Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kätz Leipzig
448 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft693
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Wie steht ihr zu Sex in der Schwangerschaft?11
Vor langer Zeit habe ich eineBeziehung mit einer Kommilitonin/Freun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwangerschaft bei der Katze

Schwangerschaft bei der Katze
woran erkenne ich, dass meine katze trächtig ist?

hallo!

meine mara ist jetzt 1 jahr alt und war bereits 2 mal rollig. sie hat in letzter zeit eine große wampe, aber da kann ich nichts im bereich nachwuchs ertasten und auch ihr verhalten ist nciht anders als sonst. habt ihr da evtl. erfahrungen?

1000 dank für eure hilfe!
*****alo Mann
694 Beiträge
Wenn die Wampe seitlich,also rechts und links ist,dann würd ich sagen trächtig,wenn sie nach unten hängt,dann eher Winterspeck.Aber sicher kannst erst nach längerem sein.
sldo dir idt dvhon rhrt dritlivh, aber letzten herbst wars auch so und da war se nur n bißle gut im futter...
*****alo Mann
694 Beiträge
also deinen Anfang kann ich net so ganz entziffern,aber wenns letzten Herbst auch so war,würd ich sagen dann ists diesmal auch wieder so *g*
sorry, da hab ich wohl im blindschreiben mal wieder eine taste zu weit rechts angesetzt...

naja, wir werden es sehen...

wie lange tragen katzen eigentlich?
*****alo Mann
694 Beiträge
so 63-70Tage ungefähr
und an den zitzen siehst normal auch,ob sie trächtig ist,die werden dann praller
also da hab ich schon den eindruck, dass die etwas vergrößert sind...
*****alo Mann
694 Beiträge
na,dann könnte schon was dran sein.
kannst ja mal hier
http://www.rund-ums-baby.de/family/haustiere/infos_katzen.html
oder hier
http://www.samtpfoetchen.de/frameset.html?page=/infos/traechtig.shtml
nachschauen.Vielleicht bringt dich das weiter.
****ry Frau
41.145 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol* ich dachte schon das wäre eine andere Sprache*haumichwech*

*huhu* 1normalo- da hat er ja den richtigen gefunden.. du Katzenpapa*g* kannst ihm helfen

schöne Ostern*wink*

lg cherry*blume*
*****alo Mann
694 Beiträge
ich war auch am überlegen was das für ne Sprache ist *ggg*
Na,so ein Katzenpapa bin ich au wieder net.Hab hat schon lange Fellbündel um mich und mehr net *mrgreen*
jo, das hat mir wirklich weitergeholfen!
****ry Frau
41.145 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ incubus -na ist doch prima*g*, so soll es doch auch sein.*ja*

1normalo- stell dein Licht nicht immer so unterm Scheffel*g*
*****alo Mann
694 Beiträge
Freut mich wenn ich helfen konnte junge Frau *blumenschenk*
also meiner berechnung nach müßte es dann diesen moant so weit sein. rollig war sie im februar/märz. stimmt das?
*****alo Mann
694 Beiträge
also wenn sie ende Februar,Anfang März rollig war,dauerts noch bisserl.
Wenn aber meinst,es ist im Februar passiert und das rollige im März war danach,dann dürfte es bald soweit sein.Längstens dauerts meistens so 9-1/2Wochen.Wie der berühmte Film *haumichwech*
also hier ist ein kater (unkastriert) herumgestromert. und dann war er ne weile weg und kam dann wieder. da war die marla aber nicht so extrem wie das erste mal. und dann war der kater wieder weg...
****ry Frau
41.145 Beiträge
Gruppen-Mod 
hast du ein Foto wie sie aussieht??*liebguck*
*****alo Mann
694 Beiträge
ist so auf die entfernung sehr schwer zu sagen.wie gesagt,der Bauch müßte eigentlich seitlich dicker werden und eben das mit den Zitzen.Und normal mekrst irgendwann die Bewegungen der kleinen.
n bild kann ich noch machen.

naja, ich werd dann mal weiterfühlen. wobei, mir fällt grad ein, dass ich da schn was gefühlt hab, aber mir nicht sicher bin, ob es nicht einfach so ne darmbewegung oder ne bewegung vom magen war...
*****alo Mann
694 Beiträge
schau mal hier nach,das hab ich noch gefunden
http://www.katzen-lexikon.de/index.php/Trächtigkeit
danke nochmal für den link. also rollig war sie insgesamt 2 mal. raus geht sie immer noch. und die nachbarn fragen auch die ganze zeit, ob sie trächtig ist.

ansonsten, sie ist gefräßig, aber das ist sie sonst auch. vor ihr kann man nichts weg stellen. heute hat sie die raviolis, die ich für den abend vorbereitet hatte, samt tupperdose runtergeworfen und dann doe offene tupperdose angefangen zu plündern...
****ry Frau
41.145 Beiträge
Gruppen-Mod 
ds Ravioli *lach* klingt nach Single--hihi
nein, das selbstgemachte ravioli (ricotta champignons), die ich abends mit einer selbstgemachten tomatensoße meiner familie kredenzen wollte...
****ry Frau
41.145 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol* so bekommt man was über die Menschen raus*zwinker*

menno jetzt habe ich hunger*essen**schmoll*

frohe Ostern und gute Nacht
*heia* cherry*blume*
*****alo Mann
694 Beiträge
na,das freut mich dann aber,das ich dir bisserl helfen konnte.
Sorry,war gestern schnell weg,aber ältere Herren werden halt auch mal müde *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.