Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke für die Katzenliebhaber

Trinkbrunnen.
Ich habe für meinen Kater einen Trinkbrunnen bekommen, aber das Tier hat panische Angst davor.
Hat das schon jemand hier gehabt? Wird sich das legen, oder kann ich es völlig vergessen?
**********msche Frau
2.247 Beiträge
Liebe, die unter die Haut geht *love3*
Ich hab grad einen Vogel zum Tierarzt gebracht.
Muss ich meinem Grosswildjäger eine Kuhglocke umhängen? *nachdenk*
Tue es nicht... der bekommt ja einen Tinnitus... das ist einfach die Natur dagegen kann man(frau) nichts machen.
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein Dicker wollte Stockenten jagen.
Zum Glück verging ihm Dank Plauze und Hitze ganz schnell die Lust.

Kommentar mein Vater: ui Entenbraten

Ich weiß nicht wen von beiden ich grade mehr würgen möchte.....
*****_64 Frau
2.189 Beiträge
da waren sich die "Jungx" ja mal wieder einig.... *lol*
sind die nicht oberschnuffig




Ist Eure Fellnase auch so verplappert? Armin unterhält sich und plaudert gerne mit mir. Wie meint eine gute Freundin immer: "Gut, dass er kein Mensch ist. Sonst würde er uns nonstop ein Ohr abquatschen!" *haumichwech*

Wie ist das bei Euch?
Wir haben 3 Kater, der graue erzählt gerne, vorallem wenn man ihn Anspricht, da bekommt man immer eine Antwort.Mein Maincoonmix ist aber so eine richtige Plaudertasche. Der kommt ins Bett gehüpft und erzählt was dabei....auch früh um 2 *grins* ......ich finde das total schön
*****_64 Frau
2.189 Beiträge
Quasselkopp
Mein kleiner Kjel ist voll die Quasseltrippe...der plappert beim Laufen, beim Springen, wenn er Naschi haben will, wenn er meint, es ist Zeit für TroFu, wenn die blöde Haustür abends zu ist, er aber noch eine Runde Nachtjogging machen will, wenn er mit in´s Bett will, bevor er Pipi machen muß, ganz laut, wenn Sparrow ihn wieder mal ärgert, ganz kreischig, wenn er sich mit Nachbarkatzen fetzt und ganz leise vor sich hin "siechend", wenn ich nicht gleich! auf seine Wünsche eingehe....eben königliche Hoheit.
Mr. Etepetete
*****_64 Frau
2.189 Beiträge
Nachsatz
Kjell redet auch mit den Vögeln und dem Eichhörnchen...die führen echt Gespräche, vielleicht tauschen sie "Liebenswürdigkeiten" aus... *witz*
******R54 Mann
29.906 Beiträge
Schöne Vorstellung *bravo* *lach*
Fritz hingegen "schweigt" und macht sehr viel über "Zeichensprache". Maximal murrt er, wenn ihm was nicht passt. Aber wenn er sich mitten im Raum ausbreitet, will er mit mir spielen und hat dann die wunderschönsten strahlenden Augen, wenn ihm Herrchen nach seinen Wünschen bespaßt.

Ich werde hin und wieder gefragt, ob nicht eine weitere Katze toll wäre. Da ich viel darauf zu achten habe, dass Fritz nicht zu kurz kommt und ihn immer wieder aus der Reserve locken muss (wo ich nun die Schalter kenne), bleibe ich bei den beiden.
*****ina Frau
99 Beiträge
Mein Faust war sehr gesprächlich, er ließ sehr gut verstehen, wann er hungrig ist, in der Toilette war, unbedingt gestreichelt werden muß usw ... Und schnurrte sehr viel und laut!
*********ggli Frau
459 Beiträge
Unsere Kelly maunzt viel, wenn sie Hunger hat. Myshka auch wenn sie unten alleine ist und natürlich auch wenn sie sich kloppen... sie kann aber nicht wirklich miauen, also klingt das bisschen anders.

wenn sie Vögel sehen machen sie auch so zwitschernde Geräusche, ich schwöre aber, sie wollen die Vögel damit anlocken und dann fressen *ggg*


wir haben bei uns die Katzenhängebrücke ersetzt durch ein Brett, was aber noch bisschen wackeln kann. die vorherige wurde gar nicht benützt. Ich hoffe das ist ihnen jetzt ein bisschen geheuer. Kally war von ihrem Bettchen auch kurz drauf und vmtl. auch myshka. wir haben sie natürlich mit Leckerli verlockender gemacht, es waren aber zuletzt noch zwei da...
**********w_s24 Frau
248 Beiträge
Kommunikativ...
....Ist vor allem mein Aramis, ein schwarzer verrückter Hexenkater, und spricht im Grunde immer, wenn er bemerkt werden will, spielen will, begrüsst, gestreichelt werden will, sein Geschäft macht, raus auf den Balkon will, oder einfach so, wenn er mit mir fast immer überall hinmarschiert, um zu sehen, was ich mache, er ist wie ein kleines Kind, und er gurrt eher, als dass er maunzt oder miaut, sehr süss....
Mein anderer Kater, Amigo, zeigt mir seine Zuneigung eher mit Blicken und eben um die Beine streichen und treteln, wenn ich rumliege, und er zu mir auch am liebsten unter die Decke will, und schnurren kann der,... Wie ein Weltmeister...! Und auch er wechselt immer gleich das Zimmer, wenn ich von Wohnzimmer ins Schlafzimmer oder Bad gehe, und will auch immer in meiner Nähe sein, wohl auch, weil ihm sein Bruder manchmal etwas zu stressig ist... ;))
Und er redet nur, wenn er raus will, dann aber vehement und solange, bis man ihn rauslässt. Da hat er Ausdauer drin, und rennt dann auch solange hin und her, bis man selber ganz nervös wird... :))
Sind schon sehr soziale Wesen, die meinen... Allerdings rede ich auch mit ihnen und sie hören zu...Besser als jeder Psychotherapeut für mich... ;))!
grad im anderen JoyBereich entdeckt *zwinker*


Armin hilft mir beim Betten machen. *haumichwech*


******R54 Mann
29.906 Beiträge
Klasse Hilfe *haumichwech*
*spitze*
Finde es immer klasse, dass man mit Musik das Temperament zügeln bzw. Ängste reduzieren kann.

Miti ruhiger Klaviermusik kriege ich beide Tiger gaaaaanz entspannt (fast immer). Wendet auch Ihr Musik als Angstlöser und Beruhigungsmittel an?
*****_64 Frau
2.189 Beiträge
Sparrow entspannt am besten mit Klassik, da fallen ihm die Augen zu. *gaehn*
*****ina Frau
99 Beiträge
Mein Vitaminchen war begeistert von Queen
Harfenmusik und Infrarotkabine
Mein Maxi liebt es mit mir zusammen in der Infrarot Kabine bei ruhiger Harfenmusik zu entspannen... sobald ich die Kabinentüre öffne sitzt er schon drinnen auf seinem Platz 😀
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.