Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7261 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bob ist Tod

******s71 Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
Bob ist Tod
Hab soeben erfahren das der der Star aus "Bob der Streuner" gestern völlig unerwartet gestorben ist! *snief2* Bob wurde 14 Jahre alt. Hab die Pressemitteilung von James Bowen gelesen.
Gute Reise , kleiner Bob🌈
Hast Du einen Link zur Pressemitteilung? Im Netz finde ich nichts dazu
*****irl Frau
11 Beiträge
Ich finde da auch nichts im Netz
Woher hast du die Info?
Lg Cliogirl
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Ich hoffe, es stimmt nicht *traurig*
Auf der FB Seite hab ich noch nichts dergleichen gelesen. Am 14. war noch ein Live-Stream.
Bei Facebook geistert es durch die katzengruppen
******s71 Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
Ist leider wahr, habs gerade auf FB gefunden *heul*

https://www.facebook.com/Jam … r-Streuner-2302991176409753/
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Ja. Und auf Insta *heul*
******yes Frau
2.252 Beiträge
Das ist traurig, ich mochte den kleinen Strolch sehr gerne. *traurig*
*********mUfer Frau
32 Beiträge
Ich hoffe, du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen, kleiner Bob. 14 Jahre ist ein schönes Katzenalter, wenn auch viel zu kurz.
****rz Mann
4.064 Beiträge
Wieder eine kleine Fellnase die den Weg über die Regenbogenbrücke angetreten ist.
*****res Paar
93 Beiträge
Run free Bob *heul2*
*****Man Mann
81 Beiträge
Oh nein. Ich hatte gehofft bin noch mal live zu treffen. Aber 14 Jahre ist trotzdem ein schönes Alter. Mit den Film kann er aber auf jeden Fall in der Erinnerung erhalten bleiben. Gleich ein Grund den Film mal wieder zu schauen. RIP Bob
*********eChat Paar
433 Beiträge
Rest in Peace lieber Bob. Du hast den Menschen viel gegeben. Liebe, Trauer Freud und Leid. Wir werden dich nie vergessen. Alles Gute für dich.
Komm gut über die *regen*bogen Brücke🐞🍀
Na du
*********ouch
60 Beiträge
Ja, eine unvergessliche Geschichte mit Bib und seinem Dosenöffner. Komm gut über die Regenbogenbrücke🌈😘
********2011 Mann
1.042 Beiträge
Schade , es ist als ob ein guter Freund geht!
Habe das Buch gelesen , habe es auch noch.
Haben den Film gesehen,habe auch die DVD .
Habe auch ihm Live erlebt, mit take Five , ein schöne Erinnerung.
Durfte Ihn etwas streicheln, unvergesslich, aber jetzt macht es mich etwas traurig.
Lebe wohl und gute Reise über dem *regenbogen* mein kleiner Steuner BOB *blume2* *traurig* *angel*
****iex Frau
70 Beiträge
Ruhe in Frieden du kleiner Held *snief2* *herz*
😭
Schaut mal in "A Streetcat named Bob". Er ist leider tot. Nur 14 Jahre alt geworden... 😪
Ich habe immer gehofft, ihn mal live zu sehen😪
Das hat James Bowen über ihn geschrieben... 😪
*******exe Frau
2.443 Beiträge
Bin sehr traurig und habe viel geweint - es ist, als sei ein guter Freund gegangen... All die Bücher über und mit ihm haben bei mir einen besonderen Platz. 14 Jahre ist normalerweise kein Alter um zu gehen ... ich hoffe, er war nicht krank oder mußte leiden. Das hätte er nach seinem ganzen Erlebten einfach nicht verdient.

R.I.P. lieber Bob - du wirst unvergessen bleiben!!!! In James Herzen und auch in meinem wirst du immer einen ganz besonderen Platz haben. Du warst James Herzenskater und nun bist du bei Gizmo, meinem Herzenskater - um den ich auch immer noch viele Tränen vergiesse, wenn ich an seinem Grab in meinem Garten stehe.
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Es steht immer, starb unerwartet. Da hoffe ich auch, dass es schnell ging und er nicht leiden musste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.