Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25219 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Katze gesucht oder abzugeben .2

Zwei Savannah Kater
beide kastriert und mit ex. Stammbaum suchen ebenfalls noch ein liebevolles Zuhause, wenn mögl. zusammen abzugeben
gg. Schutzgebühr

Bei Interesse einfach schreiben *g*

Hier einige Bilder
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
entschuldige bitte, aber sind das deine Katzen?

Ich dachte du hast Main Coon?
die habe ich auch *g*
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
süße sind die ja*love*
und voll kuschlig.....

*love3*
********chen Frau
1.724 Beiträge
ui...die sind echt süß!
schade,dass berlin so weit weg ist!
Toll *top* haben etwas Geparden-wesen an sich
Zwerg Perser Katze sucht neues Zuhause
Hallo ihr Lieben,

mir fällt es nicht leicht, diese Zeilen zu schreiben. Eine bessere Lösung gibt es jeodch offensichtlich nicht.

Cindy (ca. 5 J.) ist eine kleine Mini Perser Katze. Irgend eine besondere Züchtung, was uns jedoch nie interessiert hat. Seit etwa drei Jahren gehört sie unserem Haushalt. Wir haben Cindy damals zu uns genommen, weil sie uns unter den damaligen Bedingungen ihrer Vorbesitzerin schrecklich leidetet und sie sich sehr zurück zog. In ihrem neuen Zuhause fühlte sich richtig wohl und man merkte rasch, wie selbstbewusst sie wurde. Cindy ist richtig süß und ganz lieb und total verschmust.
Damals waren Michael und ich noch beide Studenten und somit relativ viel im Haus - kein Problem für Cindy. Dann bin ich mit dem Studium fertig geworden und habe ganze Tage gearbeitet. Zum Glück war Michi ja noch viel im Haus. Seit Anfang des Jahres sind wir nun beide vollzeit am Arbeiten - und das gefällt unserer Stubentigerin überhaupt nicht. Sie pinkelt aus Protest, was ja auch gut zu verstehen ist. Trozt allergrößter Mühe unsererseits bekommen wir das Problem einfach nicht in den Griff.

Da wir beide auf einen Vollzeitjob angewiesen sind und sich Cindy offensichtlich nicht mehr bei uns fühlt, haben wir uns dazu entschlossen, Cindy einem neuen Besitzer zu überlassen. Natürlich nur an Leute, die wirklich genug Zeit für sie haben. Zudem möchten wir deutlich auf das Pinkel Problem hinweisen. Cindy ist eine Drinnen Katze, wobei der neue Besitzer unbedingt einen Balkon oder eine Terasse haben sollte. Cindy muss täglich gekämmt werden sowie die Krallen regelmäßig geschnitten werden müssen. Cindy hat eine ganz liebe Persönlichkeit, sie wird nie böse, krallt oder faucht. Sie verlangt jedoch im Mittelpunkt des Geschehens zu sein und duldet keine anderen Tiere. Cindy gehört zu den überzüchteten Tieren - von daher muss sich der neue Besitzer unbedingt an die Futtervorschriften halten (nichts vom Tisch oder Ähnliches). Gesundheitlich geht es ihr sehr gut (bisher keine Krankheiten).

Wer Interesse an diesem süßen Stöpsel hat, der möge sich gerne bei uns melden. Selbstverständlich überprüfen wir die Leute genau, die sich für Cindy interessieren. Wir geben sie ausschließlich nur in besten Händen!!!


Dunja & Michi *heul*

PS: Habt bitte Verständnis dafür, wenn wir Tipps, Ratschläge, etc. bezüglich eines anderen Lösungsvorschlages von euch nicht entgegen nehmen möchten. Wir haben uns ausführlich mit dem Thema beschäftigt.
Cindy
*********eHexe Frau
10.711 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was für ein süßer Fell-Flummi!

Man merkt wie sehr sie Euch am Herzen liegt. Ihr findet bestimmt einen wunderbaren Platz für sie. *troest*

Liebe Grüße
die *hexhex*
****46 Frau
45 Beiträge
wir suchen auch ein neues zuhause!!
Hallo ihr Lieben Menschen, Ich bin Nina eine von vieren, meine beiden Brüder meine Schwester und Ich das Nesthäkchen suchen neue Futterspender.
Wir vier sind Flaschen Kinder ,edel Mix Katzen Babys( BKH-EKH Kathäuser )und seid unserem zweiten Lebenstag werden wir von unsere Stiefmutter mit der Flasche groß gezogen ,mittlerweile fressen wir auch gern trocken Futter und feucht Futter was es aber nicht täglich gibt.
Unsere Stiefmutter meint, wir wären nun alt genug um zu neue liebenswerte Futterspender zu ziehen und haben unsere Rucksäcke schon gepackt .
Wir warten auf euch.
Es dürfen aber nur Liebe Menschen sein, die wissen was es heißt so früh die Mama verloren zu haben.
Wir sind sehr verschmust, am liebsten liegen wir dann bei dir auf dem Arm, Schoß oder Schulter.
Wir spielen auch gern , danach schlafen wir dann immer gerne bei dir auf dem Arm oder im Katzen Korb den wir auch gern mit dir teilen würden wenn du immer lieb zu uns bist .
Natürlich belohnen wir dich mit lautem schnurren ,was wir vier alle super gut können.
Unsere Mama sagt immer, wir sind wie kleine Rasenmäher sobald man uns hoch hebt schnurren wir drauf Loss.
Ach ja wir sind mitten im Fellwechsel und bekommen gerade unser anderes dickes flauschiges Fell.

So Fotos sind bei gefügt wenn ihr Interesse habt, das wir bei euch einziehen dürfen.-) bitte eine Mail an unsere Mama
Ach Ja wir Lieben Kinder und kennen auch andere Katzen haben alles ein tolles sozial verhalten, bitte nur ernst gemeinte anfragen!!
Ich Nina das Nesthäkchen bedanke ich schon mal für das große Interesse!!!! ,-)
Wir werden nur mit Schutzvertrag abgegeben(auch gern zu zweit) und kommen mit der ersten Impfe zu euch .

weitere fragen oder Fotos bitte eine PM an mich
oh je nicht fressen bitte
kann mir einer widerstehen
von wem er träumen mag
Hallo du da oben , ich will auf dem Arm
oh hier oben ist es voll tol
Ja geschafft im Bett allein
Immer das teilen
Huhu DU da
die sind absolut knuffig!!
Oh mein Gott die sind ja zuckersüß!!!
Bin total verliebt ^^
ich auch...
*********7nrw Mann
58 Beiträge
sweet
Wenn wir nicht 3 hätten würd ich sofort alle nehmen aber das wäre wohl leider zuviel ^^ hoffen sie finden ein zu hause !!!
ich habe schon was zu hause
*******acht Paar
439 Beiträge
... da hat sich aber jemand sehr viel "Mühe" gegeben die kleinen zu so süßen Fellpopo`s heran wachsen zu lassen...

Kompliment zu soooo süßen "Zwergen"...

lg Steffi
Kleiner dringender Notfall
Hallo ihr lieben,
mir ist ein kleiner Kater ( nicht kastriert) zugelaufen. Ich habe schon so viele, das ich ihn nicht behalten kann.

von gestern auf heute hat er noch Gnadenfrist bei einer bekannten.
Er muss aber bis heute Nachmittag weg da, ich war froh das er die Nacht nicht draußen verbringen musste , ich schätze Ihn auf 6-8 Monaten, nicht älter er ist bild hübsch und quiekt noch, aber gerne und laut.

Ich hab ihn gestern genommen und zum TA gebracht, weil er sehr abgemagert ausschaut. Er muss entlaufen oder ausgesetzt worden sein, er kennt auf jeden Fall den Menschen ist zutraulich und geht auf´s Kloh aber ich denke er wusste nicht wie er sich draußen alleine ernähren soll.

Ist aber wohl laut ( TA) gesund sollte aber zur Sicherheit nur in einen Bestand der geimpft ist.

Wer Ihn aufpäppeln mag kann Ihn behalten,
mehr Information bei Interesse bitte per PN
Wer kann helfen?
Unsere Silver aus Griechenland kommt am 5.11. in Düsseldorf angeflogen, doch leider hat ihre Pflegestelle abgesagt

Silver ist ungefähr drei Jahre alt (geb. 04/2007) und kastriert. Sie ist ein ausgeglichenes Kätzchen mit einem sehr lieben Charakter. Sie lebt auf der Strasse und versteht sich dort erstaunlicherweise sogar mit den grossen Hunden. Aber gefährlich ist es für sie allemal dort draussen. Silver ist bildschön und sucht ein sicheres Plätzchen mit lieben Menschen, die für sie sorgen.

Wer kann ihr ein Zuhause bieten? Wenn auch erstmal als Pflegestelle

Kontakt bitte per CM an mich dann kann ich weitere Bilder schicken

Sie ist eine so süße Socke
******_bw Mann
330 Beiträge
ja
wunderschön.

leider, bzw gott sei dank habe ich 2 süsse

drücke die daumen das sie ein liebes zuhause finden.
lg olaf
**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
Daumendrücken
werd ich Dir auf alle Fälle...
Leider kann ich keine weitere Katze bei mir aufnehmen da meins erstens reine Hauskatzen sind und mein Kater keine anderen Katzen (ausser seiner Schwester - und da knallts manchmal schon...) neben sich duldet....
Alles Liebe + Danke für Dein Engagement - die *katze* wirds Dir danken !!!
*danke*
LG
Daniela
*********hatz Frau
367 Beiträge
zu dumm
ich hab schon sechs fellnasen die um mich und meine gunst buhlen undeine die ganz streunt .....
ich denke das könnte richtig ärger geben

sowohl mit den katzen als auch mit meinem mann ......
wünsche dir viel glück......
ihr seid so lieb *freu*

ach sie geht nur in reine Wohnungshaltung. Wir haben auch die Erfahrung gemacht, dass grade Straßenkatzen nicht mehr raus wollen *g*
So und damit ihr mich jetzt steinigen könnt *ggg*
hier noch ein armes Hascherl aus GRIECHENLAND

Silver ist ungefähr siebeneinhalb Jahre alt (geb. 02/2003) und ein echte Perserkater, auch wenn man es ihm im Moment nun wahrlich nicht mehr ansieht. Bevor ihn eine Tierschützerin aus Patras rettete, muss sein Leben die absolute Hölle gewesen sein.

Der arme Silver sprang in drei Tagen vier Mal vom Balkon seines "Frauchens". Er wollte nur noch weg. Anwohner hatten die Tierschützerin alarmiert, die ihn nach dem vierten Sturz einsammelte. Dieser arme Junge war so unglaublich voller Flöhe und anderem Ungeziefer, dass es ihr die Sprache verschlug. Silvers Fell war so derart verfilzt, dass ihn der Tierarzt, zu dem sie ihn sofort brachte, ersteinmal komplett scheren musste. Danach stellt sich heraus, dass Silvers Schwänzchen zur Hälfte weggefault war. Warum das so war, liess sich nicht mehr feststellen.

Der Tierarzt stellt auch fest, dass Silver querschnittsgelähmt ist, aber ohne erkenntlichen Grund. Der Tierarzt ist der Meinung, das sei ein temporäres neurologisches Problem und dass Silver eines Tages sicher wieder laufen könnte, sicher nicht mehr völlig problemfrei, aber doch immerhin.... . Silver kann seine Beinchen auch noch fühlen, merkt, wann er mal muss und sucht dann auch die Katzentoilette auf.

Der griechische Tierarzt kann mehr nicht für ihn tun. Silver muss dringend auf eine Pflegestelle nach Deutschland, damit wir ihn hier einem Arzt vorstellen können.

Okay, wir wissen, dass er grauenvoll aussieht, aber die griechische Tierschützerin versicherte uns, dass er mit Fell ein wunderschöner Kater sei. Wir müssen Silver unbedingt helfen. Bitte, wir brauchen unbedingt eine entsprechende Pflegestelle für ihn!!!!!!!!!!!!!!!!

Silver versteht sich bestens mit anderen Katzen, aber besonders glücklich wäre er, wenn er auf seiner Pflegestelle einen sehr lieben Hund haben könnte. Silver liebt Hunde.

Der griechische Tierarzt hat Recht behalten: Unser Silver bewegt seine Beinchen wieder und macht erste Gehversuche! Ist das nicht unsagbar schön?
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich hab die Beiträge die hier nicht wirklich zum Sinn des Themas beitragen hierhin verschoben

http://katzenliebhaber.joyclub.de/forum/t326081-135.plauderecke_nr_8.html#8698492

lg cherry*katze*
Morle
Tja, jetzt wollte ich Dir gerade schreiben, dass es schon völlig egal ist, ob Du nun 3 oder 4 Katzen hast.
Ich habe jetzt 4.
Dann habe ich gelesen, dass Du aufgrund Deiner Zukunftsplanung wohl zwei abgeben mußt. Die dritte führt dann ein einsames Dasein oder wie ?

Udn dann sprichst auhc noch von Liebe, da stellen sich alle Haare meiner 4 und meine eigenen auf.

Am besten suchst einen Platz für alle drei, denn ich weiß wirklich nicht, was das mit Liebe zu tun haben soll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.