Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2857 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder und Fellnasen der Katzengruppe

********tnip Mann
4 Beiträge
Einen schönen Gruß in die Runde und feinsten Dank für die (Wieder-)Aufnahme.
Gruppenzugehörigkeit und Nickname deuten es schon vage an; auch ich bin Freund, Halter und Bediensteter dieser possierlichen Tiere. Bereits vor ein paar Jahren war ich unter einem anderem Namen in dieser Gruppe und freudig überrascht, wie nett und zuvorkommend der Austausch war, so ganz anders als in "offiziellen" Katzenforen. Auf dass dies wieder so sein möge.
Mittlerweile habe ich leider nur noch einen Kater. Harry ist ein rüstiger älterer Herr, der mich ganz gut dressiert hat und sehr die menschliche Nähe, sowie die Segnung elektrischer Wärmedecken schätzt.
Harry - Hier zu sehen wie er mir hilfreiche Vorschläge für die Aufwertung meiner Profilbilder gibt.
****mme Frau
794 Beiträge
Hallo, ich lebe in Wien in einer WG mit zwei Stubentiger, Poppy und Krümel.

Ich freue mich über einen Austausch mit Gleichgesinnten.

Liebe Grüße
****o11 Mann
46 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Unsere zwei Tieger sind wunderbar.
Schneckerl ist erst seit 3 Monaten bei uns und noch sehr sehr sehr schüchtern. Loisl arbeitet sehr erfolgreich daran das sie auftaut.
*******Wine Frau
4 Beiträge
Huhu und vielen Dank für die Aufnahme! Ich habe zu Hause zwei Fellnasen, ein Mädel und ein Bub. Das Mädel sehr verschmust und menschenbezogen, der Bub eher der coole Rock‘n‘Roller.
****t_S Frau
41 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind eine 13jährige Katzendame Möhrle und die 43jährige Menschenfrau Saskia.

Liebe Grüße aus Duisburg
Möhrle & Saskia
******74w Frau
3.018 Beiträge
Gruß aus Wanne-Eickel
Tanja & Wilhelmina
****e82 Frau
10 Beiträge
Leeloo und meine Wenigkeit sagen Hallo
****an Frau
10 Beiträge
Hallo ihr Diener der Fellnasen,
Ich bin Readan und stolzer Diener zweier kleinen Fellnasen Bambi und Peppels.
LG
Zitat von ******ove:
Lilly und Idefix
sagen Hallo.

Idefix, soweit mir bekannt, heißt doch der Hund von Obelix? Deshalb wundert es mich etwas, zumal ich andere Katzenbesitzer kenne, die sich auch für den Namen Idefix entschieden haben. *nachdenk*
****y84 Mann
2 Beiträge
Hey an alle Katzenliebhaber.
Wir kommen aus dem Süden von Leipzig und sind Thomas, Javi und Tatsi....
***la Frau
94 Beiträge
Guten Morgen zusammen und vielen Dank, dass ich bei euch sein darf!

Meine Familie und ich haben das große Glück, mit im Haus unserer drei Kater wohnen zu dürfen. Die da wären unser Taschenluchs Lo geschätzt mittlerweile 17 Jahre alt, unseren Taschenpanther Sukka und unseren hmm... Taschen-Cappuccino *smile* Thorito, beide 6 Jahre alt.

VG
Njola
****84 Mann
34 Beiträge
Zitat von ****84:
Hi jetzt bin ich mal an der Reihe😊

Mein Name ist Jens und der meines Katzer Shadow.
Ich habe ihn vor 3 Jahren von einem Bauernhof gerettet. Seit dem ist er bei mir und ich mag ihn auch nicht mehr hergeben❤️

Wir haben Zuwachs bekommen 😸

Wenn ich vorstellen darf Light 😁

Hierbei handelt es sich auch wieder um eine findelkatze die ich aufgenommen habe. Der Kleine wurde ca mit 8 Wochen am straßenrand gefunden total durchnässt mitten auf einem Feld von jeglicher Siedlung entfernt. Wir hatten sehr viel Kontakt mit Tierheim , die konnten uns auch nicht weiterhelfen und dann haben wir uns entschlossen ihn per Hand aufzuziehen. Der kleine ist heute sehr aktiv sehr verspielt sehr schmutzig sehr dankbar. Und Shadow freut sich auch über den Zuwachs.
*******anto Mann
13 Beiträge
Hallo alle zusammen,
wir - Kater Oskar und ich - wünschen euch und euren "Getreuen" a l l e s Gute für das neue Jahr mit "Zusatztag"!

Wie das Leben so spielt, bin ich auf diese Gruppe aufmerksam geworden.
Absolutes Kontrastprogramm zu den anderen Gruppe, die mich auch interessiert - und abgeschreckt haben.
Ganz anders bei euch!!!
Schon bei der Bewerbung hatte ich ein gutes Gefühl - das ist immer noch so *g*
Die Beiträge hier, sind wirklich welche - informativ, lustig, wissenswert, aufschlussreich, ...
ein Genuss!

Oskar ist vier Jahr, grau meliert, Freigänger und ein richtiger Muskelkater - Beherrscher seines "Reiches".
Er ist eine Mischung aus Dorfkater und norwegischer Waldkatze. Er würde auf einem Reiterhof geboren, auf dem es auch eine Dogge gab. Diese hat ihn liebevoll betreut und geleckt. Sehr zu Leidwesen aller Hunde hier *zwinker* Denn ... wer von der Dogge geleckt wurde, hat vor keinem Hund - weder Respekt und schon gar keine Angst. Sein Verhalten "verwirrt" alle Köter. Er und wir haben unseren Spaß daran.
Das ist dann auch schon das einzige "Kunststück", welches er kann.
Er kommt einfach seiner Bestimmung nach, Kater zu sein *g*
Ich versuche, es ihm gleich zu tun ... meiner Bestimmung nachkommen *zwinker*

Seid lieb gegrüßt von
Uwe
***96 Mann
9 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Wohne zusammen mit meinen beiden Fellnasen Sina und Leila
*********a_91 Frau
1.501 Beiträge
*spitze*
*******elle Frau
33.465 Beiträge
Traumschön. ❤️
*******ase Paar
154 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme hier. Meine zwei Fellnasen heißen Chipsy und Freezy
*******eni Paar
2 Beiträge
Hallöchen, danke für die Aufnahme *g* mein Mann und ich sind beide mit Katzen groß geworden und leben aktuell mit zwei sehr plüschigen, schmusigen Maine Coons zusammen, ein Kater und eine Katze. Sie bringen uns mehrmals täglich zum Lachen, sowie zur Weißglut. *traenenlach* Lustige Katzenvideos sind unser Hobby. LG *g*
*********uer84 Frau
7 Beiträge
Guten Morgen von mir (Birgit), Tiger und Findus
****79 Frau
87 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin die Untermieterin dieser beiden süßen Kerle, die (mal mehr mal weniger gut) auf die Namen Filou und Apolo hören.
Viele Grüße
Eva
*******2021 Frau
14 Beiträge
Guten Morgen, seit Oktober 23 habe ich eine Mitbewohnerin namens Kitty. Da ihr Frauchen überraschend gestorben ist , habe ich sie zu mir genommen. Sie ist etwa 10 Jahre alt und hat sich Gottseidank gut eingelebt. Demnächst kommt ein Foto von ihr.

Euch allen eine gute Woche. Herzlich. Sarah
***ti Frau
29 Beiträge
Hallo zusammen,
Natti und Maggie (R.I.P) sagen vielen Dank für die Aufnahme.
LG
Für immer tief in meinem Herzen
****126 Paar
1 Beitrag
Hallo ich bin Piety und komme aus der Nähe von Frankfurt Oder. Ich werde bald 5 Jahre alt *gg*
Meine Mama und mein Papa haben mich gefunden nachdem ich ein Jahr draußen gelebt habe.
Jetzt bin ich die Prinzessin zuhause und darf alles machen was ich will *goofy*
*******d70 Mann
6 Beiträge
Moin und danke für die Aufnahme....ich bin der persönliche Kammerdiener von 2 Katzen, 16 und 8....Nummer 3 ist leider vor einogen Tagen plötzlich gestorben
Hallo *g*

Das sind meine 3 Maine Coon Jungs Hagrid( red silver Tabby), Mäxl (Blue Tabby) und der jüngste von den drein Nero Frey of Forest(Black Smoke Tabby) und ich Kleo0o *g* .
Sie leben mit mir alleine in unserem Reich, wo Sie meine Prinzen sind und auch so behandelt werden🥰🥰🥰

Danke für die Aufnahme *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.