Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal wieder was neues:-) - selbstgemachte Kratzbäume & Häuser

**********pfalz Paar
923 Beiträge
Themenersteller 
Mal wieder was neues:-) - selbstgemachte Kratzbäume & Häuser
Hab mir mal wieder gedanken gemacht was zu bauen was für die Katze interresant ist und sich irgendwie von der Masse abhebt...

Unsere antike Liegefläche:-)
****en Frau
18.189 Beiträge
Es zum Thema passende Threadüberschrift wäre wunderbar gewesen....
*****g56 Paar
153 Beiträge
Du hast was neues erschaffen aus alten Sachen super geil. *bravo* Genial. Regt zum nachmachen an. *top2* *spitze* *wiegeil*
******e67 Frau
173 Beiträge
Echt super geworden
Kompliment. Erst mal so eine Idee haben und sie dann auch noch so super umzusetzen.
**********pfalz Paar
923 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****en:
Es zum Thema passende Threadüberschrift wäre wunderbar gewesen....

Naja, der Themenbereich ist ja Kratzbaum/ spielzeug etc...
Und da es nicht das erste ist was ich für unsere Tiger gebaut habe, habe ich mir keine große Gedanken für ne perfekte Überschrift gemacht:-)

LG
sehr witzig *top*
Profilbild
******r_b Mann
711 Beiträge
Perfekt! Tolle Idee!
*******von Frau
25.337 Beiträge
Mein Sohn ist total begeistert.
Ich auch
*bravo*
**********pfalz Paar
923 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******von:
Mein Sohn ist total begeistert.
Ich auch
*bravo*

Weißt ja wo ihn anschauen kannst ☺️🤗
Hallo... ich noch mal..ich habe mir auch die Mühe gemacht für meine Fellnasen, einen Tobbaum zu bauen. Er steht bei mir im Wintergarten und wird aktiv genutzt. Auch wenn es manchmal kloppe gibt... um den besten Platz. Hier das Ergebnis.
******n31 Frau
442 Beiträge
Hab da auch was gefunden.
Hab zwar keine Ahnung auf was ich achten sollte,aber es wird ein nettes Bastelprojekt *ggg* meine Angel ist noch etwas Skeptisch.
*****act Mann
833 Beiträge
Auf was du achten solltest ist das der Stamm nachdem du ihm an der wand befestigt hast nicht mehr großartig bewegt.

Das Problem hatte ich am Anfang auch, weswegen meine erstmal nicht oft darüber gelaufen sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.