Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder Teil 18

*******has Paar
31 Beiträge
Grüsse aus Zürich
Guten morgen zusammen.
Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe. Freu mich auf nette Gespräche und nette Kontakte.
Das ist meine kleine Prinzessin
Meine Prinzessin
*******7375 Paar
145 Beiträge
Hi zusammen
Hi zusammen und vielen Dank für die Aufnahme!

Wir, Marc & Jessie, haben das unsagbare Glück bei unseren 3 Samtpfoten leben zu dürfen. Wir lieben sie alleine schon dafür, dass wir Couch und Bett mitbenutzen dürfen. Allerdings schicken Sie uns im Gegenzug dazu auf die beinahe tägliche Jagd nach Kontomäusen.... Kennt ihr das?

Liebe Grüße
Caya, Amy & Henry mit Marc & Jessie
Caya
Amy
Henry
Danke
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich heiße Anita und wohne in Bayern im schönen Landkreis Rosenheim.

Meine Fellnasen heißen Lilly und Löwi und gehören seit 11 Jahren zur Familie.

Die Zwei habe ich von einer privaten Tierschutzorganisation, die bereis viele Tiere aus ungarischen Tötungsstationen gerettet hat.
Löwi
Diva Lilly
Es freut mich in die illustre Runde, der Freunde von vierbeinigen, Spitzohrigen Wollknäuels.
Das ist mein kleiner Stubentiger Sindy und das seit 12 Jahren.
Sindy im Sommer auf dem Balkon.
*******sus Frau
9 Beiträge
Grüße aus Köln
Hallo ihr Lieben,
ich bedanke mich für die Aufnahme in der Flauschpfoten-Gruppe *mrgreen*
Ich habe schon länger Katzen, aktuell zwei: Libby und Mabel
Beides gewöhnliche EKH mit typisch untypischen Charakteren <3
Meine Seelenkatze Mabel
*****eva Mann
15 Beiträge
...ein Leben ohne Katzen ist evtl. möglich, aber sinnlos...
..Seit ca. 3 Monaten habe ich endlich einen meiner Lebensträume erfüllt und mir zwei Katzen (Hardy und Luna 3,5 Jahre alt) aus dem Tierheim geholt.
UND ich habe es keinen Tag bereut. Die beiden Katzen waren zwar am Anfang sehr scheu, aber sie werden von Tag zu Tag mehr zu "Super-Kuschel-Katzen" - vor allem die Luna....
> Ob es daran liegt, dass ich - trotz kleiner Bi-Ader - immer schon mehr auf die "Muschis" stand?!?...
> Fragen über Fragen:).... *zwinker* *wink* *happy*
12:51

Express-ClubMail
Rose
Lächeln
*****eva Mann
15 Beiträge
Foto meiner "zwei Kuschelkatzen"
Das sind ein paar Fotos "meiner zwei sehr lieben aber noch a bisserl scheuen Katzen. *smile* *zwinker* *wink*
Beide im Katzenkissen...
Luna alleine... auf Kratzbaum-Kissen.
****842 Mann
179 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme...
Hier mein Stinker... *love5*

Liebe Grüße aus dem schönen Mecklenburg *mv*
😍
*********eder Frau
312 Beiträge
Hallo
wir sind auch dabei.
Hier der Herr des Hauses.
Und nein, der ist nicht dick, nur flauschig. 😂
Wir sind jetzt auch dabei ;-)
Hallo Ihr Lieben, wir freuen uns in dieser Gruppe zu sein und auf neue liebe Kontakte. Für alles andere könnt ihr gerne einen Blick in mein Profil riskieren *zwinker*
Viele Grüße Angelique, Basti und Vilas
( auf dem Bild ist auch noch mein Hund Spooky)
*******iry Frau
48 Beiträge
Hallo ihr lieben Katzenliebhaber *g*

Ich freue mich jetzt hier zu sein und die Gruppe noch entdeckt zu haben. Es ist herrlich so viele Katzenmamis und Papis vereint zu sehen.
Also dann mal zu mir und meinen Stubentigern. Ich bin Jeanette, 32 und wohne in Dortmund. Meine zwei Lieblinge heißen Lilly (9 Jahre BKH) und Elyrion (4 Jahre, Bengal-Persermix) und halten mich ziemlich auf trab. Vor allem mein kleiner hat mehr Bengal ab bekommen als alles andere glaube ich ^^" Der hat Energie für 5 aber das macht die Miezis ja nur Liebenswert. Und damit ihr euch unter den beiden auch etwas vorstellen könnt, hier auch Bilderchen
Schlafend an der Heizung die "alte" Dame
Catnip Maus. Voll in Action
Karton und Kulleraugen...so seht ihr auch direkt weshalb ich ihm NIE böse sein kann. Gestiefelter Kater in echt
Danke ...
...für die schnelle Aufnahme . Ich und mein Kater Pauli freuen uns hier bei euch sein zu dürfen
LG
Vielen Dank für die Aufnahme .
Leider ist mein Kater seit Freitag Abend verschwunden😥 . Ich hoffe er taucht wieder auf da er das vor einem Jahr schon ein mal getan hat , bin ich voller Hoffnung
**********ion44 Frau
142 Beiträge
@Leckerchen57
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass er bald wieder nach Hause kommt! *top*
Danke für die Aufnahme
*huhu* und danke für die Aufnahme !
Mein Name ist Andy und ich komme aus der Ecke Karlsruhe, freue mich auf nette Kontake sowie gute Unterhaltungen!
Und hier sind meine Kätzchen *zwinker*
Vielen Dank
fuer die Aufnahme. Freuen uns sehr hier mit euch sein zu duerfen. LG Alex, Elena, Luna, Dascha und Herkules
*******7375 Paar
145 Beiträge
Oh, wie hübsch dein Trio 💕
Dascha schaut aus wie unsere Amy.... Auch eine Ragdoll?

LG, Jessie
@Marjess7375
*g* Danke!

Weiss ich nicht...könnte sein...die beide Mädels kommen aus griechischen Tierheim.

Die Amy ist aber wunderschön!

LG Elena
******ace Frau
57 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme.
Ich und mein Mitbewohner freuen uns auf viele schöne Fotos und Beiträge von euch. Liebe Grüsse Grace und Riki
****ita Frau
647 Beiträge
Vielen ...miau..... Dank!
für die schnelle Aufnahme. Ich bin greenet4 (Rita) und lebe mit meinen beiden Fellnasen Galileo und Ramses unter eine Dach.

Hier werde ich sicher öfter reinschauen und auch Fotos posten....
Die beiden bringen mich täglich zum Lachen und ich bin soooo froh, daß sie da sind.
Wir haben sie 2012 aus dem "Fernsehen" *katze* (Tiere suchen ein zu Hause) aus dem Tierheim in Lüdenscheid nach Niederkassel geholt......
Eine kleine Geschichte und zwei Portraits im Anhang..
Liebe Grüße
Rita *guckguck*
Erste Meldung 2012 ans Tierheim
Galileo
Ramses
****et Frau
259 Beiträge
Hallo ☺️
Dann stell ich mich und meine Babys mal vor.
Meine Flauschi‘s heißen Simba und Wotan, sind Main Coon und jetzt 7 Jahre alt, keine Freigänger.
Ich bin das Frauchen 39 Jahre alt, alleinerziehende von 2 Töchtern (18 und 10 Jahre) berufstätig und seit gut 4 Jahren Single. Wir wohnen im schönen Hunsrück und freuen uns bei euch zu sein.

Lg *wink* *kuss*

Wotan
Simba
*********ss101 Frau
2 Beiträge
... ich hab nen Kater 😉
... meine Fellnase heißt Mika und wird im Mai 3 Jahre alt ... ich kenne ihn seit er geboren wurde und es war Liebe auf den ersten Blick, mit ca. 10 Wochen ist er bei mir eingezogen und weicht mir oft nicht von der Seite ... im Sommer verbringt er viel Zeit draußen, bringt Mäuse mit nach Hause und liebt Wasser ... er ist Kampf- und Schmusekater in einem und ich hoffe, dass wir noch ganz viele schöne Jahre miteinander verbringen
Guten Tag Ihr Lieben
Ich habe zwei Katzen aus dem Tierheim. Adrian 1,5 Jahre alt und Tinka 3,5 Jahre alt.
Beide sehr ängstlich aber inzwischen sind wir drei ein mega Team.
Am liebsten würde ich noch mehr aufnehmen aber leider wohne ich in Miete und mehr als 2 sind nicht erlaubt.

Ich freue mich bei Euch zu sein.

Liebste Grüße

Eure Nancy
Thank you :)
Hallo

Hier ist meine kleine rote Liebste.
Mazsa
*******0369 Mann
10 Beiträge
Tiger
Hallo *hutab* zuerst mal
und danke für die Aufnahme
in der Samtpfotengruppe *katze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.