Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Was bringt uns die Liebe?61
Ich rede hier konkret von einer ausgeprägten, sinnesraubende…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durchfall....

Durchfall....
Hallo liebe Fellbesitzer, *bussi* ,
falls eure Katze Durchfall hat oder vor oder nach dem Stuhlgang miaut, sie kündigt sie an, Dann hat sie vielleicht Schmerzen. Es kann an einer Unverträglichkeit liegen, aber vielleicht auch an einem Darmkrebs. Durchfall ist ein ganz schlimmes Signal! Habe es heute erlebt! Der Tierarzt dachte eine Nahrungsunverträglichkeit. Blutbild perfekt! Krebs kann aber nur über MRT und Ultrallschal erkannt werden! Heute morgen wurde Darmkrebs festgestellt und um 18 Uhr wurde sie erlöst *heul2*
Das tut mir total leid...wahrsch. war da schon was Größeres am Darmausgang und das Absetzen hat schon geschmerzt..

Ich hatte/habe seit 1990 Katzen, viele hatten auch immer mal etwas Blut im Kot. Ich hatte nie so eine Diagnose. Meistens war es Futter, was nicht vertragen wurde und für mich immer ein Zeichen, was anderes zu probieren.. Ich entwurme schon immer regelmäßig, aber meine Halbwilde frisst die Mäuse am laufenden Band....wenn ich dann etwas Blut sehe und der Stuhl weicher wird, entwurme ich sofort. Bisher war es dann sofort weg.

Ich kenne das mit dem Darmkrebs bei meinem Labrador...leider viel zu spät erkannt. Als ich dann Blut im Kot gesehen hab kombiniert mit einer angezogener Wirbelsäule ´- also einen leichten Buckel machen/ und dabei auch steif stehen/langsam gehen....ähnl., wie wenn wir uns den Bauch halten....das deutet def. darauf hin, dass was mit dem Darm/Bauch nicht stimmt.

*troest* Liebe Grüße von Rosa, die mitfühlt
Tut mir echt leid für dich und hoffe, du kommst bald über den Verlust hinweg.
Ich kenne das Thema nur zu gut...
LG, Walter
Uh, mein Beileid, ich weiss, wie sich das anfühlt. Als meine letzte Katze nach knapp 20Jahren eingeschläfert werden musste, ist ein Teil von mir mitgestorben....
*******1_nw Frau
65 Beiträge
Mein herzliches Beileid!
Nichts ist so schlimm wie eine geliebte Seele zu verlieren.
*****alo Mann
611 Beiträge
Auch von mir herzliches Beileid.
Ist immer schlimm egal wie man sein geliebtes Tierchen verlieren muss.
*****6i2 Paar
507 Beiträge
Auch von uns ein herzliches Beileid......wir kennen es auch eine fellnase zu verlieren....Christi Himmelfahrt ist es genau 6 Jahre her......unser Kater wurde nur 9 Monate.......es war so ein hübsches Tier auch von den Farben her.....daher wissen wir wie es ist ein Tier zu verlieren.....lass dich ganz doll drücken.....

LG

a12066i2
Lieben Dank!
Für euer Mitgefühl und die lieben Mails. *knutsch*
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Lieben Gruß!
****64 Frau
383 Beiträge
Mein Beileid.
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
danke für diesen Hinweis, dass man Durchfall nicht verharmlosen soll.
Was euch passiert ist. ist wirklich eine Tragödie*troest*

Viel Kraft wünsche ich euch *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.