Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kätz Leipzig
431 Mitglieder
zum Thema
bdsm und die "katzen"...75
Immer wieder staune ich, wieviele subbs hier oder auch anderswo als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie trinkt eurer Katzen?

*********hrill Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Wie trinkt eurer Katzen?
A dripping tap
attracts my cat
to drink from it
like an acrobat....
*********hrill Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
*eure Katze
*********hrill Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
oder eure Katzen, oder? Pardon my Deutsch...
*********hrill Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Wie trinken eure Katzen??
Zitat von *********hrill:
Wie trinken eure Katzen??

Unseren Kater kann man selten beim Trinken beobachten. Er hat einen ganz einfachen Napf (kleine Schüssel) mit Leitungswasser. Da sieht man ihn ab und zu mal trinken. Spezielle Brunnen, wie sie in unterschiedlichen Ausführungen angeboten werden, haben wir auch schon probiert, aber die hat er überhaupt nicht beachtet.

Wir können ihn häufiger im Garten beobachten, wenn er am Springbrunnen mal trinkt oder wenn er Regenwasser trinkt, dass sich z.b. in Blumenuntersetzer gesammelt hat. Da er Freigänger ist, nehmen wir an, dass er unterwegs andere Gelegenheiten wahrnimmt um zu trinken.
*********hrill Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******874:
Spezielle Brunnen, wie sie in unterschiedlichen Ausführungen angeboten werden, haben wir auch schon probiert, aber die hat er überhaupt nicht beachtet.


Bei mir genauso *lach*
****66 Mann
22 Beiträge
Keine Ahnung. Seit der Kater Freigänger ist, bleibt der Wassernapf ungenutzt
****nd Paar
7.879 Beiträge
Katzen würden Whiskey saufen!
Mein Maxi nutzt gerne den kleinen Teich im Garten, aber er mag auch Katzenmilch die ich mit Wasser verdünne und ganz heiß ist er auf ein Ei das ich auch mit Katzenmilch aufschlage.
Im Winter wenn der Teich gefroren ist nützt er auch die Schüssel mit Wasser die er das ganze Jahr zur Verfügung hat... es kann ja mal sein dass er nach dem Trockenfutter durstig ist... er bekommt aber wenig Trockenfutter.
***64 Paar
1.355 Beiträge
Unsere Katze trinkt selten mal aus ihrer Wassernapf.
Unser Kater trinkt auch wenig, kippt lieber die Schüssel um und beobachtet das Wasser wie es sein Weg sucht. *freu*
*******von Frau
25.399 Beiträge
Findus
trinkt gern Kaba
*******von Frau
25.399 Beiträge
Findus
trinkt im Liegen
**********_Vega Mann
6.336 Beiträge
Unser Kater trinkt ausschließlich am laufenden Wasserhahn, Schüssel oder Trinknapf lehnt er hochnäsig ab. Die Katze hingegen ist mit ihrer Wassserschale völlig zufrieden *g*
Moin Zusammen

Ich habe Zwei Kater der eine von beiden( Nelson ein Siam ) liebt unseren Brunnen den ich für die beiden in der Küche stehen habe, wobei ich unseren Roter Kater (Merlin) noch nie habe trinken gesehen.
*****_64 Frau
2.193 Beiträge
Mein Kleiner trinkt am liebsten aus "seiner" 10 Liter-Gießkanne, die ich extra für ihn in den 1. Stock schleppe und in die Badewanne stelle.
Der Große hat vor der Wanne einen kleinen Edelstahlnapf.
Im Wohnzimmer im Erdegeschoss steht noch ein größerer Emaillepott für beide und in der Küche eine große breite Tasse, wo der Große sich bedient.
Ansonsten stehen im Garten einige Tränken für alle, die Durst haben und werden auch regelmäßig mit einer Abwaschbürste geschrubbt und gesäubert, natürlich alles ohne Reinigungsmittel.
An heißen Tagen gibt es manchmal noch Wasser in`s Dosenfutter, da mein Kleiner ein totaler Trockenfutterjunkie ist.
Nach Bedarf spendiere ich durch`s Jahr hindurch die kleinen Katzenmilchtöpfchen, aber höchstens eins pro Tag.
*********er21 Frau
10.723 Beiträge
Unsere Jungs trinken sehr viel Wasser, da achte ich drauf, weil sie auch gerne Trockenfutter fressen. Sie haben in da house zwei Näpfe aber am allerallerliebsten trinken sie auf der Terrasse das alte Wasser aus der Vogeltränke, dem Plansbecken und den Eimern für das Regenwasser. Je älter, je besser...
**********heory Mann
440 Beiträge
Morpheus ist jeden Abend während ich Zähne putze mit am Waschbecken und trinkt vom laufenden Wasserhahn. Die Nummer aus der Schale macht er nur sehr selten. Das ist dafür die bevorzugte Art zu trinken von Marla, die den Bogen bei fließendem Wasser noch nicht so raus hat und mehr Wasser ins Brustfell bekommt als in den Mund.
***ie Frau
5.014 Beiträge
Mein kleiner mag bewegtes Wasser !
Entweder muss es von ihm in einem Schälchen stets angeschoben werden ! *hae*
Oder es ist frisch aus dem Trinkbrunnen .
Mein Mädchen schleckt vom Pfötchen .
Was den Trinkbrunnen natürlich arg verschmutzt .


Gruß und bleibt alle und Eure Lieben bitte gesund ! *knuddel*
******rne Paar
176 Beiträge
Meine Monster haben einen Napf und einen Brunnen. Beides wird genutzt, und sich bemerkbar gemacht wenn da schon wer rein gespuckt hat und das Wasser bitte frisch sein soll.
Ansonsten ist draußen der Teich beliebt. Aber auch alles andere wo sich Wasser sammelt. Gern genommen im Sommer mit Grünfärbung und Algenbildung. Haben halt einen komischen gexhmach.
Und Gießkannen! Am schönsten immer wenn die halb leer sind, und die Katze rein klettert weil man nun unbedingt davon trinken muss.
Wenn möglich, aber leider nicht täglich, aus den Messbecher mit Wasser zum bügeln trinken. Auch da gilt, umso weniger Wasser noch drin, um so spannender. Bis Katze mit Kopf stecken bleibt, Kopf hoch reißt und sich selbst duscht.
Katzenmilch ist für mich nur ein Leckerli. Daher gibt es das definitiv nicht täglich und dann nur in geringen Mengen.
Es wurde schon alles mögliche probiert, ob es für die Katz gut zu trinken ist. Solang nicht giftig dürfen sie auch Mal die Zunge in Tee, Saft, Milch, etc tunken. Aber das war's auch. Halt nur für den Geschmack, um die Neugier zu befriedigen, und damit Frauchen was zu lachen hat, wenn Katze sich schüttelt.
***ie Frau
5.014 Beiträge
Zitat von ****e1:
Mein kleiner mag bewegtes Wasser !
Entweder muss es von ihm in einem Schälchen stets angeschoben werden ! *hae*
Oder es ist frisch aus dem Trinkbrunnen .
Mein Mädchen schleckt vom Pfötchen .
Was den Trinkbrunnen natürlich arg verschmutzt .


Gruß und bleibt alle und Eure Lieben bitte gesund ! *knuddel*

****me Frau
69 Beiträge
Als sie klein waren, hatten meine beiden Kater im Badezimmer auf dem Boden ein kleines Aquarium nur mit Pflanzen, ohne Fische. Das fanden sie klasse. Mittlerweile trinken sie aus einem Keramikbrunnen von Trixie. Wasserschalen werden irgnoriert.
Unsere *katze* n trinken am liebsten aus hübschen Glas und Porzellanschälchen und aus dem eingelassenem KaltwasserWaschbecken. *zwinker*
*********a_91 Frau
1.487 Beiträge
... Mein Kater auch am ganz leicht laufenden Wasserhahn bevorzugt ggü Napf ...
*******old Mann
4.185 Beiträge
haha, witziges thema *gg*

meine anna trinkt am liebsten aus einem eimer. und zwar NUR mit der rechten vorderpfote im wasser.
pfote rein, bissel warten und dann geht es los.
wenn ich davon ein foto machen kann, reiche ich es nach.
*******en_X Frau
4.168 Beiträge
Hier gibt es Trinkbrunnen, allerdings keine elektrisch betriebenen. Meine Herrschaften sauen sich immer die Krägen und somit die halbe Wohnung ein, wenn sie trinken. Daher bin ich auf die Brunnen umgestiegen, damit passiert das nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.