Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2831 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder und Fellnasen der Katzengruppe

********2022 Frau
64 Beiträge
Hallo wir danken euch für die liebe Aufnahme.😊
Ich bin Anne mit meinen Fellnasen Nero und Mila (Maincoon)
Und meinem mittlerweile leider Engel Tiger (Hauskatze)
Links Mila und Rechts Nero
Mein Engel Tiger
**********eNr_1 Frau
3.274 Beiträge
Hallo 👋🏻

Grüße aus Augsburg von meiner kleinen Bande
Lucky Puma Milo und Strolch

VG Masterpiece
5J 9J und die kleinen 🐈‍⬛ 6 Monate
**********ction Frau
3 Beiträge
Ein Leben ohne Fellnasen kann (bzw. will *zwinker* ) ich mir nicht vorstellen. Deshalb lebe ich zusammen mit Henry, Hilde und Merlin.
Hilde und Merlin
Merlin und Henry
*********a_91 Frau
1.487 Beiträge
*spitze*
********uber Frau
28.863 Beiträge
*love5*
********Paar Paar
3.619 Beiträge
Knuddelalarm
*****alu Paar
5 Beiträge
Hallöchen wir sind OHlapalu mit den beiden Stubentiegern Snorre und Ylvi. In den nächsten Monaten werden unsere beiden erstmal im Haus bleiben müssen, da Snorre Bekanntschaft mit einem fahrenden Auto gemacht hatte und sich von seiner op erholen muss.
Liebe Grüße
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh Gott, gute Besserung. Viel Kraft euch allen

LG cherry*katze*
********n_67 Mann
214 Beiträge
Servus Ihr Lieben, wir sind nun auch Mitglieder dieser tollen Gruppe ..! Wir - das sind Sebastian, mit Bea und den Fellnasen Hexe, Sissy & Franzl …!
*****s82 Mann
122 Beiträge
So hallo und danke für die Aufnahme. Ich bin Julian und das ist mein Kater. Eigentlich heißt er Soma, reagieren tut er aber auch auf Bärchen, Schnuffi und manchmal auf ein Liebevolles Doofkopp. Prinz muss ich ihn nicht nennen, seine Hochwohlgeborenheit weiss das er es ist. 😁
*****nny Paar
15 Beiträge
Hallo
Wir, Sylvia & André wohnen in der Nähe von Bonn und sind die stolzen Eltern von 3 Fellnasen.
Nighty , unsere Lady, wird im Juni 18, und unsere 2 Punks, MiniMe und Abraham Delayzey Guiseppe Casey Thomas O' Malley, genannt Baby-Tom, sind beide eineinhalb. Zu uns gehört auch Molly, eine "reinrassige" rumänische Strassenhündin, also Sie hat ganz viele edlde Rassen in sich vereint.
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Liebe Grüsse,
Sylvia & André
MinieMe
Baby-Tom
Nighty
*******tich
184 Beiträge
Hallo, ich habe seit Ende Mai meine erste eigene Katze, sie heißt Hilda, leider reagiert sie ängstlich aggressiv auf andere Katzen, aber ich denke sie ist auch allein glücklich bei mir, aber wohl nicht so glücklich wie ich durch sie *g*
****y4U Frau
62 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
In Kürze bin ich leider gezwungen aus Karlchen, meinem 13 jährigen Freigänger, eine Wohnungskatze zu machen. Er ist schon ziemlich faul geworden und ich werde ihm auch zahlreiche Kletter-, Kratz- und Schlafmöglichkeiten bauen. Trotzdem bleibt es ein Wagnis. Deshalb wäre ich für jeden Erfahrungsbericht oder Tipp dankbar.
****53 Frau
4 Beiträge
Ich bin Marion und hoffe die Diva Sandy ergattern zu können
**p Frau
213 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Zwei Katzen habe ich zur Zeit.
Die Namen meiner Katzen sind Big Love und Black Pearl.
Es sind zwei Norwegische Waldkatzen.
******ily Paar
60 Beiträge
Zitat von **p:
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Zwei Katzen habe ich zur Zeit.
Die Namen meiner Katzen sind Big Love und Black Pearl.
Es sind zwei Norwegische Waldkatzen.

Guten Morgen...
Ich hab auch eine Norweger Dame Namens Lilly.
*******h92 Frau
28 Beiträge
Hallöchen

Ich bin die Hexe, Dosenöffnerin zweiter Flauschis
Mayo (fast 3 Jahre) Siam -EKH Mix grau weiß mit blauen Augen.
Streusel (6 monate) rote EKH Dame mit bernsteinaugen.

Außerdem lebt Mayos Mama Lilly (sieht aus wie er) und deren Schwester (Lou, weiß braun) im Stall bei meinem Pferd.

Über mich gibt's alle Infos im Profil

Liebe Grüße von der Hexe
Mayo und Streusel - die einfachste zusammenführung der Welt ^^
*******elle Frau
33.349 Beiträge
Super süß. ❤️ 🫶
******ily Paar
60 Beiträge
*herz2*
Ohhhh....sind die süß *knuddel*
Mayo und Streusel....so mega die Namen *lol*
Ich hatte eine Katzendame namens Krümel.... *xd*
**********r2014 Paar
599 Beiträge
Moin zusammen
Wir sind Heike und Helge, das Personal von Fiete und Anton.
Unsere beiden Fellnasen sind jetzt fast ein Jahr alt, und wir lieben die beiden kleinen Racker.
*******h92 Frau
28 Beiträge
Zitat von ******ily:
*herz2*
Ohhhh....sind die süß *knuddel*
Mayo und Streusel....so mega die Namen *lol*
Ich hatte eine Katzendame namens Krümel.... *xd*

Die Namen sind auf dem Mist meiner Tochter gewachsen
Mayo sollte Milow heißen, sie konnte es aber nicht aussprechen
Streusel weil sie so klein war als wir sie bekamen wie Zuckerstreusel *traenenlach*
*****t79 Frau
9 Beiträge
Guten Abend und 💖lichen Dank für die Aufnahme ☺️ „wir“ sind Boni (Chef), Miro (der Schwarze), Bella (die Prinzessin) und Fino (der Youngster) mit mir, Natascha, der Dosenöffnerin. Ich freue mich über regen, interessanten, helfenden und auch zum Lachen bringenden Austausch hier und wünsche allen noch einen tollen Samstagabend 🫶🏻😻
**********Tigre Paar
1.081 Beiträge
@*****t79

Ich glaube, du hast das Foto versteckt *grins*, aber ist ja auch Ostern *zwinker*.

Frohe Feiertage
Civetta
****ita Paar
4 Beiträge
Vorstellung (JoyVita)
Hallo liebe Katzenliebhaber,
schön, dass wir hier bei Euch sein dürfen.
Wir haben vier Katzen (Kater). Drei Ragdolls und eine Maine-Coon. Die "Kleinen" bereichern unser Leben ungemein. Sie gehören zur unser kleinen Familie (mit zwei Kindern) genauso dazu, wie unsere beiden Pferde.
Zu Ostern ein Bild von unserem Osterkater *g*
Grüße JoyVita
*****t79 Frau
9 Beiträge
Meine Herrschaften
Hier nun auch mal meine Herrschaften. Alle aus dem Tierschutz.

Von links oben nach rechts unten:
Boni, der Chef, Siam-Mix, bald 8 Jahre
Miro, der Schwarze, bald 7 Jahre
Bella, die Prinzessin, 6 Jahre
Fino, der Youngster, 5 Jahre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.