Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Schwester einer Bekannten beim CamSex im Netz entdeckt106
Ich habe folgendes Problem: Eine Bekannte ist Ende 20 und vollkommen…
zum Thema
Große Frauen76
Das Bild einer großen Frau mit langen Beinen finde ich persönlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Katzennetz bei Dachschräge?

********ed76 Frau
701 Beiträge
Themenersteller 
Katzennetz bei Dachschräge?
Hello, war gerade eine tolle große Wohnung mit Riesenbalkon besichtigen (siehe Foto). Wie bringt man bitte bei einer Dachschräge ein Netz an? 🤔oder sollte ich nicht ganz hoch spannen sondern rechteckig mit Schienen? Frage natürlich noch bei handwerklich begabten Bekannten nach aber die haben keine Miezen
Kennen denn deine Katzen einen Balkon?
Ich lasse meine Katze sogar auf's Dach drauf.. ^^
Einmal (ganz am Anfang, Sie war ca. ein 1/2 Jahr alt) da wollte Sie dann eine Taube fangen, die oben auf dem Dachgiebel sass...
Dumm natuerlich, dass es auf der anderen Seite nur noch nach unten ging.. ^^
Ich hatte den Schock meines Lebens, Sie aber wohl auch.. ^^
Bin dann runter habe die Katze wieder eingesammelt, bis auf einen Schreck hatte sie aber nichts.
War ihr aber wohl eine Lehre, wenn jetzt irgendwas Fliegendes auf dem Dach sitzt, geht sie in Lauerstellung & knurrt wie ein Dobermann... *lol*
Mehr aber auch nicht..
Auch Katzen, scheinen aus Fehlern zu lernen ^^



Nachtrag:

Hier mal ein Link, da kann man Netze auf Mass Herstellen lassen.

https://schutznetze24.de/Kat … 3Ch3cCgz_EAAYASAAEgKECvD_BwE
Also, ich würde ein ausreichend großes Netz zurecht schneiden. An der schrägen Holzdecke kann man doch prima Haken anbringen. Also erst das Netz spannen (nicht zu fest natürlich, eher locker, das hält die Katzen davon ab, daran hoch zu klettern) und dann den Überschuss einfach abschneiden.
Ich habe meine Terasse, im 2.OG auch sozusagen zu gemacht.. nachdem meine "2 neuen Mitbewohner" je 2 mal das runter gesegelt sind... war mir dann zu gefährlich..
Hi Süße,

habe zwar keine Dachschräge, aber auch einen Riesenbalkon mit ein paar schwierigen Ecken. Deshalb habe ich es dort machen lassen:

https://katzenoase.de/

Ist nicht gerade billig, aber definitiv jeden Euro wert.
*vielglueck*
Geht alles, man muss nur creativ sein.. Ich hab einen Balkon, hab überdacht....
Meune Freundin oben drüber hat Dachschräge. War auch kein Problem...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.