Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder Teil 18

****ist Frau
20 Beiträge
Ohne Katzenhaare ist man nicht richtig angezogen
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich würde mich freuen über neue Katzenallergiefreie Kontakte im Rhein-Main Gebiet denn meine Juli fuselt *zwinker*
Immer schön in der Sonne sitzen
Ragdoll meets British Kurzhaar
Sie hat die Hosen an
*******1272 Mann
18 Beiträge
Danke
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Bin nun seit 3 Jahren der Dosenöffner meiner beiden Samtpfoten, welche bis auf ein paar Monate gleich alt sind, und genieße jeden Tag mit den beiden.
Fast vergessen, zu mir und den Beiden gehört auch noch mein Labbimädchen Kyra.
Freue mich auf nette Gespräche und Tips und Anregungen.
Das ist mein Kater Tom
Und das ist meine Katze Pünktchen.
Das ist meine Kyra und die beste Freundin von den beiden.
**********SSBBW Frau
118 Beiträge
I ❤️🐈🐾
Hallo ihr süßen!🐾

Vielen Dank für die schnelle Annahme.

Ich bin Mama zweier Fellnasen und schon immer ne "kleine" crazy Catlady 😻

Freue mich bei euch zu sein! 🐾
****Fox Paar
8 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme, wir sind Katzenliebhaber und haben 2 große schmusekatzis die wir lieben. Und auf diesem Weg auch Leute kennenzulernen wäre toll die eben wie wir Katzen gerne haben ☺️
Danke für die Aufnahme
Hallo,
Ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe und auf viele spannende Geschichten und tolle Bilder.
Meine Katzen heißen: Akira (17), Sam (15), Anubis (12), Sweety (12), Jamie (7) und Caruso (9 Monate)
Neu hier
herzlichen Dank für die Aufnahme und viele Grüße aus dem Oberbergischen. Wir, Andreas und Erika, leben in einer kleinen Doppelhaushälfte im Oberbergischen mit unseren Hunderudel (2 Chihuahuas und 2 Shelties) und seit ein paar Wochen auch mit Cookie, unserer Glückskatze. Ich, Erika, arbeite gerade daran, Cookie in unseren Alltag zu integrieren, was nicht so einfach ist. Die Chihuahuas finden Cookie toll, die Shelties muss ich noch überzeugen.

Zur Vorstellung ein paar Bilder. Würde mich über nette Kontakte hier freuen. Gruß Erika
Unsere bellenden Fellnasen
Unsere schnurrende Fellnase
********um72 Frau
71 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme
Das ist unser Odin....wie ich schon für die Aufnahme geschrieben habe.
********oven Paar
8 Beiträge
Hallo!
Danke für die Aufnahme!🐈🙋🏻😺
Hi
Hallo,
Danke erst einmal für die schnelle Aufnahme.

Lg
Manuela
Das ist unser Familienmitglied Ricky
Vielen dank
Für die schnelle Aufnahme.. freue mich auf das, was hier auf mich und meine 8 Pfoten zu kommt *katze*
Servus Zusammen
> Hallo und guten Tag🌞, 

> Beim rumstöbern stieß ich auf dies Gruppe. Da ich Katzen *katze* liebe sowie meinem Kater *katze* sein Futter *essen* reichen darf, türkischer schwarz-weißer Firlefanz Maultier, ist sein Name, hab ich mich hier angeschlossen.
> LG Helge
**********Paar6 Paar
96 Beiträge
Hallo zusammen, auch wir sind eher zufällig auf diese Gruppe gestoßen da wir aber beide große Katzenliebhaber sind und unser Hauskätzchen Lucy auch als Familienmitglied ansehen, dachten wir es kann ja nicht schaden hier beizutreten *g*
Vielleicht ergibt sich ja auch noch der ein oder andere Kontakt zu Katzenbesitzern aus unserer Gegend *zwinker*
*********et_72 Frau
698 Beiträge
Hallo,

Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ein Leben ohne *katze* unvorstellbar.
Vor ca 2 Jahren bin ich zu meinen Samtpfoten gekommen oder soll ich sagen ich wurde ausgewählt von Tom,der mich gleich in Beschlag nahm. Ich hab von einer Bekannten 2 Kater bekommen, Brüderchen namens Tom und Jerry. Leider ist Jerry letztes Jahr im Juni verstorben.
Das Leben und dazu eine Katze...
das ergibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's Euch! ~ rilke ~

Vielen Dank für die Aufnahme *g*

34jährige Cat Lady aus Bayern sagt Hallo.
Zusammen mit Hollie & Freddie.

LG
Meine zwei
*********e2017 Mann
3 Beiträge
Apollo
berüße Euch in dieser fantastischen Gruppe....
esn werden noch mehr Bilder folgen....
*********e2017 Mann
3 Beiträge
Meine beiden Jungs
Chillen im Wohnzimmer
Zwei Coon Brüder sagen Hallo
Hallo Liebe Katzenfreunde

Schön das es diese Gruppe hier gibt. Ich habe zwei Coon Kater Jaime ( rot ) und Neo ...sind Halbbrüder,zwei Jahre jung und wie alle fast alle Coon Kater können sie zwar sehr edel und wichtig schauen...sind aber im Grunde wahre Clowns,Sockendiebe und Neugierig wie Katzen ^^ . In den Staaten nennt man sie Gently Gigants...sanfte Riesen und das sind sie wirklich. Ich liebe alle Katzen und Hunde...aber Coons haben einen besonderen Platz in meinen Herzen
Zwei Coon Brüder sagen Hallo
Hallo Liebe Katzenfreunde

Schön das es diese Gruppe hier gibt. Ich habe zwei Coon Kater Jaime ( rot ) und Neo ...sind Halbbrüder,zwei Jahre jung und wie alle fast alle Coon Kater können sie zwar sehr edel und wichtig schauen...sind aber im Grunde wahre Clowns,Sockendiebe und Neugierig wie Katzen ^^ . In den Staaten nennt man sie Gently Gigants...sanfte Riesen und das sind sie wirklich. Ich liebe alle Katzen und Hunde...aber Coons haben einen besonderen Platz in meinen Herzen
*******7375 Paar
145 Beiträge
💕-Lich Willkommen!

Coonies sind echt ganz tolle Katzen. Vom Wesen her ganz ähnlich unseren Ragdolls.
So ein roter Coonie war schon immer mein Traum. Aber da ich leider eine Katzenallergie entwickelt habe, wird es immer ein Traum bleiben. 😔

Ich bin heilfroh, dass es noch nicht so schlimm ist und wir unsere 3 behalten können.....

LG, Jessie
Meine Coons
Also wichtig schauen könne die zwei ja ^^
Neo und Jaime
Wichtig schauen können sie ja
Haustyrannin
Guten Morgen in die Runde... Danke, dass ich mit euch teilen darf!
Unser Haustyrann ist Tiger. Fünf Jahre alt, und frisst am liebsten Handyladekabel oder laptopkabel. Aber wenn sie schnurrend auf einem liegt... wer verzeiht da nicht? Lg Bine
Hallo zusammen,
der Neue bin ich wohl.
Ich hab norwegische Waldkatzen, seht selbst *zwinker*

Auf ein Gemütliches Miteinander!
********se72 Frau
274 Beiträge
♡lichen Dank für die Aufnahme
Meine drei Samtpfoten heißen Tiger, Sunny und Nala ... Sunny ist heute Nacht vierfache Katzenmama geworden .... unsere erste Hausgeburt .... alles ist gut gegangen
Sunny mit ihren Babys
Nala
Tiger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.