Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2856 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder und Fellnasen der Katzengruppe

******num Frau
13.573 Beiträge
Zitat von ****r71:
mein Name ist Cosmo

Ich bin schockverliebt! *love* Prima, Cosmo, dass du da bist. Zeig uns mehr von dir. *liebguck*
*******kiss Frau
98 Beiträge
@ Femininum 

Das war ich auch als ich ihn das erste Mal auf Bildern sah 😍
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.183 Beiträge
*wow* *hypno* *wow* *hypno* *love3*
****oba Frau
683 Beiträge
Zitat von ****r71:
@ Femininum 

Das war ich auch als ich ihn das erste Mal auf Bildern sah 😍

So ging es mir mit O'Malley auch *love5*
*********a_91 Frau
1.497 Beiträge
*herz3* *knuddel* *spitze* *love5*
*******nep Frau
15.260 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Das ist unsere Luna. Wir schätzen sie auf 9 bis 10 Jahre..... gibt immer Dinge, auf die ich keine passende Antwort finde.

Ich hoffe hier fündig zu werden.

LG die Hegauerin
Gute Nacht ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme.

Ich habe bald wieder eine wundervolle Katze mit bernsteinfarbeneren Augen bei mir daheim 🥰 ich durfte sie schon oft als Ferienbetreuung hüten. Das ist Gümüs, im türkischen übersetzt Silber 🥰
Ich freue mich über regen Austausch mit Euch und weitere Erfahrungen sammeln zu dürfen.

Weiterhin eine gute Nacht.

GLG
ღwildCherryღ
********edes Paar
11.244 Beiträge
JOY-Team 
Wir Dosis sind ja schon eine Weile hier und haben nun das Erbe unserer Fine und unseres Gustavs weitergegeben. Die beiden sind innerhalb von 75 Tagen nacheinander über die Regenbogenbrücke gegangen *snief*

Wir haben uns nun entschlossen, das Erbe an San Miguel, genannt Miggel, und Beatriz, genannt Bea weiterzugeben. Beide kommen aus dem örtlichen Tierheim und sind ca. 7 bzw 9 Monate alt. Noch haben sie "Stubenarrest", bis sie sicher wissen, wo sie wohnen. Dann dürfen sie raus und uns Unmengen an Mäusen bringen *panik* *lol*

LG
Arschi *arsch*
Bea
Miggel
******ame Frau
21 Beiträge
Hi, bin die Neue und habe zwei rothaarige Katzenmädchen *katze*
******970 Mann
101 Beiträge
Sei lieb gegrüßt.
******yer Mann
36 Beiträge
Hallo zusammen, darf ich mich vorstellen, HerrMeyer, Dosenöffner, Kloputzer, Kotzewegwischer und Puscheler von zwei EKHs. Zum Dank rennen die dann durchs Bild bei Videokonferenzen. Gruss
******970 Mann
101 Beiträge
WildCherry86, sei gegrüßt. Eine hübsche Katze hast du.
Liebe Grüße Kater
*********e_78 Mann
135 Beiträge
Hallo!

ich hatte schon von 2003-2019 eine oder zeitweise auch zwei Katzen. Leider musste ich einige Monate nach dem tot von Julie (war diese ganze Zeit bei mir) auch umziehen, wo ich keine Katze halten durfte weil die Vermieterin, die unten wohnte, allergisch war.
Aber jetzt wohne ich in meinem eigenen Haus und habe vor anderthalb Wochen Anastasia aus dem Tierheim geholt. *g* Nachdem sie die ersten drei Tage nur unter der Couch lag, ist sie inzwischen ziemlich gechillt und sitzt meistens auf der Fensterbank zum Garten ("Cat TV") oder liegt auf der oberen Plattform des Kratzbaums (Aussichtsplattform) *gg*

Auf dem ersten Foto schaut sie noch ein wenig skeptisch...:
*****X66 Frau
2.956 Beiträge
@*********e_78
Ein herzliches willkommen dir und Anastasia *katze*
******_75 Frau
19 Beiträge
Hallo zusammen👋🏻

Vielen Lieben Dank für die Aufnahme hier, wir freuen uns sehr dabei zu sein.

Wir sind Tiger (Thai-Siam), 8Jahre und Pauli (EKH), 2Jahre alt und natürlich unsere Dosimama.
******970 Mann
101 Beiträge
Willkommen Lycosa_75 , mal jemand aus Sachsen.
Liebe Grüße Kater.
*****ats Paar
9 Beiträge
Moihoin,
wir sind die Jungrabauken Leia und Elly und lassen unsere Bediensteten gnädigerweise auch im Haus wohnen und halten sie ordentlich auf Trab. Mittlerweile sind wir neun Monate alt und beide ein norwegische Waldkatze/ Maine Coone Mix und freuen uns bereits auf den demnächst gestatteten Freigang...

Eure Bad_cats
12 Wochen
9 Monate
*****X66 Frau
2.956 Beiträge
Och sind die herzig *herz3*
**********s1311 Frau
39.942 Beiträge
Zwei süße Knuddels *herz3*
****Pe Mann
3 Beiträge
it's me
Hi zusammen,

Melde mich hier als willfähriger Dosenöffner ihrr Glorifizienz Sunny und seiner Magnifizienz Gizmo...
Wie wichtig sind mir die Beiden felligen Nervensägen, Mäusekadaverbringer, Möbelverkratzer, Kopfabgebissene-Vogel-Bringer, Eidechsen-Anschlepper und sonstigen Chaos-Anrichter, kleinen morgens ins Bett kriechenden, katzenfurzenden Wuschelknoten wirklich??

Kurzum, ich kann nicht ohne die Beiden... 😁

Freue mich auf gleichsinniges Feedback und den Austausch mit anderen Dosenöffnern...x😁😁😁👋👋
Hallo in die Runde *wink*

Nachdem ich 2020 meinen Merlin habe gehen lassen müssen, wollte ich eigentlich keine Katze mehr, eigentlich *zwinker*
Bereits in November ist Smokie eingezogen, MaineCoon Kater, und seit heute wohnt auch Krümel hier,
Russisch blau Mix .
*herz2*
Smokie
Krümel
*******en_X Frau
4.177 Beiträge
Ist Krümel vielleicht ein Scotish Fold Mix?
ja, da ist auch Scotisch Fold drin *zwinker*
*****X66 Frau
2.956 Beiträge
Das Krümelchen guggt ein bisschen skeptisch *love2* aber süss, alle beide
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.183 Beiträge
Da hat man doch gerne Krümel im Bett *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.