Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bob ist Tod

******s71 Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
Und die schlechten Nachrichten nehmen kein Ende. Bob ist in einem unbeobachteten Moment ausgebüxt und wurde in der Nachbarschaft überfahren, jede Hilffe kam zu Spät. James Bowen macht sich schwere Vorwürfe.
Quelle: Daily Mail, sorry aber den Link hab ich verloren.
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Ja leider. Steht auch auf der FB Seite. Er ist Samstag ausgebüxt, sie haben ihn verzweifelt gesucht und überall angerufen. Am Montag rief ei TA an. Bob war dort an seinen Verletzungen gestorben 😢
Vorwürfe braucht er sich nicht machen. Bob war ein Streuner, es passierte ihm nie etwas. So ganz kann man so eine Katze einfach nie drinn halten. Traurig dass es so Enden musste 😢😢
********2011 Mann
1.042 Beiträge
Stimmt das oder nur FB?
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Ich denke das Stimmt, es ist James Bowens eigene FB Seite. Er schreibt auch, das Bob Stufe 2 einer Nierenerkrankung hatte und ca noch 1-2 Jahre hätte leben können *snief* Auch auf seiner Insta Seite stand das gleiche.

Vorwürfe braucht er sich nicht machen. Bob war ein Streuner, es passierte ihm nie etwas. So ganz kann man so eine Katze einfach nie drinn halten. Traurig dass es so Enden musste *heul2*
Das war aber meine Meinung, also kein Text auf der FB Seite. Nicht, dass das falsch rüber kommt.
🤔😣
Vieilleicht hat Bob den Tod gesucht, um James das Ende zu ersparen. Ich hab mehrere Katzen in den Tod begleitet, die nierenrank waren. 😢
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.