Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?22
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Katzenstreu

*********ver62 Mann
128 Beiträge
Moin, ich bin's noch mal...
Das sich Pipi zu "mörtelartigen Klumpen" bei meinem "Premiere Blue Control" bildet, kann ich so adhoc nicht bestätigen. Allerdings muss ich erwähnen, daß ich ja meistens daheim bin. Daher habe ich mir angewöhnt, das Katzenklo morgens und abends zu reinigen. Oskar findet diese Art des "Full Services" natürlich gut.

Viele Grüße
Jens
*******en_X Frau
4.154 Beiträge
Zitat von *********ver62:
Moin, ich bin's noch mal...
Das sich Pipi zu "mörtelartigen Klumpen" bei meinem "Premiere Blue Control" bildet, kann ich so adhoc nicht bestätigen. Allerdings muss ich erwähnen, daß ich ja meistens daheim bin. Daher habe ich mir angewöhnt, das Katzenklo morgens und abends zu reinigen. Oskar findet diese Art des "Full Services" natürlich gut.

Viele Grüße
Jens

Das Blue Control ist aber nochmal ne ganz andere Hausnummer als das Senstive. Da liegen schon Welten dazwischen. Mir gefällt das Senstive gar nicht. Das Blue Control staubt sehr wenig und die Klumpenbildung ist viel besser. Die sind viel kleiner und kompakter.
So zumindest meine Vergleiche zu den beiden Streu‘s.
*******hen Frau
19 Beiträge
Hi,
Ich nehme seit Jahren das Katzenstreu vom Aldi , ich finde es super und sammie auch ,es klumpt und hält lange
Ich nehme das Klumpstreu vom Rewe und Kaufland, das in den Kartons. Wir haben zwei Toiletten für fünf Katzen und es reicht locker. Drei mal täglich säubern ist ok.

Nur wenn wir mal verreisen kommt eine dritte Toilette dazu und ein grobes, nicht klumpendes Streu. Das hält dann bis zu vier Tage.
****72 Paar
317 Beiträge
Ich habe drei Klos bei 2 *katze* mit unterschiedlichen Streu stehen. Am Besten geht bei mir Golden Grey Master mit Babypuderduft. Alternativ geht Tigerino.
Cat's Best Ökoplus und Silikatstreu geht nur bei meiner Katze.
****na Frau
676 Beiträge
Ich habe 3 Toiletten für 5 Katzen. Ich benutze das Klumpstreu von Lidl, das im Karton. 👍🏼
*******_mv Mann
18 Beiträge
Habe Einiges ausprobiert und bin bei Golden Grey hängen geblieben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.