Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
863 Mitglieder
zum Thema
Sex im Freien - eure Lieblingsplätze98
Was sind eure Lieblingsplätze für Sex im Freien? Da die kalte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsplätze eurer Fellnasen Teil 4

***67 Frau
49 Beiträge
Tiger
natürlich auf dem Aquarium
da ist es so schön warm
Unser Charly
liegt gene entweder auf oder im Küchenschrank...
********v_ti Frau
15 Beiträge
Meine zwei hübschen dürfen hier auch nicht fehlen *g*
Mein Mädchen versteckt sich am liebsten unter Decken :)
Und er macht es sich gern überall dort bequem, wo er gerade nicht sein sollte :-D
so sind eben unsere Fellnasen und wenn sie uns so anschauen dann wird das Herz weich.
Katzen
Schnecke
Lach
******343 Mann
177 Beiträge
Apple
Mein Kater liegt gerne im unteren Teil des Kartons eines Macbook Air mit der originalen Schaumstoffmatte auf meinem Billardtisch ...
lieblingsplatz
das weis ich nicht den es ist immer phasenweise einmal da und dann wieder da *zwinker*
da sitzt unsere "betty" irgendwie sehr gerne ...
*********Anna Frau
379 Beiträge
Da ist es...
...schön warm und es es summt so schön *zwinker*.

Der ganz dolle neue Lieblingsplatz von Frau Holle....
Am liebsten auf, an und neben mir. Selten das die sich woanders hin legen.
Profilbild
*******gArt Mann
1.024 Beiträge
Kann man(n) ihnen das versenken? Einen schöneren Platz kann's doch gar nicht geben. *zwinker*
Nein
mich sieht keiner !
********sign Frau
6.855 Beiträge
Draußen vor dem Wohnzimmer geben sich ja die Bagger die Schaufel in die Hand, was mit erheblichem Lärm verbunden ist. Nico muß sich verstecken in seiner Lieblingsmupfel... aber neugierig um die Ecke Luken muß er trotzdem!
Angst fressen Seele auf?
*****_HH Frau
5.769 Beiträge
Kimi liegt zzt. am Liebsten unter der Decke auf dem Sofa, die selbiges eigentlich vor den Katzenhaaren schützen soll...
Beim Katzenpapa an der Brust...
... ist's immer noch am schönsten! Selbst wenn man dabei total nass geschwitzt wird...
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
is des liab
@**********l2015
Das lustigste daran ist, wie er kommt und drängelt, wenn ich keine Jacke an habe.
Springt mir auf den Schoß, sucht den Eingang, maunzt, geht wieder und versucht es ein paar Minuten später nochmal. Wenn ich nicht reagiere, dann legt er sich im Büro in Blickweite hin, damit er nicht verpasst, wenn ich dann doch noch die Jacke anziehe oder die Katzentragetasche umhänge...
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
lach, ist der Hammer
bestimmt sehenswert zu sehen wie er drauf wartet, das du die Jacke anziehst.
Profilbild
*******gArt Mann
1.024 Beiträge
Jeder ihr eigener Platz
Keine Sorge, ihr seid nicht Starkbier geschädigt, oder habt plötzlich Probleme mit den Augen. Es sind zwei verschiedene Korbsessel mit zwei verschiedenen Katzen (wenn auch sehr ähnlich, wie ich zugebe).
*****r07 Mann
49.355 Beiträge
Verstecken
Die kleine Stupsy liegt sehr gerne unter Wolldecken.
Selbst wenn diese eng zusammen liegen kriecht sie drunter.
In diesem Fall war es leichter.
********ce65 Frau
637 Beiträge
das
personal *frier* aber wenn es im anorak auf dem sofa liegen muss.... *haumichwech*
Profilbild
*******gArt Mann
1.024 Beiträge
heut könnt ich mich wegwerfen
egal, wie eng so ein Kuschelplatz auch ist, unser Kater Findus quetschte sich rein und war auch noch farblich gut getarnt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.