Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kätz Leipzig
440 Mitglieder
zum Thema
Was läuft bei euch gerade so richtig gut?68
Ernst gemeinte Frage: Sicher gibt es bei jedem von uns Dinge, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Katze läuft beim Häufchen machen weiter

Katze läuft beim Häufchen machen weiter
Ich habe mich gewundert,wie es dazu kam, das öfter mal ein Häufchen cor dem Klo liegt.
Manchmal vergessen Sie ja einfach Ihren Hintern mit ins Klo zu nehmen und dachte das wäre auch hier so.
Also musste ich wirklich sehr lachen,aks ich mal beobachtete, wie eine der beiden erst ins Klo reingeht,es ist kein kleines Klo, und dann beim verrichten des großen Geschäftes immer ein Stückchen vorwärts läuft, stehen bleibt,wieder drückt,weiter läuft.
Da der Stuhl eine normale Konsistenz hat und sie dabei zwar einen recht dämlichen aber keinen leidenden Gesichtsausdruck zeigt, frage ich mich,was sie dazu veranlasst.
Liebe Grüße
***ie Frau
5.058 Beiträge
Diesen Blick hat mein Kater nach dem putzen auch, so direkt danach .... immer noch nicht ganz im hier und jetzt .... *zwinker*
******ova Paar
265 Beiträge
Das ist nur ein kleines Stück des großen Plans, die Menschlichen Wärter in den Wahnsinn zu treiben. Bei unseren 4 macht das zwar nur einer, dafür würgt dann ein andere schon gerne mal sein Gewölle aus, in dem wissen das der Saugroboter da mit Sicherheit durch fährt😂
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Ich glaube, dass ist durchaus normal, also das mit dem vorwärtslaufen. Wenn das Würstchen nicht abfällt, laufen sie ein wenig vor damit wieder Luft drunter ist *zwinker* Ich sehe das bei einer von meinen auch hin und wieder. Das sind dann die Würstchen, die an einem langen Stück drinn liegen. Da ich aber eine Kiste mit Toplader und Wänden habe kann sie nicht drüber hinaus laufen *zwinker*
**********gerin Frau
7.338 Beiträge
Es heißt ja nicht ohne Grund "Du guckst wie die Katz beim Scheißen" *gg*
*******han Frau
796 Beiträge
Hatte ich auch so ein Problem wusste mir nicht mehr zu helfen weil es dann auch mit Urin anfing. Da hab ich im Fressnapf gefragt die meinten vielleicht lehnt sie das Katzenstreu (was sie seid JAHREN hat) ab. Also gewechselt und siehe da sie hat's nie wieder gemacht. *nixweiss*
*****_64 Frau
2.215 Beiträge
Mein Großer, Sparrow, flitzt nach dem großen Geschäft auch wie ein Irrer aus dem Katzenklo....
Letztens hatte er aber noch eine Wurst mitgetragen, die nach eingen Schritten auf dem hellen Teppich unverletzt liegen blieb.
Super - ich konnte die "weiche" Wurst dann irgendwie vom Teppich lösen und eintüten... *roll*
Habe für ihn extra schon eine große hochwandige Kunststoffschale hingestellt, weil er nicht gerade klein ist....
mindestens 3 m Länge
**********gerin Frau
7.338 Beiträge
Wenn er das öfters macht, dann stell das Katzenklo in die Badewanne.
***ie Frau
5.058 Beiträge
Meiner macht das auch, wie ne Kanonenkugel aus dem Katzenklo schießen ..... erschreckt auch üüüüüberhaupt nicht. *floet*


Das beste ist aber, wenn ich nachts barfuß in die Küche laufe und in etwas Festes cremiges trete, fast ausrutsche und meine Nase dann eine sanfte Stinkbombe trifft ! *top* *lol*

Dann bin ich wach und sauer *basta*.
*****_64 Frau
2.215 Beiträge
*haumichwech* will sehen....
*******s_44 Frau
248 Beiträge
Das kenne ich auch meine macht das aber nur ab und zu wenn Haare oder Gras drin ist.
Oder wenn sie verstopft ist. Ich gebe ihr die Leckerlis mit Katzengras vom DM (Wir sagen dazu Rohrfrei *lol* )
*********eHexe Frau
10.712 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein Dicker vollführt einen dreibeinigen Balanceakt auf dem Rand des Klos. Nur die Zehenspitzen einer Pfote sind im Katzenstreu (vermutlich um die Tiefe auszuloten...).

Aufgrund seines Alters und seiner Plauze kommt es vor, dass er "rauskippt". Was er dann beleidigt zur Kenntnis nimmt und falls noch ein "Nachtrag" kommt, ihn vor die Schüssel setzt, sofern ich nicht anwesend war und in Lichtgeschwindigkeit, während er noch nachdenkt ob er fertig war, das Katzenklo sauber gemacht habe.

Das führt inzwischen zu der skurrilen Situation, dass Kater immer häufiger gemeinsam mit mir zur Toilette geht. Gehe ich ins Bad wuselt er auf's Klo und möchte dann aber bitte gelobt werden, dass er meine Bemühungen ausreichend gewürdigt hat, in dem auch der Nachschlag ins Klo ging.

LG *hexhex*
*******s_44 Frau
248 Beiträge
*top* Meine wartet auch bis die Toilettensklaven da sind *traenenlach* ist das nicht nur bei mir so.
So braucht sie auch nicht zu scharren.
*********eHexe Frau
10.712 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genau, fehlt nur noch dass er wartet bis ich ihm die Schaufel gleich unter den Allerwertesten halte *pueh*
*******79bw Frau
7 Beiträge
Kenn ich
Hallo. Bei meiner Pauline passiert es auch, dass saß häufchen vor dem Klo landet. Aber bei ihr denke ich, dass es eine Frust Reaktion ist. Warum keine Ahnung. Ich meine es ist bei ihr alles OK. Aber man sieht leider nicht in den Kopf einer Katze
Maliah macht auch manchmal vors Klo. Sie ist seeeehr pingelig, das Mädel. Klos werden zwei- bis dreimal am Tag gereinigt. Bei zwei Katzen hab ich drei umfunktionierte Waschkörbe als Katzenklo. Finches Popo hing des öfteren mal über den Rand vom normalen Klo, weil sie es nicht geblickt hat *lol*

Sagt mal, "düfteln" die Hinterlassenschaften eurer Fusselstolperfallen auch manchmal nach Bio-Bombe? *putz*
*******s_44 Frau
248 Beiträge
@ Suesse_Hexe74
Ja ich habe auch so einen Stinkbombenleger *umfall* ich habe auch die Streufangmatten vor dem Klo *putz*
Eine Matte hab ich nicht. Aber genug Wäscheklammern. *gg*
Unfassbar, was aus so einem kleinen Popo für Stinkbomben rauskommen können. *umfall*
*******s_44 Frau
248 Beiträge
Ich benutze die Holzstreu, die man in der Toilette entsorgen kann, ich hab so einen Joghurteimer da mach ich zuerst das Häufchen und dann die Klumpen rein. *zwinker* und das Schippchen steht auch sauber da drin.
*****_64 Frau
2.215 Beiträge
Mein Dicker düftelt auch ganz schön und das Klo steht von meiner Nase dann mindestens dreieinhalb Meter weg. *umfall*
Ich schrei dann: "Zuschütten!" und lass mich dann von meinem TV-Sessel einsaugen...
Selbst um die Ecke im anderen Zimmer rieche ich seinen Urin....ist nicht schön, wenn man morgens noch im Schlafmodus ist.... *ko*
Ansonsten habe ich gerade BioCats im Gebrauch, obwohl die Pröppel ständig überall verteilt werden, denn sie sind sehr groß; was noch geht, ist Draft vom Futterhaus. Muß man aber wuppen können...
nicht aus der Kloschüssel saufen, sondern reinmachen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.