Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friedhof-Fotografie
165 Mitglieder
zur Gruppe
Kreuzfahrten
4646 Mitglieder
zum Thema
Friedhof der Dampflokomotiven Akt 8 - Hermeskeil (15.05.202088
Erotisches Fotoshooting Erotisches Fotoshooting auf dem Friedhof der…
zum Thema
Friedhof der Dampflokomotiven Akt 11 - Hermeskeil (03.09.2021)81
Erotisches Fotoshooting Erotisches Fotoshooting auf dem Friedhof der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Friedhof der kuscheltiere mit Kreuz und Gedenktafel

****_67 Mann
2.598 Beiträge
Themenersteller 
Mein Friedhof der kuscheltiere mit Kreuz und Gedenktafel
Mein Friedhof meiner Lieblinge. Katzen, Hasen, Igel, Voegel, Hamster und Meerschweinchen
Kreuz
Gedenktafel
Friedhof
****_67 Mann
2.598 Beiträge
Themenersteller 
Soll Kreuz heißen
**********terin Frau
3.794 Beiträge
Hast aber schon ganz schön viele Tierchen begraben 😳
****_67 Mann
2.598 Beiträge
Themenersteller 
Ja @ Einfach_Frau75 da liegen 2 Katzen, 4 Hasen 2 Meerschweinchen, 1 Nympfensittich, 1 Wellensittich, 2 Igel und zwei Hamster drin sind alle bis auf eine Katze an altersschwaeche gestorben. Die Katze mit 3 Jahren an nierenversagen.
*******s_44 Frau
248 Beiträge
Ich habe keinen solchen Friedhof angelegt meine liegen unter ihrem Lieblingsbaum begraben wo sie mal *sonne* oder Schatten hatten *zwinker* Was mach ich nur mit dem Stubentiger *nachdenk* wenn es mal so weit ist?
****_67 Mann
2.598 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab meine beiden begraben. Waren meine Kinder. Ich an deiner Stelle @ Angeleys_44 wuerde sie an ihren lieblings Platz im Garten, sofern vorhanden, begraben.
*******s_44 Frau
248 Beiträge
@****_67 Ja sie geht so selten raus das ich das nicht sagen kann wo ihr Lieblingsplatz ist. Es ist halt eine Main Coon bei den Vorbesitzern durfte sie nicht raus jetzt geht sie schon mal Gras fressen *nixweiss* hoffe ich habe noch viel Zeit bis da hin *heul* Sie ist jetzt elf und davon sieben Jahre bei mir *katze* Davor hatte ich einen Norwegermix da hab ich gesagt wenn er im Winter stirbt ziehe ich ihm das Fell über die Ohren, aber nein er ist im August gestorben *snief*
****_67 Mann
2.598 Beiträge
Themenersteller 
Mein erster Kater ist 16 Jahre geworden. Kannst also noch viele Jahre mit im verbringen. Meiner hatte zwei Schlaganfälle und ist am zweiten Weihnachtstag 2008 gestorben. Was machen also? Der Boden war damals tief gefroren. Hatte noch eine alte gefrierbox im Keller. Habe ihn mit seinem lieblings Spielzeug eingefroren und im Frühjahr begraben. Du siehst also @ Angeleys_44 es gibt immer einen weg
********inds Paar
1.544 Beiträge
Kiras lete Ruhestätte.
****_67 Mann
2.598 Beiträge
Themenersteller 
Sehr schoene Idee. Gefällt mir @ Danger_Minds
****_67 Mann
2.598 Beiträge
Themenersteller 
Hier ein Bild von meinem ersten Kater habe ihn mit 4 Wochen bekommen 1989 und ist am 26. 12 .2005 gestorben .Habeihn mit der Flasche aufgezogen. War ein Kind. War in Österreich am Großglockner. In Kaprun, Krimmel und anderen Orten. Ist bereits Vorgehen erwaehnt
Blacky mit 10 jahren
*******von Frau
25.414 Beiträge
Guten Abend,

grad hat mich meine liebe, polnische Putzfrau
um Hilfe gebeten.
Ihre Katze ist über die Regenbogenbrücke gegangen...

Sie kommt gleich.

Ihre Katze wird neben meinem Kater Weazle im Hof
beerdigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.