Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spiele & Kultur im Norden
983 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Austausch Katzenfotos 10 !!!

****ry Frau
41.145 Beiträge
Gruppen-Mod 
anschaffung
war bei mir kostenfrei..die beiden sind zwar von rasse, aber ein "unfall" deshalb leider aber auch von den sogenannten züchtern, weder mit wurmkur, impfungen oder sonstigen dingen versorgt worden*motz*.. das habe ich zwar alles nachgeholt, aber bei brendy das eiterauge kommt leider immer wieder mal..
****86 Frau
4.382 Beiträge
Oh man mannche haben wirklich sachen durch gemacht mit ihren *katze* da bin ich ja froh das wir bis jetzt nur mit kleinigkeiten problemen hatten!
*********71_hh Mann
177 Beiträge
gerne
haben wir alles für die 3 schmuser gemacht. ca. 1500 euro bis dato.ohne anschaffung. beim abholen der ersten 2 ging der motor des autos hops,.. ( 4500 euronen) was solls,.. der dritte wurde uns von einer freundin geschenkt. der hatte mit 1 jahr einen oberschenkelhalsbruch,.. ohh weh, aber was solls. momentan sind die kater teurer als unsere tochter. *smile* aber das ist egal,.. die gehören zur familie nd die familie ist heilig... oder wie heisst es. ... nein mal im ernst,.. wir machen alles was möglich ist für unsere schmuser,... wenn es nötig ist und sinn macht.
Katzenspannen
Foto noch ganz Frisch, wir haben 2 Katzenspanner hier zu Wohnen *haumichwech* *panik*

LG ADAM
****86 Frau
4.382 Beiträge
Das is ja noch net schlimm *zwinker*

Schlimmer is wenn die *katze* beim sex zu schaut *motz* *panik* *schock*
Beim Sex
Ja das haben wir auch schon hinter uns *schock* ja besonders wenn sie einem unter dem Bauch herum laufen beim Sex. Oder jede sich auf eine Ecke vom Bett setzt dann ist meist alles zu spät und wir hören dann auf




LG ADAMEVA
****86 Frau
4.382 Beiträge
Oder dann an die füsse kommen! Was auch toll is wenn sie plötzlich an der seite sitzten und schaun was man da macht.

Oder wenn man mit der hand be ihm am machen is und die bettdecke sich bewegt. Meine is einmal auf die bettdecke dann gesprungen und vorbei war das mit der stimmung *heul*
Hier mal was neues von meinen zwei kleinen ....
Brüder teilen alles
das badezimmerbild ist der brüller *haumichwech*
komisch, das die immer ins bad kommen, wenn man duscht oder badet..
unsere machen des auch immer.. hocken sich auf den badewannenrand oder auf den klodeckel und gucken halt zu...
was daran mal so spannend ist *umpf*
****ry Frau
41.145 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech* das Badezimmerbild ist geil*lol*
aber ich habe auch immer eine Eskorte wenn ich ins Bad gehe*hm*
mein bester Freund hat auch eine Katze und am Anfang hat er noch die Tür offen gelassen, aber *lol* er konnte nicht machen, weil sie ihm so interessiert zugeguckt hat *haumichwech* *rotfl* *rotfl* *lol*

Loona echt süß.. kann man die Heizung auch anmachen, trotz des Fellstoffes??

lg cherry*katze*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*ja* Ich hab auch so ein Teil an der Heizung, besonders die Kleine liegt sehr gerne darauf, so kann sie mich immer am PC beobachten *zwinker*
Und besonders gerne liegt sie nah an der Heizung, wenn diese an ist. Ist also kein Problem.

Und Tigana hatte mal die Angewohnheit, das sie immer hinten auf den WC Sitz sprang, wenn ich drauf saß...so konnte ich aber nie machen *umpf*
****ry Frau
41.145 Beiträge
Gruppen-Mod 
*schock* ich würde mich voll erschrecken, wenn ich auf einmal Fell am Po spüren würde*ggg*
*danke* also das wäre dann ja was für meine beiden süßen..für die Heizung.*heia*
*bye*
Meine 2 Fellnasen lieben es im Bett auf uns zu liegen...
Charly....(4 Jahre alt)
Lucy...(3 Jahre alt )
@*******ipps

Ja kann ich trozt Kuschelmulde anmachen.Sind ganz Praktisch das sie mir nie im Wege stehen
****ry Frau
41.145 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja, sieht aus als ob sie sich super wohl fühlt*love*
ich habe nur das Problem, ich habe eine Kuschelhöhle.. als Baby hat man Brenda gar nicht da raus bekommen und nun wird es gemieden.*gr2* und dann noch die Käseecke, als Babys fanden die das toll, jetzt stehts nur als "Treppe vor dem Schrank, das finden sie gut, aber damit spielen*nein*
hier dann nochmal was von meinen Fellnasen..
****69 Paar
141 Beiträge
beauty
mal unsere kleine zicke....
Süße Fellnase hast du da....
****69 Paar
141 Beiträge
beauty
danke sehr, mal von der nicht ganz so vorteilhaften seite *zwinker*
Fressen muss ja auch mal sein...man kann ja nicht immer nur faul rumliegen!!
Ach Herrchen was kannst du nerven
mit dem ausprobieren der neuen Blitzanlage...
Erste Versuche im Synchronliegen
Meine Kater Moritz und Tiger
bei ersten Liegeübungen für Olympia 2012
*********2_sm Paar
389 Beiträge
......auch in "ihrem" brotkörbchen
.....träumt Vanessa vom Mäusejagen.........und meine Schönheit zeigt sich wieder mal von ihrer besseren Seite
schönheit
das kleine chaos
****pia Frau
811 Beiträge
ich möcht auch mal wieder....
mein süßer nero,...
mal mit text...fand das sooo süß
*******z08 Paar
716 Beiträge
*huhu*@**l, meine zuwachs ist da *freu2*
sunny und tiger sind gerade dabei mein leben zu verändern.
so kamen sie an
danach haben sie mein bett erobert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.