen usw brauchen wir ihr gar nicht kommen.
******970 Mann
101 Beiträge
Hühnerherzen hab ich auch mal für meine Katzen gemacht. Hat keiner angerührt. Hab die dann selber gebraten und gegessen.
*****_64 Frau
2.189 Beiträge
Die *huhn* *herz* schmecken auch total lecker. *essen*

Mein Großer, Sparrow, frißt die roh oder gebraten, wie nix weg.

Ansonsten auch gerne mal ein paar Happen Rinderleber, roh; finden beide einsaugwürdig.

Fisch und Fleisch gehen immer, roh und verarbeitet.

Schleckis natürlich und manchmal Hefeflocken für den Napfrest.

Whiskas Dental Tabs sind der TroFuHöhepunkt, größere Stücke zum Wegkräckern.

Und zum Hinterherflitzen sind Sticks immer im Blick.
******eek Frau
5.076 Beiträge
Zitat von ***ru:
Ansonsten auch gerne mal ein paar Happen Rinderleber, roh; finden beide einsaugwürdig.
Bei meinen beiden ist es die Kalbsleber. Die kann vom Metzger in Folie eingeschweißt und in 2 extra Tüten verpackt sein, die riechen das und weichen mir nicht von der Seite, bis das Fleisch endlich im Napf ist.
*******ar2 Paar
1.648 Beiträge
Unsre beiden Lieben Dreamies, alle Sorten.
Die Zwei wissen in welcher Schublade sie lagern, sowie sie hören die Schublade geht auf kommen dir gerannt.
Unser verstorbener Kater liebte rohen Spargel, bei jedem Spargel schälen wich er nicht von meiner Seite bis er seinen Anteil bekommen hatte.
****86 Frau
4.368 Beiträge
Satine ist auch verrückt nach Spargel *g*
***64 Paar
1.355 Beiträge
Da wir barfen, bekommen unsere Fellnasen kleine dünne Huehnchenstreifen, die wir im Doerautomat getrocknet haben.
****we Paar
27 Beiträge
Hi in die Fellnasen Runde
Ihr tut euren Katzen keinen gefallen wenn ihr denen so viel Nassfutter gebt. Vorallem wenn da viele Süßstoffe und so drinn sind
Das beste ist Trockenfutter für Zähne und so und jedes Futter sollte auch nicht so fettig sein, ihr rennt ja auch nicht jeden Tag in die Frittenschmiede
Wir haben 4 Katzen diese bekommen jeden Tag 1 kleine Dose den Rest trockenfutter ist an 2 Stellen verteilt und an 3 Stellen gibt es Wasser
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.