Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25251 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2878 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durchfall ... Teil 2

Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Themenersteller 
Durchfall ... Teil 2
Nachdem der erste Thread zu ist, zum nachlesen.

Katzenliebhaber: Durchfall....

Möchte ich das Thema nochmal aufgreifen,
meine Hazel bekam letzes Wochenende plötzlich Durchfall,
richtig dünn, dann hab ich hier kurz rein geguckt und *panik* bekommen,
als ich das gelesen habe.

Gestern habe ich ihr altes Trofu wieder gekauft und
jetzt ist es fast wieder wie vorher,
ich erinnere mich noch als ich vor Monaten mal im Futterhaus war,
habe ich den Hinweis bekommen Trofu nicht einfach austauschen.

Das möchte ich nur mal kurz weiter geben.
Viele Grüße Goldkind
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Themenersteller 
Durchfall Nachtrag
Vielleicht kann einer der lieben Damen es oben mit einsetzen

Hazel hat vor und nach dem Katzenklo besuch auch nichts angekündigt (das hatte ich noch vergessen)
********Paar Paar
3.626 Beiträge
Hühner oder Truthahnbrust in Stücke schneiden , kochen und dann verfüttert.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön, jetzt ist wieder alles im lot ...:)
*********el82 Frau
136 Beiträge
Wenns ganz extrem ist , kann man noch gekochten Reis oder auch Heilerde unter das Huhn mischen.

Brathuhn abbraten, hat mehr Fleisch und ist weniger fettig wie Suppenhühner, wenn die Hühnerbrust mal vergriffen ist oder nicht reicht......
*********el82 Frau
136 Beiträge
Wenns ganz extrem ist , kann man noch gekochten Reis oder auch Heilerde unter das Huhn mischen.

Brathuhn abbraten, hat mehr Fleisch und ist weniger fettig wie Suppenhühner, wenn die Hühnerbrust mal vergriffen ist oder nicht reicht......
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön auch ab Dich,
ich hoffe das kommt nicht wieder,
ich bleibe bei den 2 Sorten die sie verträgt und starte keine *experimentier*
*******han Frau
796 Beiträge
Bei meiner war es ähnlich nur das es kein dünnpfiff war sondern sie immer brechen musste. Sie hat sich teilweise wirklich gequält. Bei mir half es das Trofu zu behalten seid dem ist Ruhe. Is halt leider echt so, dass das viel ausmacht.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Themenersteller 
ich hab ja geschrieben das ihr altes Montag wieder bekommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.