Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2070 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Support entfernt TASSO-Suchplakat auf meiner Pinnwand

******_BA Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Support entfernt TASSO-Suchplakat auf meiner Pinnwand
Hallo an alle,
ich habe vergangenen Sonntag auf der Pinnwand, wo Leute so schreiben, was sie gerade machen (meist wahnsinnig wichtige Dinge - z.B. dass sie sich gerade total auf den nächsten Urlaub freuen, oder Kopfschmerzen haben), ein jpg vom TASSO-Suchplakat für meinen Kater Felix gepostet. Grund: wer in meiner Stadt auf "in meiner Region" geht, stolpert darüber, auch wenn er/sie kein Katzenliebhaber ist.
Der JOY-Support hat den Post sehr bald entfernt:
"... wir haben eine Meldung über dein Profil erhalten.
Deine Statusmeldung haben wir abgelehnt, da der Inhalt nicht zu unserer Seite passt. Wir bitten um Verständnis. "
Also, ich weiß nicht. Abgesehen davon, dass auf meiner Pinnwand auch viele Leute mal eben was auch immer suchen, was nicht mit Sex zu tun hat, und ich nicht das geringste Problem damit habe, wenn dort z.B. jemand immer wieder ein Gesuch für einen Mitbewohner postet, frage ich mich vor allem, was für Leute das sind, die sowas dem Support melden? Leider enthielt die Nachricht vom Support keine Info, ob es eine andere Möglichkeit der allgemeinen Verteilung gäbe.
Wie gesagt, ich bin nicht bei Facebook. Aber JOY ist doch schließlich auch ein Netzwerk. Von Menschen. Oder passt Menschlichkeit nicht zu dieser Seite? Echt immer nur Ficken im Kopf?
Viele Grüße,
dreamy
**********henke Mann
9.653 Beiträge
Schau ...
... mal bei https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#tabus, da wirst Du fündig.
*******exe Frau
2.452 Beiträge
man kann nicht in Ruhe leben
.. wenns dem bösen Nachbarn nicht gefällt.

Habe gerade mal diese Regeln durchgelesen - da habe ich nichts derartiges gefunden, dass man so einen Suchaufruf nicht posten dürfte!
Weder hat es was mit sexuellen Handlungen mit Tieren zu tun, noch sollen Tiere verkauft werden.
Was soll ich nun von solchen Leuten halten, die diese Suchaufrufe melden und damit ein ernstes Anliegen den Postings vom letzten Essen oder Urlaubsplänen unterstellen oder sie sogar verbieten lassen wollen - und wie soll ich den Support einschätzen, der so etwas dann löscht????

Hat sich hier leider einiges nicht zum Positiven verändert und ja - der Sex scheint hier enorm wichtig zu sein. Ich stellle mir dann allerdings die Frage, warum Katzen-, Garten- und Autogruppen hier entstehen, wenn man etwas themenbezogenes in seinem eigenen Profil/eigene Pinnwand nicht posten darf!

just *my2cents*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Wenn du mit dem Ergebnis
Einer Handlung des Supports nicht einverstanden bist, kannst du immer nachfragen und die Angelegenheit klären.

Diejenigen, die aufgrund von Beschwerden handeln oder auch Bilder, Texte und Profile prüfen sind mit der Anwendung der Spielregeln aufgrund der ihnen vorliegenden Schemata befasst.

Gelegentlich erreicht man mit einer Nachfrage noch eine Änderung oder erhält wenigstens eine schlüssige Erklärung.

Das wäre auf jeden Fall der probatere Weg, als sich hier öffentlich aufzuregen.

Wenn und falls sich nämlich beobachtet und dich tatsächlich schikanieren möchte, wird er dieses Thema hier ebenfalls als Regelverstoß melden (können)

Viel Glück bei der Suche nach deiner *katze*
**********gerin Frau
7.338 Beiträge
@******ool:
Der Support antwortet zwar relativ schnell auf eine Beschwerde, aber er antwortet mit Textbausteinen, die oft mit der Beanstandung nichts zu tun haben. Ich habe einmal 3x! darauf hinweisen müssen, doch bitte meine Frage zu lesen und darauf zu antworten, und daß ein Kopieren von allgemeinen Spielregeln nicht zielführend ist.

Vielleicht wird Dir unterstellt, daß ein Posten eines Katzenbildes ein verdecktes Angebot für Sodomie ist, und Du Deine *katze* dafür zur Verfügung stellst. Anders kann ich mir die Entfernung von der Pinwand nicht erklären.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Noch einmal
Wenn ihr lieber Spekulationen äußern und euch über das Handeln des Supports aufregen wollt, bleibt euch das unbenommen.

Es wird euch nur keine Lösung eures Anliegens bringen, keine positiven Gefühle und es bringt die verlorene *katze* nicht zurück.

Ich habe euch einen - aus zehn Jahren auf und mit dieser Plattform und ihren Spielregeln resultierenden und aus meiner Sicht - brauchbareren Hinweis zu einem konstruktiveren Umgang und einer möglichen Regelung gegeben.

Das schöne an Ratschlägen ist: man kann sie annehmen, man kann es lassen, oder man kann versuchen zu widersprechen - aufgrund seiner eigenen (eher negativ) geprägten Sicht der Welt.

In diesem Sinne
Take it or leave it

Ich bin dann mal *undwech*
****76 Frau
331 Beiträge
Auch beim Support sitzen Menschen, die Fehler machen können. In einem meiner Fotoalben wurde ein Bild von meinem Hund auf FSK18 gesetzt. Nach einer höfflichen Anfrage beim Support, hat man sich entschuldigt und es wieder rückgängig gemacht.
Einen Versuch ist es wert.
**********henke Mann
9.653 Beiträge
@Fubarpilot
Wie man in den Wald hineinruft...

Komisch, dass ich vom Support immer die Auskünfte bekomme, die ich haben will. Ob das was mit meiner verbindlichen Art zu tun hat?
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Liebe Gruppenmitglieder,

Vermisstengesuche sind im JOYclub nicht erlaubt: https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#spenden_und_demonstrationsaufrufe_wli:

Aufrufe zu politischen Meinungsbekundungen, Kettenbriefen, Demonstrationen, Spendenaktionen, Vermisstengesuche und ähnliches sind nicht erlaubt.

Bitte wendet euch bei Fragen an den Support, wir sind euch immer gerne behilflich.

Liebe Grüße,
thegentlewoman
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.