Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mrs_SubN - Fans und User
1916 Mitglieder
zum Thema
Edles BDSM mit Liebe - ohne Schmerzen - ohne Erniedrigung..48
Was mir hier ein wenig zu kurz kommt ist der Teil des BDSM aus dem es…
zum Thema
Schmerzen nach Sex mit XXL Penis36
Wir hatten vor ca. 2 Wochen einen MMF, denn unsere Sie wollte gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustdrüsen Tumor

******012 Frau
693 Beiträge
Themenersteller 
Brustdrüsen Tumor
Hallo liebe Fellnasen Dosenöffner/inen,

Bei meiner Tochter ihrer *katze* Hexe wurde am Donnerstag ein Brustdrüsen Tumor festgestellt *snief2*
Habt ihr mit dieser Art Tumor Erfahrung?
Also von der Ärztin ist die Meinung das sie schnell wachsend, streuen und sind in 9 von 10 fällen meist bösartig.
Jetzt ist sie auch nicht mehr die jüngste mit ihren 18 Jahren . Klar ist eine Narkose immer ein Risiko und in ihrem Alter ein sehr großes Risiko. Aber ich habe hier auch gelesen das andere ihre Katzen trotz dem alter operieren lassen haben. Wir sind hin und hergerissen was wir tun sollen. Ob wir sie gehen lassen da sie seit tagen auch nix frisst. Bis auf Donnerstag da bekam sie von der Ärztin eine Appetit anregende Spritze. Die aber heute schon wieder nachlässt. Nur ein wenig Katzenmilch hat sie zu sich genommen. Die Tage wird sie noch mal geröntgt da man nicht weiß ob die Schatten auf der Lunge schon gestreute Tumore sind oder doch Wasser. Wir wissen das wenn es Tumore sind wir sie lieber gleich gehen lassen als zu lange zu warten nur weil wir nicht loslassen können und der Tumor ihr die Lunge zerfrisst unter Schmerzen. Hört sich im gesamten gar nicht gut an wissen wir.......vielleicht haben wir uns ja selbst schon die große entscheidende Frage schon selbst beantwortet. Aber trotzdem würden wir gerne wissen ob ihr mehr wisst oder versuchen würdet. Vielleicht brauchen wir auch nur euren Zuspruch für oder gegen die eine oder andere Entscheidung.
Lasst uns an eurer Meinungen und eurem wissen teil haben.
Danke.

Babsy mit Tochter und Tigerdame Hexe
Hexe früher
Hexe heute
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Wenn es gesichert dieser Tumor ist, dann lasst sie gehen, sobald sie anfängt, zu leiden. Vor allem bei diesem fortgeschrittenen Alter.

Ich hatte zwei Katzen, Mutter und Tochter, beide hatten auch diesen Tumor. Die erste - und sie war erst zehn Jahre alt - hat die Operation, die von der Tierärztin angeraten wurde, nicht überlebt.

Da meine Vita noch so jung war, dachte ich, sie hätte es verdient, eine Chance zu bekommen. Da aber die komplette Gesäugeleiste entfernt wird, ist das keine leichte OP. Wenn also eine so junge Katze solche Probleme mit dieser OP hat, wie soll das z.B. eine 18-jährige überstehen?

Meine zweite Katze war ihre Mutter, die war zwölf Jahre alt ... Ich habe mich zerfleischt, weil die Entscheidung, sie operieren zu lassen, mir nach meinen vorherigen Erfahrungen noch viel schwerer fiel. Da mir die Ärztin sagte, dass meine Katze trotzdem nach der OP noch ein lebenswertes Leben führen könnte, habe ich mich überreden lassen.

Um das jetzt abzukürzen: Die OP war auch für sie schwer zu verkraften - aber sie hat es geschafft. Jedoch ist der Krebs nach 1,5 Jahren zurückgekommen und nochmal wollte ich ihr das nicht zumuten und habe dann auch sie gehen lassen.

Ich habe das jetzt so drastisch berichtet, nicht, um zu schocken, aber ich bin der Meinung, dass es besser ist, dass man weiß, womit man es zu tun hat. Tut mir sehr leid, dass ich nichts Positiveres zu berichten habe.

Das mit dem nicht Fressen ist jedoch kein gutes Zeichen. Wenn ihr sicher gehen wollt, ob Hexe den bösartigen Krebs erwischt hat, macht noch diese Untersuchung, aber viel mehr würde ich ihr ersparen ....

Fühlt euch gedrückt, ich hoffe, dass ihr das alles gut übersteht.
******012 Frau
693 Beiträge
Themenersteller 
Brustdrüsen Tumor
Danke dir OneTwoThree_Me,

nein deine Worte sind nicht hart und das was du erzählst ist auch das was die Ärztin sagte. Schwere OP, kurze Zeit später kommen wahrscheinlich neue Tumore und halt das Alter. Aber es beruhigt es von anderen noch mal zu hören. Beruhigt auch das Gewissen wirklich alles getan zu haben was geht ohne sie leiden zu lassen.

Wir danke dir und drücken dich zurück.
****ka Frau
20 Beiträge
hallooo
mein 10 jahre altes röschen hatte knoten an brust, vor 5 monaten ...
die op. war bald vergessen. es geht ihr gut..sie spielt und ist vergnügt und munter
lg
******012 Frau
693 Beiträge
Themenersteller 
Brustdrüsen Tumor
Hallo mojaka,

danke für deinen Beitrag.
Ist das ganze Gesäuge abgenommen worden?

L.G. Babsy
*******s_44 Frau
248 Beiträge
Brustdrüsentumor
Meine Ronja hatte auch einen als ich sie gebraucht bekommen habe 4 Jahre alt weiblich nicht kastriert, nach einem Jahr hab ich sie kastrieren lassen und den Tumor zwischen den Vorderbeinen entfernen lassen in einer Op. Das ist jetzt fast 5 Jahre her. Die Tierärztin sagte die Tumore kommen wenn Kätzinen rollig werden und nicht werfen von den Hormonen. Ich wollte den Tumor auf Raten von der Ärztin auch nicht untersuchen lassen - es hätte nichts geändert bzw. wenn böse hätte ich mich noch mehr verrückt gemacht. Ich hatte Glück *vielglueck* und es kam nichts mehr.

In deinem Fall würde ich die Katze erlösen und mir gleich Ersatz besorgen so habe ich es das letzte Mal gemacht. Kater 14 Jahre montags eingeschläfert mittwochs neue gebrauchte Katze gehabt (Tierheime und Kleinanzeigen sind voll) *zwinker* wünsche dir viel Kraft *traurig* drück dich lieb.
******012 Frau
693 Beiträge
Themenersteller 
Brustdrüsen Tumor
Danke angeleys_44,

für deinen Beitrag. Die Hexe ist schon seit vielen jahren Kastriert.
Aber danke für die Info von der Ärztin woher es kommen könnte.

L.G. Babsy und Tochter
********um72 Frau
71 Beiträge
Meine eigene Erfahrung
Hallo liebe Hexe,
hallo liebe Dosenöffner,

es tut mir Leid, sagen zu müssen.
Aber man sieht Dir an, das Du nicht mehr kannst. Dein Kampf ist vorbei, du kannst nicht mehr.

Wenn ihr euch dazu entschliesst Sie gehen zu lassen, dann helft Ihr bitte den Übergang. Lasst Sie gehen, seit bei der Spritze dabei. Das hilft Hexe ungemein.
Und trägt Sie in eurem Herzen weiter.

So haben wir Kira in den Tierhimmel gehen lassen. Sie hatte das selbe.
Sie hatte sich nicht mal gewehrt....sie wollte nicht mehr.... bis sie friedlich eingeschlafen war und ärztlich für tot erklärt wurde. Wir nahmen sie mit und bekam einen Platz im Garten.
Nach der Beisetzung haben wir dann
eine Kerze angezündet, diese haben wir die ganze Zeit brennen gelassen....
Es entstand am Rand der Kerze ein Herzchen....das Zeichen haben wir als Danke für den Übergang gedeutet.

Unsere verstorben Haustiere wachen über uns.

PS: habe Tierheilprakterin mit Telepathie gelernt.....

Aber was ich hier schreibe sind meine eigenen Erfahrungen.

Wünsche euch alles Gute bei jeder Entscheidung die Ihr treffen werdet.

Lg Martina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.