Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4390 Mitglieder
zum Thema
Haben starke Frauen es schwerer, eine Affaire zu finden?676
Dies ist mein erstes Mal als TE im JC und ich habe ein ähnliches…
zum Thema
"Starke" Frauen traut Euch!229
Auch ich bin eine "starke" Frau, die sich allen Mut zusammen genommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Starke Ataxy

Hallo Ihr Lieben,

heute morgen ging es der kleinen Lucy bedeutend besser, sie schwankt nicht mehr so beim Laufen und fällt nicht mehr so oft um, das Antibiotikum und Cortison scheint zu wirken, ferner frisst sie gerade ganz normal, bzw etwas mehr und versucht zu springen, was zwar noch nicht klappt, aber generell ist das ein gutes Zeichen. Mein Tierarzt meinte ich solle diese Woche am Freitag nochmal hin kommen, um zu schauen wie es ihr so geht und etl bekommt sie noch eine Spritze mit Cortison.

Ich danke euch allen für Eure Anteilnahme, ich bin sehr erleichtert das es scheinbar mit ihr bergauf geht.
*********entin Frau
3.713 Beiträge
*huhu* @*******be52 :

Welche Diagnose hast Du denn bekommen wenn Antibiotikum und Cortison helfen, steht bekanntlich etwas Entzündliches im Raum.

Ich wünsche weiterhin eine rasche Genesung und drücke Euch die Daumen *vielglueck*

Liebe Grüße,
Corinne
@*********entin

der Tierarzt meinte am Samstag, es wäre etwas vom Gehirn ausgehend, also was neurologisches, eigentlich hat er eine Innenohrentzündung ausgeschlossen. Darum meinte er ja, das ich am Montag mich noch mal melden sollte, wenn es nicht besser geworden wäre, wäre ich zum MRT gefahren in die Tierklinik.

Die Katzendame wankt zwar immer noch etwas, aber sie läuft schon wieder mit gestreckten Hinterbeinchen herum und das Kopfnicken ist nicht mehr da. Springen geht noch nicht so richtig.
****nd Paar
7.873 Beiträge
Schön, dass Cortison / AB angeschlagen haben.
Hätte das nicht funktioniert, dann hätte ein MRT zwar weiteren Aufschluss gebracht - aber keine Heilungsmöglichkeit eröffnet. So ists viel besser *top*
*********a_91 Frau
1.487 Beiträge
Wie gehts deiner Mietz ???
Guten Morgen,

Meiner kleinen Lucy gehts wieder gut. Sie hatte noch eine Antibiotika Spritze bekommen letzte woche am Freitag.
***ie Frau
5.015 Beiträge
Das freut mich sehr !
Dass es ihr wieder besser geht ! *love* *spitze*

Ich hoffe, das bleibt auch so . *ja*
*********egra Frau
344 Beiträge
Ach, wie schön! Freut mich ebenfalls. *knuddel*

So soll es bleiben!
*********entin Frau
3.713 Beiträge
Wie schööön 🌹
Vielen lieben Dank für eure aufmunternden und lieben Worte.
Ich bin wirklich so froh das es der kleinen Maus wieder gut geht. 💋
*********a_91 Frau
1.487 Beiträge
Das ist doch erfreulich *g* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.