Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1336 Mitglieder
zum Thema
Wie genießt ihr die letzten Tage des Sommers??137
Der Sonmer neigt sich dem Ende zu? Wie genießt ihr die letzten warmen…
zum Thema
Schmerzen: ruhig ertragen oder hinausschreien?83
Folgendes: Wenn ich Schmerzen empfange, bin ich dabei die meiste Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die letzten Tage(?) mit Opi Johnny

*****alo Mann
708 Beiträge
*flenn* einfach nur traurig .
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Themenersteller 
Nun sind bereits über 2 Wochen vergangen und Johnny ist noch bei mir *herz2*
Er genießt noch sein Fressen und ab und zu holt er sich auch noch Streicheleinheiten *love*

Ich habe - dank Euren Ratschlägen - mal alle Tierärzte ringsherum angerufen und tatsächlich am Ende die EINE einzige gefunden, die trotz Corona zu uns nach Hause kommt, wenn es soweit ist *anbet*
Sie hat mir auch geraten, ihn ein wenig mit Schmerzmittel zu unterstützen, was ihm glaube ich wirklich gut tut *ja*

Jetzt bleibt abzuwarten, wie es weitergeht …

Jedenfalls nochmal ein ganz *herz*liches Dankeschön für Eure Ratschläge und Euer Mitgefühl !!!
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Themenersteller 
Seit Sonntag...
ist mein geliebter Schatz, Freund und treuester Lebensbegleiter nun im Katzenhimmel *traurig*

Ich kann meinen Schmerz kaum in Worte fassen... ER war immer derjenige, der mich bei Kummer und Sorgen getröstet hat … der einzige, der mich wirklich in seinem Leben "gebraucht" hat … in mir herrscht eine totale Leere und es brennt in meinem Herzen wie Feuer … *snief2*
*******von Frau
25.414 Beiträge
Mein tiefes Beileid.
*****uli Frau
1.336 Beiträge
Mein Beileid! Auch wenns weh tut... Da wo er jetzt ist, geht's ihm gut. Eines Tages trefft ihr euch wieder!
*******en_X Frau
4.168 Beiträge
Alles Liebe Dir und der Opi wartet hinter der Regenbogenbrücke auf Dich *herz2*
**********terin Frau
3.794 Beiträge
Mein Beileid auch von mir. Ich kann nachvollziehen wie sehr du trauerst 😔. Im Moment gibt es kaum was, was dich trösten kann. Fühl dich gedrückt.
*****alo Mann
708 Beiträge
Mein Beileid *snief2*
🐾🌈😭👍
auch von mir Beileid
Mein herzliches Beileid, liebe @**********Seele !
Die anderen haben schon alles gesagt, nichts kann Dich trösten! Ich fühle auch mit Dir! *heul2*
*******von Frau
25.414 Beiträge
Weazle ist noch hier...
Er reicht ihm die Pfote zum Gruss *herz*
*******von Frau
25.414 Beiträge
Ich habe heute Morgen geweint, und meine
Hände haben gezittert...
*******von Frau
25.414 Beiträge
Wirst Du Opi beerdigen und wie?
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Themenersteller 
VIELEN Dank für Euer Mitgefühl *traurig*

Es war so ein schwerer Weg für uns … ich hatte zuvor ja "so" diese Erfahrung noch nicht gemacht und ich wollte einfach alles richtig FÜR IHN machen.
Daher hatte ich SO gehofft, dass ER es mir zeigen wird, wenn er gehen möchte... aber entweder war ich "blind" oder er wollte einfach bis zum bitteren Ende kämpfen *nixweiss*
Aber das konnte ich nicht zulassen … er hatte schon Tage nicht mehr fressen können... zuletzt habe ich ihm Brei per Spritze verabreicht, aber das war nicht genug... ich konnte ihn doch nicht verhungern lassen *heul* und als ich sah, dass seine Zunge plötzlich schwarz wurde, MUSSTE ich einfach handeln.

Womit ich die letzten beiden Tage extrem haderte war, dass er in seinem letzten Moment nicht bei mir sein wollte und er nicht in meinem Arm einschlafen wollte. *snief2*
Heute habe ich erfahren, dass das wohl sehr oft der Fall ist … jetzt kann ich zumindest etwas besser damit umgehen. Im Nachhinein wünschte ich, ich hätte das vorher gewusst.


Zitat von *******von:
Wirst Du Opi beerdigen und wie?
Ich habe mich zur Einäscherung entschieden und eine wunderschöne Herzurne bestellt, die einen Ehrenplatz bekommt … *herz4*
Und da ich bereits meine eigene Bestattung geregelt habe, hab ich abgeklärt, dass er nachher dann zu mir mit hinein darf … das war für mich ein schöner und tröstlicher Gedanke … so sind wir auch dann zusammen *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.