Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5695 Mitglieder
zum Thema
Wortspielereien mit Walhorn & Ritter97
In unserem Livestream "Leselust mit Walhorn" präsentieren wir nicht…
zum Thema
Einschlafen nach dem Sex im Swingerclub?!53
Eines der großen Rätsel des Swingens: Männer schlafen nach dem Sex im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der richtige Zeitpunkt zum Einschläfern

*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe @*****ess du hast dir die Entscheidung nicht leicht gemacht und alles versucht. Ich bin überzeugt sie jetzt gehen zu lassen und ihr Schmerzen, aber auch die Angst die mit Atemnot kommen kann zu nehmen, war die richtige Entscheidung.
Mit einem schönen Platz an dem sie ruht kannst du, wenn dir danach ist bei ihr sein und sie ist nicht vergessen.
Viele von uns werden mit den Gedanken bei dir sein und sich an die eigenen Miezen erinnern, die wir gehen lassen mussten. Mein Großer ist auch am 14.06.2021 in meinem Arm eingeschlafen.
*********kiss Frau
10.792 Beiträge
Und die kleine Seele kam am Himmelstor an und Gott fragte sie : Was war das schönste in Deinem Leben?
'' Ich wurde geliebt *herz* '' antwortete die kleine Seele


Ich kann Deinen Schmerz nachfühlen *traurig*


Fühl Dich umarmt *knuddel*
********edes Paar
11.238 Beiträge
JOY-Team 
Behalte sie so in Erinnerung, dann ist sie gar nicht so weit weg ....

Und vielleicht gibst du ja ihr Erbe irgendwann weiter und lässt eine andere Fellnase in dein Leben. Ihr erzählst du dann von Flöckchen. Sie versteht das ... meine Katzen haben das auch immer verstanden.*lächel

*knuddel*
😥🌈
*heul2*
Sehr schade, sehr traurig. Aber Du hast alles richtig gemacht.

Fühl Dich gedrückt *knuddel*
******ine Frau
56 Beiträge
Es tut mir so leid. *heul2*
Aber wenn du die Bilder vergleichst, dann siehst du dass es die richtige Entscheidung war.
Ich musste schon vor 12 Jahren meinen überalles geliebten Sigi einschläfern lassen. Er war der Ziehpapa von meinem jetzigen Kater Tobi. Meine kleine Mascha (die Mama von Tobi) hat ihn über alles geliebt.
Dies alles erleben zu dürfen und die Mutter/Kind (?) Liebe bei meinen Beiden jetzt, macht mich sehr glücklich und zugleich sehr traurig.
Ich hoffe meine Mascha berappelt sich wieder *angsthab*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke allen für die tröstenden Worte. *traurig*

Jetzt muss ich mich aber noch mal mit einer anderen Frage an euch wenden.
Es ist jetzt etwas eingetreten, womit ich nicht gerechnet habe und worauf ich auch nicht vorbereitet war, weil mir das niemand gesagt hat.

Flöckchen liegt schon in ihrem Karton, mit dem ich sie morgen begraben werde.
Vor einer reichlichen Stunde (ca. 2,5 Stunden nach Eintritt des Todes) fing sie an, aus der Nase zu bluten. Das Blut tropft langsam aus ihrer Nase. Ich habe jetzt schon drei Mal das Küchenpapier gewechselt, das ich unter ihre Nase lege.
Ist das normal und wie lange dauert das?
Ich dachte eigentlich, dass nach dem Tod das Blut vielleicht gerinnt oder so, aber nicht, dass das Tier nun "ausläuft".
Ich weiß gar nicht, ob ich heute Nacht überhaupt schlafen kann. Ich will sie morgen früh nicht in einer großen Blutlache vorfinden müssen.
*******en_X Frau
4.161 Beiträge
Das kommt nicht durch das Einschläfern sondern eher von den Medikamenten. Ob und wie schnell das aufhört kann ich nicht sagen. Im Moment wüsste ich mir nur mit einer von diesen Papierinkontinenzeinlagen, die in Krankenbetten verwendet werden zu helfen oder mit einer Tüte.
Die erste Lösung ist etwas „angenehmer“ anzusehen. Sowas hat aber nicht jeder zuhause.
Ich befürchte es geht nur die Tüte…
Tut mir Leid, dass das zum Schmerz jetzt noch oben drauf kommt.
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kenne das von meinem Mädchen. Sie hatte einen Tumor in der Nase.
Über Nacht hatte ich ungefähr 6 Lagen Küchenkrepp unter den Kopf gelegt. Es kam aber nicht übermäßig viel.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Themenersteller 
Unter den Karton habe ich schon eine Inkontinenzunterlage gelegt. Die hatte ich letzte Woche vorsorglich gekauft (gab's im Zooladen und ist für Hunde), falls Flöckchen es nicht mehr aufs Klo geschafft hätte.
***ie Frau
5.015 Beiträge
Ich würde diese Inkontinenzunterlage komplett unter sie legen .
Wenn du das schaffst .

Ich bin gerade geschockt ! *heul2*
Teils von der getätigten „Meinung“ und später von der Info die du uns zukommen ließest . 🙏🏻

Dein Verlust , geht mir nahe und sei dir sicher , ich würde dich gern in den Arm nehmen !
Ihr beide wart so stark !
Ich persönlich, fand es richtig zu fragen . *ja*
Konnte deine Beweggründe sehr nachvollziehen und finde deine Entscheidung , als einer der schwersten überhaupt .
Daher , denke ich ganz feste an dich und schicke dir Kraft rüber ! *knuddel*

Alles Liebe an eine Löwen-Katzenmutter
Fühl dich lieb umarmt . *knuddel*

Und , ein großes RESPEKT 🙏🏻 an die Mods für so viel Toleranz, ich hätte sie wohl nicht . *nein*
(Jemand der so viel Gift und Galle mit seiner Empathielosen Meinung spuckt, in einem Beitrag wo es um ein Hilfsgesuch geht, was alle liebende Tierbesitzer zu Herzen geht , ….
gibt ein Zeugnis ab, welches ich nicht menschlich oder gar sympathisch finde .)


Lacie
****rna Frau
8.697 Beiträge
Flöckchen ist nun über die Regenbogenbrücke gegangen. All unsere verstorbenen Lieblinge warten dort auf sie um sie zu begrüßen.

Ganz viel Kraft für die nächste Zeit wünsche ich Dir.

In Deinem Herzen bleibt sie für immer *knuddel*
********raum Paar
10.749 Beiträge
Liebe sin_less,

ich sitze hier mit Tränen in den Augen. Deine Entscheidung war wohl richtig und die kleine Maus hat nun ihren Frieden.

Ich wünsche Dir, dass auch Du bald Deinen Frieden mit der Situation machen kannst um dann um so mehr die guten Erinnerungen zu zu lassen.

In meinem Herzen wohnen einige Fellnasenund so wird es auch mit Dir und Deiner Süßen sein.

Auch ich musste dieses Jahr schon Abschied nehmen. Der Kater meiner Tochter, bei ihr geboren kurz vor ihrem zweiten Sohn. Er kam nach Hause in einem schlimmen Zustand. Schrie vor Schmerz . Zwei Stunden zuvor schien er noch putzmunter. Mitten in der Nacht auf dem Dorf einen Tierarzt zu finden ist nicht leicht. Mit dem Auto musste sie noch rund 30 km fahren. Dabei der jüngere Sohn der mit ihm litt und zum Glück eine Freundin aus der Nachbarschaft. Die Tierärztin ging von einem Schlaganfall aus.

Obwohl meien Tochter wie ich immer Katzen hatte war sie überzeugt es gibt keinen Ersatz. Es tat ihr weh als fast zur gleichen Zeit ihre Schwester im gleichen Haus nach langer Trauerzeit wieder zwei Mädels ein Heim gab. Ihre Söhne sahen dies anders. Letzte Woche zogen zwei Kater vom Tierschutz ein, keine Brüder aber wohl nur etwa 14 Tage auseinander mit dem Alter.

Und so wie meine Tochter sich am Telefon anhört war es eine gute Entscheidung. *g*

Aber nun nimm Dir Zeit für Deinen Abschied und Deine Trauer.

*troest*
****06 Frau
3.343 Beiträge
Mein tiefes Mitgefühl in dieser schweren Zeit lieber @*****ess

Ich bin in Gedanken bei dir.

Sie ist nun im Katzenhimmel...dort wirst du sie wiederfinden.

Ich habe schon einige Katzen einschläfern lassen müssen, aber keine bekam dieses Bluten.
Es ist schon krass, was du erleben musstest. Eine liebe virtuelle Umarmung von mir.
******lAn Paar
26 Beiträge
Zitat von *****ess:

Ich habe einfach Angst, dass sie mich dann anschauen würde mit einem Blick, der mir sagen würde: "Warum bringst du mich um? Ich habe dir doch nichts getan und war dir immer ein guter Freund.

Zuallererst auch mein Beileid zu deinem Verlust.
Da ich erst jetzt dazu gekommen bin dies zu lesen, kommt mein Beitrag etwas spät.

Ganz im Gegenteil, als wir unseren Weasly gehen lassen mussten, konnten wir sogar so etwas wie Dankbarkeit und Erlösung in seinen Augen und Gesicht erkennen... Ging uns jedenfalls so.
Half uns auch, den Verlust besser verkraften zu können.

Vielleicht ging es dir auch so? Ich wünsch es dir.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.