Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Midlife
76 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Katzenbilder Teil 55

*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Katzenbilder Teil 55
Liebes Personal der Samtpfoten, Möbelfräsen und Schmusekatzen

Nachdem wir schon in 54 Threads mit euch Bilder eurer Miezen teilen durften geht's hier weiter.

Liebe Grüße
*hexhex*
*********aoten Paar
250 Beiträge
huhu
hier nen älteres foto von minka
******exy Frau
257 Beiträge
Da es hier so viele entspannte schlafende Miezen gibt, hier mal König der Löwen live im lockdown.

Keine Sorge war nur nen Schnappschuss, zu 95% sind sie friedlich 😅
**********essen Mann
5.225 Beiträge
22.03.21 - Ghetto Cats / Ghettokatzen
*katze*
******ixe Frau
30 Beiträge
Meine Maus hilft gerade beim Balkon umbauen. Na ja " helfen ".... 🙄
Zitat von ******ixe:
Na ja " helfen ".... 🙄
Der Umbau muss doch schließlich beaufsichtigt werden *mrgreen*
******ixe Frau
30 Beiträge
Stelle ich mir lustig vor
" da drüben kommt das Mäusegehege hin"
"Wir brauchen mehr Kratzbäume"
"Flatterbänder und Schnürchen nach links"
"Nimm die blöden Pflanzen aus dem Topf, die stören beim buddeln "
*lach*
********raum Paar
10.748 Beiträge
Ich glaube King bildet sich ein es sieht ihn niemend *zwinker*
Kater in Tasche
********raum Paar
10.748 Beiträge
@******ixe man könnte meinen unsere Ladies sind verwand. *zwinker*
Lilli
*********aoten Paar
250 Beiträge
minka liebt amazon kartons, andere guckt die mit ihrem arsch ned an ...
minka vor zirka 8 wochen...
*******von Frau
25.366 Beiträge
Nala
wieder ladylike
mit übereinandergeschlagenen Pfötchen
**********zchen Frau
256 Beiträge
Meine Jungs
Tiger = Hesse = Eumel
Schw./Weiss = Portugiese = Puschel
*love5*
****i69 Paar
7 Beiträge
Hier meine nacktkatzen
Unsere zwei süßen 😍
Cleo und Anubis
********Paar Paar
3.622 Beiträge
Auch wenn es viele Menschen gibt die beim Anblick einer Nacktkatze schüttelt, wir finden sie sehr schön und wissen welche großartigen Schmuser sie sind.

Bitte, bitte mehr davon!
*********rau75 Frau
3.773 Beiträge
Und sie sind soooooo samtweich 😍
*******von Frau
25.366 Beiträge
Findus
schläft auf seinem 'Eichhörnchenplatz' *herz*
**********e2014 Mann
178 Beiträge
@ Medusas Traum

Das sieht ja drollig aus! Als ob einen da nur zwei große Augen ohne was drumherum anblickten ...
*****j03 Paar
215 Beiträge
Unsere beiden Raufbrüder *love* . Ein Bild mit Seltenheitswert, so friedlich nebeneinander. Rudi (der kleine links) ist vor knapp zwei Jahren zu uns gekommen. Hat in einer WG gelebt, wo er wohl leider nicht immer die besten Erfahrungen sammeln musste. Jetzt merken wir auch wir langsam Veränderungen bei ihm, zum positiven, er wird ruhiger, schmusiger, um vieles entspannter. Jerry (mein Seelenkaterchen) gibt ihm mit seiner ruhigen Art wohl auch einen gewissen Halt und Orientierung. Im Allgemeinen mögen sich die beiden, aber Rudi kann ein echter Stänkerkopp sein *lol*, und dann fliegen hier die Fellknäuel ...
Rudi und Jerry
*****_HH Frau
5.768 Beiträge
Kimi und Otto mal einträchtig Poschi an Poschi. Ein seltenes Bild...
Ein herziges Bild auf passender Bettwäsche *herz3* *ggg*
****Sar Paar
46 Beiträge
Manchmal sieht man unseren jungen Wilden vor lauter Fell kaum. Diese Decke ist sein absolutes Lieblingsstück. Wenn sie mal gewaschen wird, sucht er danach 😅
*****_64 Frau
2.189 Beiträge
was für ein süßer Luchs...

Mein Dicker ist auch immer traumatisiert, wenn seine rote Decke mal in der Wäsche liegt. *lol*
Immer auf
die kleinen Dicken (also mich).
*******955 Mann
458 Beiträge
Meine Moni
Sie ist sofort auf meinen Beinen.
Moni
*******von Frau
25.366 Beiträge
Was für ein herrlich schimmerndes Fell Moni hat *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.