Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Graubünden CH
203 Mitglieder
zum Thema
Was geht alles im Bett?137
Was kann man alles so im Bett machen ich brauch Abwechslung und bin…
zum Thema
Das Online Raubtier/ Sicherheit in BDSM40
Nachdem ich auch hier im Forum die Frage nach dem Covern vorfand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fütterung der Raubtiere

********enta Frau
17.725 Beiträge
Ne Wäscheklammer auf die Nase und dann geht es schon. *haumichwech*
Lupo, Deine Katzen sollten angezeigt werden - wegen Leichenschändung. *lol*
*****mia Paar
1.810 Beiträge
wisst ihr was noch schöner ist?

meine greta brachte letztes jahr ihrer kleinen tochter immer wieder lebendiges futter mit nach hause um ihr das jagen beizubringen.....eine maus flitzte hinter die einbauküche und verendete dort...das stank zum himmel und wir mussten erst mal suchen wo sich der kadaver befand *wuerg*

lg, die feylamia
wenn ich sowas lese bin ich echt froh, dass meiner seine beute immer draußen lässt...ich merk das dann nur, wenn er abend gar nicht rummeckert, wenn ich nicht um PUNKT acht sein fressen aus dem kühlschrank hole *lach*

Nur einmal hat er was mitgebracht. Einen Vogel, schon zu hälfte aufgegessen...die Federn hat er dann im ganzen Esszimmer verteilt .... und Nachts hat er mir die halbverdauten Federn dann ins Wohnzimmer gekotzt.... *pfui*
*****mia Paar
1.810 Beiträge
grins, und jetzt stell dir mal vor du musst nachts aufs wc und tappst barfuss in eine tote maus...jamm...... *schleck*
Tja, wenn es das nur wäre...
mein besonderes Erlebnis der dritten Art war, als ich eines Morgens beim Kaffee in aller Frühe saß und unter meinen Füßen fühlte es sich so weich an und ich dachte, ach was liegt denn da und dachte an ein kleines Kissen und als ich herunter sah, stockte mir der Atem...
denn da lag eine Monsterratte *schock* *panik* *wuerg* *pfui* *ko*
ohne Kopf und ich hatte sie so richtig schön mit meinen Pantoffeln gedrückt. Das Tier war wirklich so groß wie ein kleines Kaninchen...

So viel zu unseren süßen Raubtieren

LG Lupo
@****57

Oh gott, da würde ich aber auch das *wuerg* bekommen....
Aber mein kleiner hat "zum Glück" keine Katzenklappe, er kann nur rein und raus wenn ich die Balkontür öffne. Er wird also jedes mal kontrolliert wenn er wieder rein will *lach*
******123 Frau
420 Beiträge
Themenersteller 
@lupo57
*gg*

Puh, jetzt fängt es an gruselig zu werden ........
Aber es sind eben Raubtiere und sozial dazu....
schließlich teilen sie ja nur ihre Beute mit Dir.....
Ach so die kleine Taschenkontrolle *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* und darf auch gar nichts mit rein?
Unsere Süßen wollen doch nur spielen *haumichwech*
******123 Frau
420 Beiträge
Themenersteller 
das sollen sie auch....
wenn man mal eine Katze bei der Jagd beobachtet, dann muss man feststellen, dass sie sehr grausam sein können. Ach was heißt hier können.....sie sind es....gnadenlos.

Deswegen ja auch Fütterung der Raubtiere *zwinker*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Dieses Foto hatte ich schon mal veröffentlicht, aber es passt so wunderbar zum Thema:
Übrigens:
Das Kaninchen überlebte, nur der Maus aus dem Vordergrund wurde der Kopf abgebissen.
******123 Frau
420 Beiträge
Themenersteller 
Und sie schaut, als ob sie noch mehr Beute im Blick hätte....
richtig unter Stress *zwinker* Was denn nun als erstes erledigen....
********enta Frau
17.725 Beiträge
Patty fauchte ziemlich brutal, als wir das Kaninchen befreiten.
*haumichwech*
******123 Frau
420 Beiträge
Themenersteller 
das kann ich mir gut vorstellen.....
da hört die freundschaft auf, wenn man seine beute abgenommen kriegt
********enta Frau
17.725 Beiträge
Die Katze ließ sich für den Rest des Tages nicht mehr blicken. *lol*
******123 Frau
420 Beiträge
Themenersteller 
Auch so eine Fähigkeit der Katzen....bis in die Fellspitzen beleidigt sein *zwinker*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Dickköpfig ohne Ende *lol*
So können meine Katzen auch sein. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.