Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Was geht alles im Bett?137
Was kann man alles so im Bett machen ich brauch Abwechslung und bin…
zum Thema
Was Essen vor analen Vergnügen?67
Huhu ihr lieben! Manche essen ja den Tag über fast gar nichts wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bluthochdruck & Blindheit

****59 Frau
3.092 Beiträge
@****Too
Das kann ich nicht sagen, aber schon rein vom Reflex her putzen sie sich dann. Bei meinem Kater ist das jedenfalls das Einzige, wie ich ihm Tabletten verabreichen kann. Den Tipp habe ich von einer Tierärztin und er funktioniert einwandfrei. Nur aufpassen, dass es nicht zuviel Butter wird, sonst wird es schnell eine Sauerei und nicht wirklich schön für die Katze.
Viel Glück!
*******ion Frau
4.656 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****59:
@****Too
Das kann ich nicht sagen, aber schon rein vom Reflex her putzen sie sich dann. Bei meinem Kater ist das jedenfalls das Einzige, wie ich ihm Tabletten verabreichen kann. Den Tipp habe ich von einer Tierärztin und er funktioniert einwandfrei. Nur aufpassen, dass es nicht zuviel Butter wird, sonst wird es schnell eine Sauerei und nicht wirklich schön für die Katze.
Viel Glück!

Mit Butter klappt es nicht, da sie keine Lebensmittel frisst bzw spuckt.
*******ion Frau
4.656 Beiträge
Themenersteller 
Im Moment klappt es mit dieser Kombination:

Tabl geviertelt in die Knete, Knete zu kleinen Kügelchen geformt und in ein Aromaglas mit Leckerlis, die sie mag. So nehmen sie den Geruch an.

Da sie so mäkekig mit Futter is, hat sie zwischen Hunger und dann Jubel ich sie ihr unter, bevor sie Futter kriegt *augenzu*
***ie Frau
5.015 Beiträge
Oh perfekt ! 👌🏻
Mann , Frau ist doch Cleverer als eine Katze .
Aber irre , wie sehr man nachdenken muss um sie zu überlisten ! *idee*
Danke für die Info !

Wie geht es ihr denn?? *nachdenk*
Gruß, Lacie


Ich zb mach dir Bällchen kleiner , sodass sie problemloser in die Katze fallen und eventuell leichter gefressenen werden können .


Zitat von *******ion:
Im Moment klappt es mit dieser Kombination:

Tabl geviertelt in die Knete, Knete zu kleinen Kügelchen geformt und in ein Aromaglas mit Leckerlis, die sie mag. So nehmen sie den Geruch an.

Da sie so mäkekig mit Futter is, hat sie zwischen Hunger und dann Jubel ich sie ihr unter, bevor sie Futter kriegt *augenzu*

**********spaar Paar
428 Beiträge
Guten Morgen,

Wir nehemen für unsere *katze* immer geflügel leberwurst oder aber rinder hack.
klappt bestens.
Weiche Leckerlies gehen natürlich auch

LG
Bin ich froh, dass meine Kleine da so gar keine Probleme macht. Ich lege Tabletten einfach auf dem Teppich zwischen ein paar Trockenfutterbrocken oder einige Leckerlies und sie futtert sie ohne zögern weg... *katze*
*******ion Frau
4.656 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ina:
Bin ich froh, dass meine Kleine da so gar keine Probleme macht. Ich lege Tabletten einfach auf dem Teppich zwischen ein paar Trockenfutterbrocken oder einige Leckerlies und sie futtert sie ohne zögern weg... *katze*

das würde ich mir so wünschen *traurig*

meine Jüngste ist wie nen Staubsauger, die frisst fast alles ..... die Älteste (betroffene Kätzin) das komplette Gegenteil.

Update: nach ein paar Tagen mit der Methode: Knete und Leckerligeruch

noch funktioniert es, vor allem wenn sie Hunger hat *freu2*
sie frisst auch wieder kleine Portionen mehrfach Nassfutter am Tag, war vorher nur max 2x bissl Trocken & Nass
*********ughts Mann
277 Beiträge
Solange das funktioniert, ist alles gut.
Sollte sich das doch mal ändern, kannst Du auch versuchen, die gemörserten Tabletten unter Liquid Sticks zu mischen und ihr auf die Pfoten zu schmieren. Auch wenn sie das Schlabberzeug eigentlich nicht so gerne mag, aus dem Fell wird sie es lecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.