Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1702 Mitglieder
zum Thema
Messe Obscene 2020 in Stuttgart4
Wir wollten euch mal fragen ob schon mal jemand auf der Obscene Messe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Animal Stuttgart

**********pfalz Paar
923 Beiträge
Themenersteller 
Animal Stuttgart
Hallo
War schon jemand auf der Animal in Stuttgart?
Haben vor mal dieses Jahr die Messe zu besuchen.

Ist das was für Katzenmenschen oder ist das Thema Katze eher zweitrangig?

LG nppf
*********d_68 Frau
6.425 Beiträge
es ist sehr informativ war vor 2 Jahren dort
kommt auf das Thema an was man sucht oder finden will.
******g58 Frau
449 Beiträge
Hatte vor ein paar Jahren sogar selbst ausgestellt und später als Besucher dort. Ist sehr interessant.
**********pfalz Paar
923 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön

Waren schon auf verschiedenen Messen, da war halt Katze eher Randerscheinung...

LG nppf
******g58 Frau
449 Beiträge
Natürlich sind auch andere Tiere da. Ich fand die Rettungshundevorstellung sehr interessant und die Frettchen. Um die Spinnen habe ich einen großen Bogen gemacht. *smile*
****at Frau
55 Beiträge
als die animal in den anfängen war .... fand ich sie super ein begehbarer vogelkäfig mit 700 wellensittichen ... aber jetzt ist nicht nur der eintritt teuer ..... und ich hab das gefühl das die kleinen aussteller weniger werden .... und die grossen mit riesigen ständen alles in ihre hand nehmen .... grüssle
*********hmerz Paar
428 Beiträge
Ich war 2013 oder -14 dort. Es gab eine Katzenausstellung, und viele größere und auch kleinere, weniger bekannte Hersteller von Katzensachen hatten dort Stände. Eine Bekannte hat dort einen Kratzbaum von Petfun (Ausstellungsobjekt) etwas günstiger bekommen, und ich habe bei einem eher unbekannten Verkäufer, den ich bis dahin nicht kannte, wunderschönes Katzenspielzeug gekauft. Ich fand es sehr interessant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.