Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Regenbogenbrücke
24 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abschied von Udo

Abschied von Udo
Letzte Woche Donnerstag ist mein kleiner Freund Udo gegangen.

Udo war Langzeitkrank. Athrose, Nieren und Bauchspeicheldrüse. Ich hatte ihn jedoch gut gepäppelt.
Donnerstag ist mir dann eine dicke Wange aufgefallen. Ab zum Tierarzt und leider gleich die Hiobsbotschaft erhalten. Ein Tumor am Gaumen und im Wangenbereich.
Die Narkose hätte er auf keinem Fall überstanden.

Ich vermisse ihn furchtbar.
Udo
Es ist immer wieder grausam, wenn man päppelt, versucht, hofft, macht und tut, und dann letztendlich doch nichts erreicht hat. Man spürt immer und immer wieder die Grenzen, die man immer wieder aufgezeigt bekommt. Leider. Diese Nackenschläge machen mich auch immer aufs Neue fertig. Kann ich total nachfühlen. Wenn ich den kleinen Mann (der mich auch selber optisch an jemanden erinnert ...............), da bei dir da so sehe, muss ich mich echt zusammenreißen...alles Gute für Dich mit der großen Hoffnung - ich wünsch es Dir - das bei einem nächsten Mal - wann auch immer, Deine Bemühungen belohnt werden. Es soll leider nicht immer sein. Alles Liebe für Dich! Gruß rosa
*******onor Frau
2.561 Beiträge
mein aufrichtiges beileid, er ist jetzt in schmerzfreieren welten.
denk dran, im herzen wird er immer bei dir sein, liebe grüsse iris
Ich danke Euch. 😚
*******sten Paar
316 Beiträge
Das schmerzt unendlich
Unser Beileid. Sowas geht uns sehr nahe, weil alte Erinnerungen hochkommen und diese tun weh, wie am ersten Tag. Wir können mitfühlen *traurig*
Behalte ihn in deinem Herzen

LG EndlessLove
*******otti Frau
790 Beiträge
Ach Mensch
sowas ist immer grausam. Mir geht das richtig nahe. Tur mir unendlich leid. Auch wenn er nun nicht mehr leiden muss, er hinterlässt eine Lücke. Und diese Lücke kann kann niemand schliessen, Ich habe immer Katzen gehabt und immer ist der Abschied unendlich schwer. Und ich vermisse sie alle bis heute. Auch wenn ich immer wieder neue hatte und habe. Aber jede Katze hat ihren eigen Charakter. Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und drück dich mal.
*********2020 Frau
264 Beiträge
Das tut mir so leid
Das ist schon die zweite traurige Nachricht heute. Bin mit meinen Gedanken und Tränen bei dir.
******_73 Frau
126 Beiträge
Tut mir...
... sehr leid
****th Frau
4.847 Beiträge
*traurig*
*****alo Mann
611 Beiträge
Mein Beileid
*********2016 Mann
2.250 Beiträge
Herzliches Beileid , aus eigener Erfahrung weiß ich wie es jetzt bei dir aussieht. Kraft und Mut für dich und im Regenbogenland triffst du deinen lieben Kater wieder.
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.

LG
******ll1 Mann
436 Beiträge
Beileid
Immer wieder trifft es einen hart wenn dein stetiger Begleiter über die Regenbogen Brücke geht...
Profilbild
*******gArt Mann
1.025 Beiträge
Ganz viel Mitgefühl
Auch wenn es schlimm ist, du konntest ihm Schlimmeres ersparen.
Es ist immer furchtbar, wenn ein geliebtes Tier gehen muss, aber in deinem Herzen wird er immer einen wunderschönen Platz haben unabhängig von Zeit und Raum.
Liebe Grüße
*********egra Frau
344 Beiträge
Traurig...
Tut mir unendlich leid. Wünsche dir viel Kraft.

*traurig*
Lieben Dank.
😚
R.I.P.
du süßer, kleiner udo *traurig* *troest* *herz*
********ce65 Frau
639 Beiträge
auch dir kleiner udo....
zünde ich ein kerzerl an! komm gut an im regenbogen land. im herzen wirst du immer bei deinen lieben sein. *blume*
********ngel Paar
675 Beiträge
RIP
ich weiß wie du dich fühlst ich habe schon 2 Katzen verloren. Die wachsen einem ans *herz*
Dir viel Kraft.
Profilbild
******r_b Mann
711 Beiträge
Er hat dort...
...viel Gesellschaft und ist ohne Schmerzen. Mein Beileid!
*********ster Frau
24 Beiträge
Unendliche Trauer
Bin in Gedanken bei dir...
Mir kamen sofort die Tränen, und alte Erinnerungen hoch.
Aber irgendwie hilft es...zu wissen, das man mit dem Schmerz nicht allein ist...
*****ine Frau
2.025 Beiträge
Mein Beileid
es ist immer wieder schwer, wenn ein geliebtes Wesen gehen muss..

Es wird ihm dort auf der anderen Seite der Brücke sehr gut gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.