Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Limitless Events
2404 Mitglieder
zum Thema
Akzeptiert ihr Frauen die Bi-Seite eurer Männer/Freunde?34
Frage an die Frauen hier: Akzeptiert ihr die Bi-Neigung eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Limit an Bildern?

********Paar Paar
3.619 Beiträge
Themenersteller 
Limit an Bildern?
Liebe Katzenliebhaberinnen und Freunde,

da es uns heute plötzlich nicht mehr möglich war Katzenbilder (eh nur die eignen) in der Gruppe zu posten, die Frage ob es ein Limit gibt ab welchen das System nichts mehr akzeptiert?

Liebe Grüße
Michaela und Herbert
Schreibt doch am besten Mal den Support an *g*
********Paar Paar
3.619 Beiträge
Themenersteller 
Liebe JustAnother,

der Support wurde angeschrieben! In Anbetracht der vorgerückten Stunde und der Support auch mal schlafen muss wagten wir es hier zu fragen.
*******von Frau
25.345 Beiträge
Geduld ist der Schlüssel zur Freude
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Uns Mods ist nichts bekannt, dass es hier ein Limit gäbe.
Leder in den Alben der Gruppe besteht ein Limit. Ist das Album voll, legen wir ein Neues an.

Kann es sein, dass sich euer Bild in ein volles Fotoalbum verirrt hat?
********Paar Paar
3.619 Beiträge
Themenersteller 
Liebe HimmlischeHexe,

Das Album ist mit 19 noch nicht voll und jedesmal wenn wir in der APP auf auswählen drückten wurden wir hochkant rausgeworfen.

Die APP vom Joy lässt sich derzeit nicht neu installieren.
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit der App gibt es anscheinend gerade mehr Probleme. Mich haben aus 3 Gruppen Mitglieder angeschrieben, die in der App bestimmte Dinge nicht mehr können.

Ein Hinweis an den Support ist hier tatsächlich am besten, damit hier vom Joy reagiert werden kann.
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu* ihr Lieben,

habt ihr eine Antwort vom Support bekommen?

Ich habe auch mal nach gefragt und als Antwort bekommen, dass es kein Limit gibt.

Ihr sollt bitte noch einmal versuchen Bilder hochzuladen und Bescheid geben.

Danke

eure cherry*katze*
********Paar Paar
3.619 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Cherry,
Wir schreiben schon eine Weile mit dem Support hin und her, denn es ist so dass wenn wir nicht aufpassen und aus der APP heraus versuchen Bilder in die Gruppe hochzuladen die ganze Arbeit mit dem Text und so vergeblich war. Weil wir dann sofort wieder auf den Bildschirm vom Handy zurückfallen. Wir werden versuchen davon ein Video zu machen und dem Support zu senden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.